2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Side Crown Palace
Ist uns auch passiert. Insgesamt 6 Leute. Der erste ist am 28.04. angereist und wurde direkt in ein anderes Hotel der Gruppe verfrachtet, angeblich wegen einer großen Hochzeit. Er konnte dann am 30.04 im Crown Palace sein gebuchtes Zimmer beziehen. Am 01.05. kamen wir mit 4 Personen hier an, Check in war problemlos. Der sechste unserer Runde kam am Donnerstag 04.05. an. Auch er sollte ins andere Hotel. Wir haben protestiert, keine Chance, sie seien überbucht. Einer von uns hat ihn dann mit in sein Zimmer einziehen lassen. Innerhalb einer Woche hatten wir 3 türkische Tagungen hier mit jeweils ca. 300 - 450 Leuten, neben den Tagungsteilnehmern auch deren Familien inkl. Kindern. Hölle.... Lärm bis mitten in der Nacht und absolut respektlos anderen Gästen gegenüber.
Habe mich heute beim Management beschwert, die zucken nur die Schultern. Denen ist der Profit bei so großen Gruppen wichtiger als die Zufriedenheit der "normalen" Gäste.
Für uns ist es jedenfalls das letzte Mal in diesem Hotel Das gleiche haben uns schon einige Stammgäste gesagt, sie werden auch nicht wiederkommen.
Who is Who?
Hallo, werde mich dann auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße viviane (welch eine Überraschung), bin 29 Jahre Alt und seit letztes Jahr (05.05.05) mit meinem Schatz verheiratet (tolle Hochzeit hi). Ich wohne in Aachen bin aber gebürtige Holländerin (Oh je). Ich arbeite als MTRA (med. techn. radiologische Ass.) in der Uniklinik Aachen. Ich Reise unheimlich gerne was ich auch gerne was öfters tun würde (wenn ich reich wäre). Meine bisherigen Reiseziele waren: Dom. Rep., Mexico, Gran Canaria, Fuerteventura, Kreta, Türkei, Mallorca, Costa Brava (mit dem Bus vor ca. 12 Jahren, könnte ich mir jetzt nicht mehr vorstellen aber damals fand ich es klasse). Mein Traum wären die Seychellen oder die Malediven.Ich sammle Nicky hausanzüge von Tchibo (ja ihr dürft ruhig lachen), aber ich habe sie alle!!!!! Ansonsten mache ich gerne Party, trink mir schon mal einen, mit vorliebe Bailays. Gehe sehr gerne in die Stadt shoppen, so wie jede Frau. Habe aber keinen Schuhtick (hab ja schon die nickys).
So hoffentlich werde ich jetzt nicht für verrückt erklärt.
Grüße aus Aachen
p.s. Carnaval ohne mich geht natürlich auch garnicht . :D
Seychellen April 2016 inkl. Hochzeit
High Seychellen Freaks,
die Frage ist, ob Hochzeit oder nur Hochzeitsreise. Bei Hochzeiten alles in englisch, sollte top verstanden werden. Location entweder Mahe Baie Lazare, beach etwa 1km hinter dem Kempinski sehr schön, dort keine Touris. La Digue Grand Anse oder doch von der Optik her der Source...leider einige Zuseher in Bade Outfits. Morgens um 10 aber noch wenig besucht. M.E. reicht eine Hochzeitsreise.
Würde in jedem Fall Mahe + La Digue machen, dafür + ca 200 € Transfer Hotel Mahe - Fähre Cat Cocos - Mahe Airport. Ausflug Mahe-Praslin-La Digue mindestens 300 € und man hat nur alles kurz gesehen. Dann kann man dort besser gleich 1 Wo urlauben.
Hotels: Mahe entweder "Beau Vallon Bay de Luxe" für 90 € ÜF/Tag oder Constanze Ephelia für 180 HP (leider erhöht von 135 €) in Kombi mit La Digue "Cabanes de Anges" 77 € ÜF/Tag. Variante 1 ca. 2.300 2 Wo ÜF incl. Transfers und Flug Condor.
Ich halte nichts davon mich täglich in den take aways durchzuschlagen...schon gar nicht bei einer Hochzeitsreise. Auch nehmen wir auf Mahe immer einen PKW für 45 €. Busse günstig, fahren nicht an jeden beach..ausserdem teils langes warten auf den Bus bei Besuch mehrerer Strände. Sorry, no go das Blue Lagoon...Strand auch bei Flut zu flach zum baden.
Stimme C+S voll zu...Hochzeit oder nur Flittern mit Preis "auf Kante genäht" bringt nichts...nur um auf den Seychelles gewesen zu sein...dann besser hier etwas mehr sparen und die + 250 € investieren um einigermaßen vernünftig zu essen ab 15 € + 5 € für 1 Bier = 20 €. Rest Getränke aus dem Markt auf der Terrasse.
