2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Löschtitel
Maja,danke für die restlichen 600.Werd mich mal revangieren.
Wally,von mir auch die besten Wünsche zu Deinem Jubiläum.
Das geht ja zackig mit den Gratulationen zu den Beiträgen.Sollte ich mal den 1 oder anderen vergessen,so sollt`s mir verziehen werden.Also Sorry an dieser Stelle.
Für das nächste X- Männchen bitte wieder das N wie Nairobi,New York oder Napalmbombe...
Weiß nicht,ob ich morgen hier bin,da ich noch Hochzeitsvorbereitungen treffen muß.Von Samstag bis Sonntag bin ich eh nicht da zwecks Hochzeit in Bayern.Wahrscheinlich erst wieder am Montag und heut abend noch a bissle.
Hab ja das vorletzte X- Männchen raus bekommen und hätte mal selbst eines gemacht.Hab das ja dann weitergegeben u.a. weil ich immer so schlecht hier reinkomme.Diese Wo.Ende bin ich ja nicht da.Darf ich ab nächste Woche dann auch mal eins machen.Den Text hab ich nämlich schon.Bitteeeee..... :spookie:
Sollte jemand Einwände haben,dann am schwarzen Brett beschweren. :sarcastic:
Grüsschen
Der EX "Bernd-Thread"
Guten morgen,
da waren ja einige Ereignisse zu lesen.
Carsten,
schnauf erstmal durch,mach den Kopf etwas frei um dann mit neuem Elan ans Werk zu gehen.
Bis wann muss die nächste denn fertig sein?
Erwin,
euren Schock kann ich nachvollziehen.
Das hatten wir vor ein paar Jahren bei der Hochzeit unseres Neffen.Nur bei meinem Schwiegervater kam es völlig überraschend,aber auch ihm geht es gut bis jetzt.
Meike,
ich fühle mit dir.
Allen die verreisen,
wir werden auch einen Tag mal nach Köln fahren,
wünsche ich gute Fahrt und schöne Tage.
Wollten eigentlich bis Mo bleiben,leider kam bei mir was dazwischen,naja.
Dann mal einen schönen Tag heute.
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Ihr Lieben!
Dani, ich habe ein Rezept im Kochen/WE-Thread veröffentlicht...
Gibt's vermutlich morgen. Heute sind Nudeln in Thunfischsauce angesagt, hat GöGa sich gewünscht. Ich kann so ziemlich alles essen, aber der Darm spinnt.
Moni, herzlichen Glückwunsch!
Hölzerne Hochzeit. Die Ehe hat schon Bestand..
Bei Kinderlosen nennt man sie auch Ochsenhochzeit!
Und alles gute für Marlenas Mann!
Moni, ist das deine Aussicht in deinem Avatar?
Wenn nicht Hochzeitstag wäre, wäre ich mit GöGa gerne bei euch zum Essen erschienen. Ist ja ganz was leckeres...
Und Bernd scheint auch in den Schnee zu gucken.
Hier bei uns ist es nun trocken und windstill, aber kalt geworden.
Das mit dem Wegfahren hat nicht geklappt, die schönen Tipps von wegen Kochen in der Ferienwohnung habe ich aber brav abgespeichert. Nochmal habe ich hoffentlich nicht so ein Pech... Aber ich hatte viel Ruhe! Hat auch ganz gut getan. Und die anderen Tipps zu Urlaub in D und Nachbarländern sind auch vermerkt!
Befremdliche Threads, Moni, das hast Du schön formuliert!
Bitte Hilfe bei Seychellen-Reise!!!
@Ivonne76 sagte:
für 745,90 gefunden, am 24.8. von FF nach Mahe. Evtl. findet sich da noch was, wenn man ein wenig stöbert. Ich kenne das Problem, habe tagelang im web gesucht, bevor ich DAS Angebot entdeckt habe. Wir fliegen am 20.7. für 15 Tage zum Island-Hopping und bezahlen 1946,-/Person inkl. 3 Tage Orangeraie. Ich finde 3500,- / Person ganz schön heftig, auch für die Seychellen..
@Hallo Gero, viele Grüße =o)
Hi Ivonne,
sind gerade von schöner St Lucia Tour zurück. Bin auch gerade aktiv bei den Seychelles. Aktuell Condor innerh. 2 Mon. für 598 €. Würde abwarten und Ruhe bewahren. Erwarte auch für Aug/Sept. gleiche Preise. Sobald 598 oder günstiger buche ich für Anf. Sept. Feiere dann dort wieder Geburtstag. Komme bei BVB auf Mahe + Domaine Garden +Transfers auf 1 876 € und falls Domaine nicht frei = Fleur de Lys sogar nur 1 670 €. Spottpreise für die Location. "De Charme" würde ich nur für Hochzeit oder runden Geburtstag wählen. Wie es aussieht, interessiert sich "Urlaubsreif" nicht für den Bericht.
