2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Namibia im August
Zunächst mal vielen Dank für zu schnellen Antworten
@ Tourleader:
Wir haben für die Tour 13 Tage (exklusive An- und Abflugtag) Zeit. Wir würden gerne mit einem eigenen Fahrzeug das Land bereisen und wenn möglich in einem Zelt übernachten (diese Art zu reisen hat unsere 3-Monatige Australienreise zu einem tollen Erlebnis gemacht). Bei Reisen selber sind wir recht anspruchslos, was die Übernachtungen, das Essen und alle Arten von Luxus angeht. Wir sind vor allem an der Natur (Tiere & Landschaften) interessiert.
Wir sind auf den angegebenen Zeitraum angewiesen, da es nämlich unsere Hochzeitsreise wird und die wollen wir direkt nach der Hochzeit beginnen.
Da wir viel unterwegs sein wollen und keinen Badeurlaub planen, muss es gar nicht besonders heiß sein; nur frieren wollen wir natürlich auch nicht. Da verstehe ich Jocko, der in seinem Sommerurlaub gefroren hat...
Vielleicht kannst Du uns ein schönes Gebiet in Namibia (oder im südlichen Afrika) empfeheln, in dem wir unsere Wünsche und Vorstellungen vereinigen können...
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Unterstützung!
Viele Grüße
Chris
Heiraten auf Mauritius - wo?
Hey Martin,
das klingt schon spannend und ein wenig dekadent dennoch. Ein eigener Butler, meine Freundin - die als Trauzeugin mitkommen wird - ist fast vom Glauben abgefallen, als sie das hörte.
Ich finde es zumindest doch auch ein wenig spannend.
Solange jedoch mit der HOchzeit alles gelingt, ist alles andere zweitrangig!!!
Aber ich kann mir gut vorstellen, was dieser Butler von den F1-Menschen erzählte. Nun, wer mag auch schon die Schumis.
Allerdings kann ich es "im Kleinen" sehr nachvollziehen. Während meines Studiums arbeitete ich ebenfalls in einem Restaurant, wo doch die "besser gestellten" ehrer verkehrten, als die "Normalos".
Man wird doch schnell eines besseren belehrt, wenn man diese Menschen leicht angetrunken erlebt. Es läutert doch sehr!
Aber das ist natürlich nichts im Vergleich mit dieser Prominenz, von der dieser Butler erzählte. Das ist mal klar.
Weiterhin glaube ich, dass wir gerade extrem vom Thema abkommen. Was mich persönlich nicht weiter stört, da ich es interessant finde, aber liegt wohl nicht im Sinne des Erfinders dieses Forums.
LG si
Auswandern?
Ja, mir geht es schon gut, möchte ich mal behaupten - sagen wir mal, ich habe zumindest das Glück, einen tollen Partner zu haben, beide haben einen Job, jeder ein Auto und wenn wir emsig sparen, können wir uns auch Urlaub leisten. Unser nächstes ganz großes Vorhaben ist ein neues Haus. Mitten in unserem Ort, hinter den Weinbergen. Dann kommt aber auch schon ein Kind und vielleicht auch Hochzeit Meine nächsten Ziele kann ich Dir nicht sagen, ich weiß es nicht. Ich bin jedenfalls auch ein bissi ein Abenteurer, würde am liebsten nur reisen - ist aber leider mit meinen Finanzen nicht machbar - aber man muß Prioritäten setzen - Haus oder Urlaub?! Aber irgendwann kommt auch die Zeit, wo wir Haus und Kinder haben auch wieder an Urlaub denken könne - darauf freue ich mich - so wie Du aufs Auswandern...
Aber trotzdem, der Gedanke auswandern ist immer im Kopf, auch wenn es nie dazu kommen wird.
Aber ich bin ganz ehrlich - auswandern nach Barbados - ich beneide Dich ein wenig!
LG Dama
Riu Palace Macao Punta Cana! FRAGE
und ein sankie is er auch net!
es lief nämlich überhaupt nicht so ab wie es die sankies machen.
der restaurantchef hat mich nicht angebaggert. wir haben uns einfach über gott und die welt unterhalten weil ich war so glücklich mal jemanden gefunden zu haben mit dem ich deutsch reden kann.
er war überhaupt nicht aufdränglich...hat mich nicht geküsst..is mir nicht zu nahe gekommen...wollte keinen sex usw.!
wir haben einfach nur geredet und miteinander gelacht.
und am letzen tag in der disco is es eben passiert dass wir uns geküsst haben.
und dann haben wir den ganzen abend einfach nur weiter geredet, standen in der disco rum und hielten uns im arm. mehr war nicht...
er hat mir weder irgendwas versprochen vonwegen hochzeit bla bla.
wir haben es eifnach schade gefunden dass ich so bald wieder nach hause fahre und wir haben ausgemacht im kontakt zu bleiben. sind wir auch per brief und telefon.
und er will mich besuchen kommen da er ja eh in deutschland geboren ist.