Wasser 1 l 14 Rp = 1 €, Bier 22 Rp = 1,40 €, Cola od Soft Drinks 18 Rp = 1,20 €
1 Fl passablem Wein rot oder weiss ab 100 Rp = 6,70 €.
Gemütliche Restraurants für abends am Strand gibts nicht !
Auch keine Traum Palmen Badestrände wie auf den Malediven oder einigen wenigen carib. Inseln. Ebenso nahezu kein Schatten an allen Stränden.
Bester Badestrand auch bei Ebbe der BVB Beach, 2,5 km lang, sauber, flach, feinsandig auch im Wasser, kein Seegras. Bester Bereich am Hotel BVB, da auch Schatten ...und auch im Constanze Ephelia.
Bei Interesse nach PN gern meine 22 Seiten Info.
Alternative z.B. 11 Tage Samana, Cayo Levantado, AI, 2.500 € mit Condor über SDO.
Dort sind wir im November...wollen uns die sog. Bacardi Insel auch mal ansehen...
keine der vielen "Urlaubsfabriken"...wäre auch mal ne Überlegung als Hochzeitsreise..
Nette Grüße Gero
schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....
@'susanna_primavera' sagte:
Auf der Suche nach Erfahrungsberichten über Beziehungen zwischen europäischen Frauen und tunesischen Männern bin ich auf dieses Forum gestoßen. Wenn ich all die negativen Berichte lese, frage ich mich, ob es wohl am Forum-Titel liegt. Was würde in einem Forum stehen mit dem Titel "Schlechte Erfahrungen mit europäischen Männern"? oder in einem Forum „Gute Erfahrung mit tunesischen Männern?“.
Auch ich habe einen Tunesier kennengelernt, den ich gerne mag. Die Frage nach einer gemeinsamen Zukunft stellt sich. Dabei stell ich mir manchmal die Frage, ob all diese schrecklichen Geschichten bei uns zutreffen (können). Aber ich stelle mir auch oft die Frage, wie würde ich reagieren, wenn es eine Beziehung mit einem Österreicher, Deutschen, Italiener, .... wäre und ich von Bekannten oder Unbekannten mit schlechten Erfahrungen überhäuft werde. Würde ich dann überhaupt im Internet nach einem Forum suchen „1001 italienische Nächte“ oder würde ich meinem „Bauchgefühl“ trauen?
Wer kennt in seinem Bekanntenkreis keine "Schauergeschichten" von Paaren, die sich lange kennen und / oder aus dem gleichen Ort, der gleichen Region oder zumindest aus dem gleichen Kulturkreis sind und die gleiche Sprache sprechen? Verhältnisse über Jahre mit Frauen, die der Ehefrau bekannt sind oder Verhältnis der Ehefrau mit dem Bruder ihres Mannes oder ein Kind vom Nachbarn oder Geld für die Organisation der Hochzeit bekommen, aber die Hochzeit weder anmelden noch organisieren, aber das Geld trotzdem verbrauchen und dann zum Hochzeitstermin nicht erscheinen – im Gegensatz zur gesamten eingeladenen Verwandtschaft (die beiden sind inzwischen verheiratet) oder ausziehen bevor das gemeinsame Haus verputzt ist oder von der Frau Geld borgen und Geld borgen und Geld borgen (und nicht zurückgeben)? Oder von Männern, die das Blaue vom Himmel versprechen, aber das Bier mit Hintergedanken spendieren. Das Liede "Alle Männer sind Schweine" meint nicht Tunesier und hat wohl auch einen wahren Kern...
Ich frage mich, wie ich einschätzen kann, was ein Vorurteil ist, was ernst zu nehmende Gefahren, Probleme, Unterschiede – und dass es diese gibt, möchte ich gar nicht abstreiten, die Frage ist für mich, ob sie sich lösen lassen und ob ich damit leben kann - und was seine Persönlichkeit.
Gottseidank hab ich in diesem Forum ja auch positive Berichte gefunden – denn eigentlich bin ich auf der Suche nach positiven Erfahrungen, vielleicht sogar langjährigen Beziehungen. Gibt es da wirklich nur so wenige? Oder muß ich woanders suchen?
....faszinierend wie du das hier darstellst und ich muss dir klipp und klar zustimmen!
schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....
Auf der Suche nach Erfahrungsberichten über Beziehungen zwischen europäischen Frauen und tunesischen Männern bin ich auf dieses Forum gestoßen. Wenn ich all die negativen Berichte lese, frage ich mich, ob es wohl am Forum-Titel liegt. Was würde in einem Forum stehen mit dem Titel "Schlechte Erfahrungen mit europäischen Männern"? oder in einem Forum „Gute Erfahrung mit tunesischen Männern?“.