Dein Flugpreis "untoppbar". 20.7. auch nicht schlecht. dann könnte meine Frau am 1.8 auf La Digue feiern. Sekt am "Source oder Cocos". Ihr seid dann eingeladen. Schaun wir mal. Eine schöne und interessante Zeit für euch auf den Seychelles. Herzliche Grüße & schöne Ostern DTM Gero
Pullman Katiliya villen
Auf der Homepage des Katiliya Resorts(Katiliya.com) gibt es
eine Plan wo man das gesamte Pullman sieht und die genauen Zimmerkategorien.
Wir waren ebenfalls schwer begeistert von den Villen und waren zuvor auch schon 2 x im Le Meridien. Seit der Umbenenung hat sich dort bis jetzt nichts verändert, außer die Namen der Restaurants.
Als Villengast steht einem die gesamte Anlage zur Verfügung ,anderst herum eigentlich nicht.
Wie genau die das verhindern wollen, dass Gäste vom Pullman auch die Poolanlage sowie die Strandliegen des Villenkomplexes benützen, ist uns allerdings auch noch ein Rätsel geblieben. Im eigenen Frühstücksrestaurant wird man nach der Villennummer gefragt aber am Pool und Strand????? Außer ein Schild am Strand "nur für Villengäste "haben wir nichts gesehen was zur Kennzeichnung der Gäste für diesen Bereich dienen könnte. Allerdings war auch während einer Indischen Hochzeit im Pullman( während dieser 5 Tage wurde der Villenbereich auch für Pullmangäste geöffnet) bei uns in der Villenanlage nicht bedeutend mehr los, Familien kamen eigentlich gar nicht herüber. Wahrscheinlich wollen diese sowieso näher bei ihren Zimmern am Kinderpool liegen. Ich denke dass so automatisch auch die Pullman Gäste lieber an ihren Pool bleiben, denn es ist schon ein Stück zu laufen wenn man im Pullmantrakt sein Zimmer hat.
Heiraten auf Mauritius - wo?
hallo. auch ich habe , wie nicole, im sofitel imperial geheiratet.
das sofitel ist ein hp hotel. ai gibt es dort nicht. wir haben bewusst kein ai hotel gewählt, weil dann die chance größer ist, dass nicht ständig irgendwelche halb betrunkenen durchs hotel rennen.
man kann, je nach veranstalter, direkt von d aus hochzeitspakete buchen. unser paket hatte schon alles enthalten, was man so braucht: friseur, massage, torte, brautstrauß, anstecker für den herrn, sekt, trauung und deko, fotograf und videograf, bootsfahrt in den sonnenuntergang, candle light dinner,sektfrühstück am nächsten tag auf dem zimmer.
deine papiere-internat. geburtsurkunde,kopie vom reisepass-reichst du vorher beim va ein und der kümmert sich darum.
einen tag vor der hochzeit mußten wir nach port louis um den paierkram zu bestätigen, haben den termin mit dem standesbeamten bestätigt und dann ging es einen tag später los.
die details besprichst du im hotel mit monika, die sich um alles kümmert. du kannst dann vor ort selbst entscheiden, wo die trauung statt finden soll: ob am strand, im garten, oder oder oder. da gibt es im sofitel viele möglichkeiten. auch bei der wahl der torte und der blumen kannst du das mit monika nach deinen wünschen gestalten.
so, das erstmal das grobe. wenn du noch fragen hast:bitte.
Veligandu im August 2009
Hallöchen,
erst mal Glückwunsch zu der Hochzeit und der bevorstehenden Reise.
Wir waren letztes Jahr im September auf Veligandu. Wir haben auch das Candle light dinner mit sea food am Strand gemacht. Leider gab es an unserem Tag sehr viel Wind, dass wir fast Angst hatten, das Essen fliegt weg Aber ansonsten fanden wir es sehr schön, Essen hervorragend, guter Service und toll am Strand zu sitzen. Genügend Abstand zu den anderen Tischen. Es war auch ein Brautpaar zur gleichen Zeit da und die hatten nochmal einen extra wunderschönen gedeckten Tisch.
Empfehlen können wir auch die Sonnenuntergangstour. Wir hatten das Glück am Ende der Tour die Delphine zu sehen und das war unbeschreiblich, die waren ganz nah an dem Boot und es war ein unvergessliches Erlebnis. Ansonsten, falls Ihr noch etwas shoppen wollt, dann macht den Ausflug zu der Einheimischen Insel, da ist alles sehr viel günstiger.
Von der Einheimischen Nachbarinsel haben wir uns nie gestört gefühlt. Näher ran kommt man eigentlich auch nur bei der Ankunft mit dem Wasserflugzeug, ansonsten hat man echt genügend Abstand.
Wegen dem iPod kann ich Dir nicht weiterhelfen, weil wir das nicht ausprobiert haben.
So, freut Euch auf wunderschöne Flitterwochen und lasst es Euch einfach gutgehen.