Rundtrip Australien
Ein herzliches Hallo an alle
meine Freundin und ich wollen/müssen im Jänner nach Australien fliegen und wollen den Aufenthalt natürlich gleich als Urlaub nutzen.
Wir beide sind ab ca. 5., 6., 7.1. bis ca. den 16.1. wegen einer Hochzeit in Melbourne, jedoch wollen wir danach noch ca. 2 1/2 Wochen Urlaub anhängen wenn wir schon unten sind.
Ich persönlich würde mir ja gleich alles anschauen wollen, aber da müsste ich wahrscheinlich 3 Jahre unten sein damit sich das ausgeht .
Sydney wollen wir uns beide natürlich sehr gerne anschauen, sowie auch einen Trip zum Great Barrier Reef um dort zu schnorcheln wäre auch super, die Nationalparks, Fraser Island, Ayers Rock, und was alles so sehenswert wäre ..
Wir wissen nur derzeit noch nicht wie wir das am Besten planen sollen, weil wir ja von Melbourne leider gebunden starten müssen.
Ist es besser mit dem Auto, Wohnwagen zu fahren oder doch herumzufliegen?
Was lohnt sich am Meisten innerhalb der ca. 2 1/2 Wochen?
Wäre super wenn ihr uns hier unterstützen könnt!
Danke und Liebe Grüße
Markus
Honeymoon / Flitterwochen
jetzt muß ich mal kurz einwerfen ..... 1200,-- EUR pro Person halte ich für extrem billig und habe dieses Angebot auch noch nirgends gefunden. Schon gar nicht ab/bis Hamburg.
Wir haben letztes Jahr unsere nachgeholten Flitterwochen im November mit der QM2 die Transatlantikpassage gemacht. Vom 20.-26. genauer gesagt. Es war die letzte Überfahrt.
Gezahlt haben wir 1300,-- EUR pro Person für Innenkabine inkl. Flug und gebucht über ein TUI-Reisebüro.
Auch mir ging es nie aus dem Kopf.
Mein Traum war immer Mauritius.
Nur zu dem Zeitpunkt unserer Hochzeit waren noch keine wirklichen Flitterwochen (in diesem Sinne) drin und wir waren ein paar Tage in Italien.
Letztes Jahr haben wir dann beschlossen unsere Flitterwochen nachzuholen. Haben recherchiert und verglichen und je länger wir uns mit diesem Land auseinander gesetzt haben, sind dann wieder total von Mauritius abgekommen. Denn, nur um 2 Wochen am Strand zu liegen soviel Geld hinzublättern haben wir dann nicht mehr eingesehen, u.a. auch deshalb, da wir weder tauchen, noch schnorcheln, noch segeln oder surfen ...
Ausflug zum Grand Canyon
Wir sind,einen Tag nach unserer Hochzeit in Las Vegas,mit Scenic Airlines ab Flughafen Las Vegas in den Gran Canyon geflogen.Der kleine Flieger (12 Pers) hatte extra große Seitenfenster für Foto/Filmaufnahmen.
Der Hinflug zum Airport Gran Canyon führte durch eine Art "Einbahnstraße" (wohl weil es zu eng ist für Gegenverkehr) mit atemberaubender Aussicht auf den Canyon und den Colorado River!!!
Am Airport Gran Canyon hatten wir einen kurzen Aufenthalt- einige Passagiere blieben dort,andere stiegen zu-dann gings wieder zurück (wir hatten nur einen direkten Hin-Rückflug genommen),diesmal aber "außen rum" am Lake Meat vorbei und am Staudamm - war ebenso faszinierend!
Über Kopfhörer gabs viele Erklärungen,auch zum Bau des Staudamms,wo die Arbeiter wohnten und und und...war echt interessant !
Leider wars etwas "turbulent" - schon am Counter hing ein Schild "Flight Conditions : little bit bumpy!"- und es füllten sich auf dem Flug ganz schön die Spucktüten...!Trotzdem : ein Super Erlebnis!!!!