Auch ich habe einen Tunesier kennengelernt, den ich gerne mag. Die Frage nach einer gemeinsamen Zukunft stellt sich. Dabei stell ich mir manchmal die Frage, ob all diese schrecklichen Geschichten bei uns zutreffen (können). Aber ich stelle mir auch oft die Frage, wie würde ich reagieren, wenn es eine Beziehung mit einem Österreicher, Deutschen, Italiener, .... wäre und ich von Bekannten oder Unbekannten mit schlechten Erfahrungen überhäuft werde. Würde ich dann überhaupt im Internet nach einem Forum suchen „1001 italienische Nächte“ oder würde ich meinem „Bauchgefühl“ trauen?
Wer kennt in seinem Bekanntenkreis keine "Schauergeschichten" von Paaren, die sich lange kennen und / oder aus dem gleichen Ort, der gleichen Region oder zumindest aus dem gleichen Kulturkreis sind und die gleiche Sprache sprechen? Verhältnisse über Jahre mit Frauen, die der Ehefrau bekannt sind oder Verhältnis der Ehefrau mit dem Bruder ihres Mannes oder ein Kind vom Nachbarn oder Geld für die Organisation der Hochzeit bekommen, aber die Hochzeit weder anmelden noch organisieren, aber das Geld trotzdem verbrauchen und dann zum Hochzeitstermin nicht erscheinen – im Gegensatz zur gesamten eingeladenen Verwandtschaft (die beiden sind inzwischen verheiratet) oder ausziehen bevor das gemeinsame Haus verputzt ist oder von der Frau Geld borgen und Geld borgen und Geld borgen (und nicht zurückgeben)? Oder von Männern, die das Blaue vom Himmel versprechen, aber das Bier mit Hintergedanken spendieren. Das Liede "Alle Männer sind Schweine" meint nicht Tunesier und hat wohl auch einen wahren Kern...
Ich frage mich, wie ich einschätzen kann, was ein Vorurteil ist, was ernst zu nehmende Gefahren, Probleme, Unterschiede – und dass es diese gibt, möchte ich gar nicht abstreiten, die Frage ist für mich, ob sie sich lösen lassen und ob ich damit leben kann - und was seine Persönlichkeit.
Gottseidank hab ich in diesem Forum ja auch positive Berichte gefunden – denn eigentlich bin ich auf der Suche nach positiven Erfahrungen, vielleicht sogar langjährigen Beziehungen. Gibt es da wirklich nur so wenige? Oder muß ich woanders suchen?
Der EX "Bernd-Thread"
Gerda und Paul haben Hochzeit und nach dem
alles rum war gingen sie ins Schlafzimmer zur
Hochzeitsnacht. Sie waren beim ausziehen und
als Paul seine weißen Handschuhe auszog sagte
Gerda. Hast Du aber große Hände. darauf Paul:
Das kommt von festen Arbeiten. Als Paul die Schuhe
auszog sagte Gerda: Hast Du aber große Füsse.
Darauf sagte Paul: Das kommt von vielen
Bergsteigen. Danach zog Paul sein Hemd aus
und Gerda sagte: Hast aber Du einen muskulöse Brust.
Darauf sagte der Paul: Das kommt von vielen
Bierkrug stemmen . Als Paul die Unterhose auszog
war ers eine weile still.
Aber dann sagte die Gerda: Aber beim Pisalen
warst nicht sehr oft.. :hap: .
------------------------------
Heiraten in der Dom Rep
Hotelpaparazzi findet Ihr überall am Strand... Mich persönlich haben die dort abgehaltenen Fotosessions (immer wieder gerne mit dramatisch im Wind flatternden Polyestertuch oder angelehnt an eine Palme - kein Wunder, daß die oft so krumm sind
) eher abgeschreckt - künstlicher und kitschiger gehts nicht. Aber das ist Geschmackssache. Wer es mag, der soll es machen.
Heiraten in der Dom. Rep. hört sich zwar erstmal romantisch und toll an - die Hochzeiten, die ich dort beobachten konnte, waren allerdings eher Fließbandarbeit und (für mich persönlich) fast schon wieder ein Scheidungsgrund .
Tagsüber am vollbesetzten Strand mit ungebetenen Zaungästen in Badehose oder Bikini und mit gut gefüllter Mug das JAwort zu geben ist nicht jedermanns Sache Auch wenn der Hochzeitsbereich schön dekoriert ist.
