2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Kuramathi Sammelthread
rico70260:
An die " Berliner " hier unter uns : Warum nehmt ihr den diesen Flug nicht ? Besser gehts doch nun nicht ..
AbflughafenTXL (Berlin-Tegel)
ZielflughafenDOH (Doha)
AirlineQatar Airways (QR)
Flugnummer0076
Abflug16:30 Uhr
Ankunft 23:30 Uhr Doha
AbflughafenDOH (Doha)
ZielflughafenMLE (Male)
Flugnummer0672
Abflug 01:05 Uhr
Ankunft 07:50 Uhr Male
Zurück :
AbflughafenMLE (Male)
ZielflughafenDOH (Doha)
Flugnummer0673
Abflug 09:05 Uhr
Ankunft 11:40 Uhr Doha
AbflughafenDOH (Doha)
ZielflughafenTXL (Berlin-Tegel)
Flugnummer0077
Abflug 13:40 Uhr
Ankunft 19:05 Uhr Berlin-Tegel
Hi rico. Den Rückflug haben wir ja so. Nur den hinflug gab es für den tag nicht bei der Auswahl (im inet hab ich ihn einmal für Abflug am dienstag gefunden. Dann aber Rückflug bei gleicher reisezeit mit diesem langen aufenthalt in doha.auch ohne alternative (und der honeymoon soll ja so direkt wie möglich nach der hochzeit starten). Haben wir extra nochmal geschaut. Entweder fliegt der frühere flug montags nicht oder is schon kein kontingent für tui mehr da? Er war jedenfalls auch nicht mit Aufpreis buchbar sondern gar nicht vorhanden.
Der wäre nämlich perfekt weil man nicht erst am abend ankommt.
Heiraten auf den Seychellen
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]
Hi Maite, schau Dir doch mal die Infos von Ludwig und mir bei Buddybud an.
Frage 1 wäre der Reise/Hochzeitsmonat. Obwohl Ludwig andere Anbieter vorzieht, die sicher gut und sehr günstig sind, sind wir zuletzt 2 x mit Dertour sehr gut gefahren.
Wie ist euer Budget insgesamt? "Warm up" 5-7 Tage auf Mahe oder Praslin. Hochzeit dann NUR auf La Digue, 6-7 ÜN nur in der Domaine. ca 95 € Ü in den SV Garden Vilas oder noch stilvoller Vilas de Charme ca 200 € ÜF. Die World Top Foto Beach Location in 10 Flugstunden ist der "Source" - und nur der Source !!
Die super nette deutsche Gäste Managerin Simone Madeleine ist hoffentlich noch dort und wird sicher alles perfekt und ohne Sprachprobleme arrangieren. Meinen 15 Seiten Seychellen Bericht gibt´s ab nächste Woche auf Wunsch per mail. Habe sogar eines der Top Folk Duos, die dazu die Musik machen könnten.... Beste Grüße Gero
St. Pauls & Westminster Abbey
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
Was ich aber empfehlen kann, ohne dass man bei einer der beiden Sehenswürdigkeiten anstehen muss, ist einen Chor-Gottestdienst zu besuchen.
Dieser findet an verschiedenen Wochentagen um 15 Uhr statt. Einfach auf den Homepages nachlesen.
Man bezahlt dann auch keinen Eintritt und kann sich die Kirchen/Kathedralen in Ruhe von innen ansehen und dann auch noch den Klängen des Chores lauschen.
Wir haben dies letzte Woche in der Westminster Abbey gemacht und es war wirklich schön. Vorallem dort zu sitzen, wo die Königsfamilie während der Hochzeit von Kate und William saßen.
Oder die Priester prädigen zu hören, die die Trauung durchgeführt haben.
Klar man kann nicht frei rumlaufen, aber uns hat es gereicht von unseren Plätzen aus alles anzusehen. Außerdem hatte man kurz bevor und danach noch Zeit beim langsamen rausmaschieren alles noch mal genauer zu betrachten.
Ist vielleicht eine günstigere Alternative zu den doch teuren Eintrittspreisen
Und es lohnt sich wirklich diese beiden Gebäude sich anzusehen. Und im St. Pauls die Kuppel zu erklimmen und im Flüstersaal zu sitzen und dann hinaus auf die höchste Aussichtsplattform, wo selbst das Monument win zig wirkt.
Mit einem fast 2jährigen Mädchen nach LV?
Hallo liebe LV Fans!
Im Juni diesen Jahres haben wir eine 2wöchige Kanadareise gebucht. Nun hat sich spontan meine Schwester verlobt und will genau in dieser Zeit in LV heiraten. Mein Mann und ich sollen Trauzeugen sein...