Den Preis weiß ich leider nicht mehr,aber ich glaube den kann man sich aktuell über die Fluggesellschaft auch googeln...
viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
@Heike und Marko sagte:
Hallo Tinchen,
sorry, dass wir uns erst jetzt melden.
Unsere Hochzeit haben wir direkt mit dem Hotel per Fax geregelt mit
der gängigen Fax-Nummer die überall zu haben ist (homepage Palladium-Hotels).
Wie gesagt, es hat alles perfekt geklappt. Das Hotel bietet auch Zeremonien zum
Hochzeitstag an, wie gesagt einfach mal hinfaxen.
Wegen der Nutzung der Hotels untereinander. Du kannst, wenn du Palace, Punta Cana oder Bavaro buchst alle Hotels aus den Royal Suiten nutzen. Sprich jeden Pool, jedes Restaurant jede Bar. Wenn du die Royals buchst, kann du natürlich den kompletten Komplex nutzen.
Mit deiner Preisvorstellung wird es wohl sehr schwierig werden mit dem Palladium, da das Hotel auch jedes Jahr teurer wird. Wir haben 1997 mal mit 1.850,00 DM p.P. !!angefangen und der Preis steigert sich jedes Jahr. Die Royal Swim-up-Suiten bekommt man z.Zt. nicht mehr unter EUR 2.500,00 p.P. Aber vielleicht hast du ja Glück und erwischt ein Schnäppchen. Soll es ja auch noch geben.
LG Heike
.. soll natürlich heißen, außer den Royal Suiten nutzen .... Sorry
Der "Alpenländler-Thread"
Hallo Ihr Lieben, habe eine sehr stressige Woche hinter mir,- x Termine, Arztbesuche ,Physio, Schmerzen im Knie,im Rücken, viel Hausarbeit ( mit GöGa ! ) mir war so gar nicht nach schreiben. Heute gehts besser-
Garffi, schön, dass es mit dem Katzenbetreuern geklappt hat und Du mit Deiner Holden endlich den Urlaub buchen konntest!
Edith, bist Du schon beim Kofferpacken ?
Dani, ein Sonnenbrand ist zwar unangenehm, aber ein schöner Tag lohnt das allemal...
Enigma, ich freu mich, dass wir uns im September in Mallorca sehen
Heike, die Hochzeit hast Du also gut überstanden.
Heute war hier ein h e r r l i c h e r Tag- ich war den ganzenTag im Garten, d.h. auf der Liege :sm3: Aber am Horzont ist es schon ganz schwarz - ich denke, ein Gewitter kommt . Habt Ihr alle gut gekocht ? Bei uns gabs Lachs aus dem Ofen, Salat und Kartoffeln mit Rosmarin und jungem Knoblauch- der Wind steht günstig, Heike...
Moni,ich wünssch Dir ein paar schöne, ruhige Tage mit spannenden Büchern..
Allen wünsche ich noch einen wunderschönen Abend und eine ebensolchen Pfingstmontag
Garden Route + Kapstadt Oktober 2020
Hallo karlkraus,
vielen vielen Dank für die erneut so schnelle Rückmeldung!
Das ist eine gute Idee, das werden wir uns auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen und hier ggf. nochmal anpassen, müssen uns ehrlicherweise nochmal genauer mit den Möglichkeiten vor Ort schlau machen und was wir dann am Ende dort wirklich machen möchten (leider 4 Wochen vor der Hochzeit nicht ganz so einfach ). Haben hier aktuell noch keine Präferenz, welchen Stopp wir dann am ehesten weglassen sollten, bzw. auf dem Weg als Zwischenstopp einlegen sollten.
Das Gorah Camp ist immernoch aktuell, habe hier auch bereits angefragt. Hier müssten wir natürlich dann schon bald wissen an welchem Tag wir anreisen.
Im De Hoop habe ich für die Morukuru Beach Lodge bereits angefragt, die aber zu unserem Datum bereits ausgebucht ist, wäre uns aber wahrscheinlich auch aufgrund des Gorah Camps zu teuer gewesen. Glücklicherweise sind im "De Hoop Collection" noch Suiten im Opstal-Bereich frei. Hier sollten wir sicherlich, sobald wir unsere Feinplanung haben, dann auch zeitnah buchen. Würdest du uns das auch empfehlen?
Viele Grüße
Sebastian