Wenn es wirklich schön werden soll, dann sollte man vorher mit dem Hotel unbedingt Diskretion, Abschirmung und eine Zeremonie in der Abenddämmerung vereinbaren...und vor allem sicherstellen, daß die Braut sich im Shuttlezug des Hotels nicht die nassen Luftmatratzen um die Hochzeitsfrisur oder ins Hochzeitskleid hauen lassen muss...Sondershuttle für die Hochzeitsgesellschaft sollte schon sein - schließlich ist eine Hochzeit (im Idealfall) etwas Einmaliges und sollte nicht durch Urlauber (Urlaub kann man immer wieder machen) "gestört" werden...
Heiraten auf einer Insel...Nur welche?
Hallo Belinda, herzlichen Dank für deinen ausführlichen Post!
Das macht die Dominikanische Republik mal wieder schmackhaft. Was nervt ist einfach, dass die Meinungen nicht in eine Richtung gehen, sondern sich total unterscheiden. Da was man nie was nun stimmt oder nicht.
Was Dir wie auch uns am Herzen liegt, ist das man nicht von Touris genervt wird und die Zeremonie somit nur unter den Beteiligten stattfindet.
Was uns aber genauso wichtig ist, ist eben das wir Möglichkeiten haben die anders aussehen als golfen, Massagen, sonnen. Wir mögen Spaziergänge am Abend an Promenaden, das durchstöbern von kleinen Läden oder Bazaren etc. Ist das in Barahona möglich?
Bezüglich Grenada haben wir jetzt eine weitere Insel auf unserer Liste die interessant wäre. Was hält dich/euch denn davon ab, dort zu heiraten? Klingt doch nach deinen Auskünften ganz nett. Das Wetter ist gegen Februar/März jedenfalls schon einmal gut, doch wo auf Grenada sollte es hingehen? Bezüglich der angegebenen Restaurants ist es doch wieder das alte Problem mit den Touris...
Euch wünschen wir ebenfalls eine gaaaaanz tolle Hochzeit, auch ihr solltet berichten und uns auf dem Laufenden halten.
selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys
Wow- mit so vielen super Tipps hätte ich gar nicht gerechnet Danke!
Also- dank Gunnar sind wir von der Route des Reisebüros abgekommen und sind vorerst bei derselben Route wie Gunnar beschrieb. In Orlando wollen wir im Grunde nur das Space Center besuchen, Parks etc. interessieren uns nicht so.
Wir haben Flüge pro Person ab Frankfurt gefunden für ca. 1200€ p.P. hin- und zurück. Das ist sicherlich kein Schnäppchen, könnte aber teurer sein.
Die 1500€ bezogen sich jetzt nur auf Unterkunft und Essen pro Person, wobei ich mich gestern Abend zum einen durch die Kataloge als auch auf den Homepages der Hotels/Motels etc. gewühlt habe, um die Preise zu vergleichen.
Wie verhält es sich denn dort mit den hiesigen Spritpreisen und welche Versicherung ist fürs Auto empfehlenswert?
Achso, zum Thema Budget: Wir sind momentan bei ca. 3500€ p.P., die wir zur Verfügung haben. Das müsste doch für den Trip reichen? Wo gibt es denn noch Sparmöglichkeiten?
Der Termin ist fix- an anderen Terminen können wir berufsbedingt leider nicht verreisen. Und die Hochzeit verschieben wollen wir auch nicht, da ich ungern im Sommer nach Florida möchte.
Gute Erfahrungen - mit netten Menschen in Tunesien
Auch ich habe bisher ( leider erst 4 x Tunesien, 3 x Hotel und 1 x Ferienwohnung ) sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn man sich mal auf die Menschen ( NICHT die fliegenden Händler am Strand ) einläßt, dann bekommt man die tunesische Freundlichkeit und Gastfreundschaft zu spüren.
Ich habe inzwischen gute Freunde in TN gefunden. Und hatte dank dieser Freunde auch unvergessliche Erlebnisse. Z.B.: ein Familienpicknick mitten in der Pampa ( irgendwo auf der Strecke Medenine-Tataouine ), weil die Schwester mit Mann und 3 Kindern "grade in der Gegend" war. Oder nächtliches Baden und Fischgrillen am tunesischen Strand, wo 100 m weiter ( in einem Einheimischenlokal ) grade eine Hochzeit gefeiert wurde. Viele Gespräche mit ( meist älteren ) Tunesiern, die man irgendwo abseits der Touripfade getroffen hat.
Natürlich gabs auch negative Erlebnisse ( z.B. üble Anmache auf dem Markt, trotz langem Rock und Bluse ). Daraus hab ich dann eben die Konsequenz gezogen, den Markt nur noch in männlicher Begleitung zu besuchen.
Das ich ein leidlich gutes Französisch spreche hat mir das Kennenlernen von Tunesiern ( und die Abwehr der "Strandläufer" ) allerdings sehr erleichtert.
Mein Fazit: Sobald es die finanziellen Mittel erlauben jederzeit wieder Tunesien !