Die Überlegung war von Toronto nach LV zu fliegen um bei der Hochzeit dabei sein. Bleiben würden wir 5 Tage.
Ansich ist das ne tolle Sache, ich wollte mal wieder nach LV (war vor 10 Jahren dort).
Aber.... wir haben nun unsere kleine Tochter dabei. Ich weiß nicht ob das mit so einem kleinen Kind eine gute Idee ist. Wir waren zwar letztes Jahr in Rom und sie hat da viel gesehen und war richtig gut drauf. Aber Las Vegas? Und im Juni?
Zudem, gibt es da überhaupt so kleine Kinder? Ich meine es ist ja das Disneyland für Erwachse. Hätten wir in den Hotels Probleme mit einen kleinen Kind? Und gibt es irgendwo eine Kinderbetreuung wenn wir evtl mal was für uns machen wollen? Hat jemand Erfahrungen mit so kleinen Kindern? Als Hotel stehen zur Auswahl (wenn wir das machen): Excalibur, Stratosphere Tower oder Luxor.
Danke im Vorfeld
Hochzeitsreise West Kanada
Hallo zusammen
In ein paar Wochen, 2 Tage nach unserer Hochzeit, brechen meine zukünftige Frau und ich auf zu unserer Hochzeitsreise nach Westkanada. Die jeweiligen Aufenthalte sind bereits gebucht, allerdings tun wir uns noch ein wenig schwer mit dem Rahmenprogramm. Unser Reiseverlauf sieht wie folgt aus:
- 3 Nächte Calgary
- 2 Nächte Banff
- 2 Nächte Jasper
- 2 Nächte Clearwater
- 2 Nächte Whistler
- 1 Nacht Parksville
- 2 Nächte Ucluluet
- 2 Nächte Victoria
- 3 Nächte Vancouver
Was wir bereits gebucht haben, ist ein Fly `n dine Ausflug in Vancouver. Und nun zu dem, was wir gerne machen würden und dafür Eure Tipps brauchen bzw. Ratschläge, wo sich diese am besten realisieren lassen J
- Whale Watching (Vor allem die Orcas zu sehen, wäre toll)
- Bear Watching (am liebsten natürlich Grizleys, aber das dürfte bei unserem Reiseverlauf wohl eher schwer werden)
- River Rafting (für sportliche Anfänger J)
- Quad-Tour (Habe da vor allem in Whistler ein breites Angebot gesehen)
- Fishing Tour (Ich weiss nicht, inwiefern dies für Touristen angeboten wird. Habe bisher lediglich Angebote im Bereich von 600 Dollar aufwärts gefunden)
Natürlich ist diese Liste nicht abschliessend und wir sind dankbar für jeden Tipp.
Beste Grüsse
Kreuzfahrt als Hochzeitsreise mit MSC oder Costa
Hallo Jamila,
Glückwunsch: zur Hochzeit wie auch zur Kreuzfahrt -wird bestimmt Beides unvergesslich (hoffentlich im Positiven ). Wenn ich so zurück denke, hatten wir damals unsere Hochzeitsreise in einer Innenkabine begonnen und nach einer Nacht um einen Wechsel in eine Außenkabine gebeten, was glücklicherweise ohne Probleme und ohne Aufpreis möglich war. Aber darauf würde ich nicht spekulieren. Seit dem buchen wir brav Außen oder Balkon, je nach Jahreszeit. War halt nichts für uns.
Zur Frage ob MSC oder Costa kann ich wie im Beitrag zuvor ebenfalls nichts sagen, da wir seinerzeit mit Costa angefangen haben und denen bislang "treu" geblieben sind. Beide nehmen sich vermutlich nicht viel, sehr international aufgestellt und "verrückt-freundlich" italienisch zugleich. Für meine Frau und mich kommen daher AIDA und TUI nicht in Frage, aber auch das ist eine persönliche Meinung. Man sagt der Costa nach eine bessere Küche zu haben, dafür hat MSC meist eine bessere Bewertung bei der Kinderbetreuung (spielt bei Euch vermutlich noch keine Rolle).
Noch ein Tip zu den Preisvergleichen je nach Kabinenkategorie: Bei kreuzfahrtberater.de kann man sich die Preise zum vergleichen z.B. nur für Balkon oder Außen getrennt auflisten, und anschließend wie bei allen anderen Suchmaschinen freie Kabinen abfragen. Außerdem geben die einen Bonus in Form von Bordguthaben, hat bei uns problemlos geklappt.
Wünsche gute Reise
Alex