Liebe Grüße
Kreuzfahrt als Hochzeitsreise mit MSC oder Costa
Hallo Jamila,
Glückwunsch: zur Hochzeit wie auch zur Kreuzfahrt -wird bestimmt Beides unvergesslich (hoffentlich im Positiven ). Wenn ich so zurück denke, hatten wir damals unsere Hochzeitsreise in einer Innenkabine begonnen und nach einer Nacht um einen Wechsel in eine Außenkabine gebeten, was glücklicherweise ohne Probleme und ohne Aufpreis möglich war. Aber darauf würde ich nicht spekulieren. Seit dem buchen wir brav Außen oder Balkon, je nach Jahreszeit. War halt nichts für uns.
Zur Frage ob MSC oder Costa kann ich wie im Beitrag zuvor ebenfalls nichts sagen, da wir seinerzeit mit Costa angefangen haben und denen bislang "treu" geblieben sind. Beide nehmen sich vermutlich nicht viel, sehr international aufgestellt und "verrückt-freundlich" italienisch zugleich. Für meine Frau und mich kommen daher AIDA und TUI nicht in Frage, aber auch das ist eine persönliche Meinung. Man sagt der Costa nach eine bessere Küche zu haben, dafür hat MSC meist eine bessere Bewertung bei der Kinderbetreuung (spielt bei Euch vermutlich noch keine Rolle).
Noch ein Tip zu den Preisvergleichen je nach Kabinenkategorie: Bei kreuzfahrtberater.de kann man sich die Preise zum vergleichen z.B. nur für Balkon oder Außen getrennt auflisten, und anschließend wie bei allen anderen Suchmaschinen freie Kabinen abfragen. Außerdem geben die einen Bonus in Form von Bordguthaben, hat bei uns problemlos geklappt.
Wünsche gute Reise
Alex
Khao Lak
So, jetzt muss ich leider doch nochmal um Hilfe bitten, da mein anderer Thread mit der Frage zum Le Meridien wohl untergeht, uns nun aber die Zeit etwas eng wird.
Wir haben bekanntlich das Marriott gebucht und erst erfahren, dass zu unserer Zeit zwei indische Hochzeiten sind, daraus wurden nun drei Hochzeiten, die von 14 Tagen Urlaub insgesamt an 10 Tagen stattfinden. In FB waren netterweise Videos dazu verlinkt und es ist leider so, dass diese Hochzeiten die jeweils mindestens 3 Tage gehen wirklich teilweise das komplette Hotel in Beschlag nehmen (Pool Parties, Abendveranstaltungen etc). Daher werden wir wohl stornieren und suchen nun krampfhaft nach Alternativen. Uns wurde seitens des Hotels das neue Le Meridien angeboten, das ist aber am Pakweep und daher finde ich zu weit weg vom Schuss. Außerdem ja nicht neu, sondern das ehemalige Merlin? Wir kamen jetzt wieder auf das Ramada zurück..... irgendwie bin ich echt leicht am verzweifeln da wir uns doch sehr auf das Marriott gefreut haben. Ich würde jedoch von ehemaligen Gästen angeschrieben die eine! indische Hochzeit im März erlebt haben und die Stimmung im Hotel echt kippte. Zum Glück ist das Management des Hotels offen und hautnächstem offen und ehrlich mit mir darüber kommuniziert.
Also…Hilfe, wo sollen wir hin?
Danke für Euere Unterstützung
in Thailand heiraten
Die buddhistische Hochzeit hat keinerlei Rechtsfolgen. Da hat schon eine Verlobung in Deutschland rechtlich deutlich weitreichendere Auswirkungen. Die Rechtswirkung einer buddhistischen Heirat ist die gleiche wie wenn Kinder Heiraten spielen. Null, Zero, gar nix! Man braucht dazu natuerlich auch keinerlei Papiere.
Die buddhistische Heirat hat aber natuerlich eine starke Bedeutung fuer in der buddhistischen Religion Verwurzelte. Daher kann ich nicht verstehen und auch nicht gutheissen, dass viele westliche Paare diese religioese Zeremonie als Kirmesveranstaltung missbrauchen.
Wenn diese religioese Zeremonie fuer einen oder beide Partner jedoch wirklich eine Bedeutung hat und es nicht nur wegen "huebsch bunt und exotisch" gemacht wird, dann wird der Betroffene schon selbst wissen, was da zu machen ist und die Sache mit Hilfe eines Moenchs selbst organisieren (bei der Zeremonie selbst sind dann natuerlich mehrere Moenche anwesend). Das beginnt schon damit, dass erst einmal der richtige Tag dafuer ermittelt werden muss. Das macht der Moench und der wird bei einer wirklich echten buddhistischen Heirat kaum Ruecksicht auf irgendwelche Urlaubsplanungen der Heiratswilligen nehmen. Der Tag wird anhand der jeweiligen Horoskope individuell ermittelt, liegt i.d.R. mehrere Wochen (manchmal auch Monate) in der Zukunft und nur an diesem Tag kann die Zeremonie dann auch erfolgen.
Alles andere ist Hollywood und hat mit einer wirklichen buddhistischen Heirat nichts zu tun.
Gruss
Caveman