Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

kleidungsvorschriften

Hallo Allerseits,

selbstverständlich sollte man davon ausgehen, daß ein jeder doch mindestens bekleidet zum Essen erscheint. Ich kann mich jedoch hier einigen Postern nur anschließen: Wenn wir "Badeurlaub" machen, setzen sich weder mein Mann, noch ich abends vollkommen "eingepackt" ins Restaurant. Sofern ich nicht zu einer besonderen Feier eingeladen bin (Hochzeit pp) würde ich auch hier zu Hause nicht bei 40° im Schatten im "Anzug" ins Restaurant stiefeln. Auch in kürzeren Hosen kann man durchaus gepflegt aussehen. Wer sich im Badeurlaub daran stört, sollte ggf. eine andere Urlaubsform in Erwägung ziehen. Gleichwohl denke ich, daß ein jeder sich seinen körperlichen Gegebenheiten angepaßt kleiden sollte. Damit meine ich, daß es in der Tat unappetitlich ist, wenn sich gutbeleibte Personen in winzige Klamotten pressen und allseits monströse Fettwülste aus Hose und Shirt quellen. Das muß dann wohl doch nicht sein. Ansonsten wie gesagt: Auch in kürzeren Hosen kann man durchaus gepflegt und "appetitlich" aussehen. Wir sind noch nirgendwo damit aufgefallen und werden daher auch in Zukunft so verfahren.

VG Nicolé

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???

@ivy1974 + carstenW.

Wir wollen um den 6.-8.12. los (und dann 13-15 Tage). Die Weihnachtsferien (inkl. Weihnacht+Silvester) wollen wir nicht antasten, da es hier ja wirklich mit dem Preis gewaltig nach oben geht.

Also laut diversen Prospekten (Meiers, DERTOUR, TUI, etc.) sind die ersten Dezemberwochen Reisezeit S oder max. A, somit also die billigsten. Oder vertue ich mich da? Bei Linienflügen weiß ich es allerdings nicht.

Eine Freundin von mir arbeitet in einem TUI-Reisebüro, muss die mal fragen. Normalerweise meldet sie sich immer direkt bei uns, sobald Flüge und Reisekataloge heraus kommen, so dass wir ganz früh buchen können.

@ivy1974

Haben das St.James´s Club Hotel mal durchgerechnet, 14 Tage werden mit Flug wohl ein bisschen teuer :( Aber wir beginnen gerade, an der Hochzeit etwas zu sparen ;) Ne ne, wir laden keine Gäste aus, nur um super Flitterwochen zu machen! Aber wenn man sich umguckt, findet man auch günstige Locations für die Feier. Somit können wir ein wenig mehr in unseren Flitterwochen investieren :laughing:

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung, bitte weiter so.

LG. Nick

Mehr lesen

Paar Mitte 20 will gerne in die Dom. Republik

Hi Kerstin und Martin,

also wir waren letztes Jahr im September im Iberostar Bavaro auf Flitterwochen und ich kann es nur weiterempfehlen. Wir haben die 2 Wochen sehr genossen. Sonne, Super Service, schön sauber und sehr gutes essen. Wir waren über Neckermann da und haben vor Ort noch verschiedene Ausflüge gebucht. Saona Deluxe (Mit nem Luxuskatamaran zu versch. Zielen fahren, Champus im Meer trinken und Lobster am Strand essen), Samana (Ein Trip mit Flugzeug, Bus, Pferd und zu Fuß), Dolphin Island (schwimmen mit Delphinen, Haien und Stachelrochen), oder einfach mal mit nem Taxi zu Helidosa fahren und ne Runde mit dem Heli fliegen.........es gibt echt super viel zu erleben in der Dom.Rep. und wenn man dann noch nen Hotel hat wo man sich gerne mal zurück zieht, kann ja nichts mehr schief gehen ;-) Wir wünschen euch schonmal alles gute für die Hochzeit und die Flitterwochen.

Wenn ihr wollt schreibt uns einfach mal an dann können wir euch noch ausführlicher beschreiben was wir alles gemacht haben und wie die Preise etc waren.....

LG Michael und Sarah

Mehr lesen

Reiseziel für alleinreisende Frau im September gesucht !

Hallo an alle,

ich bräuchte auch mal eure Hilfe, normalerweise habe ich keine Probleme mit der Reiseplanung. Dieses Jahr ist es aber so das ich Mitte/Ende September 3 Wochen Urlaub habe mein Mann nicht und deshalb würde ich gerne mal wieder allein verreisen. Vor meiner Hochzeit habe ich das einmal im Jahr getan, so war ich zum Beispiel schon auf Malta was sehr schön war. Ich bin mir nicht sicher ob ich lieber eine Busreise machen soll oder eine Flugreise vielleicht eine Städtereise, meine bisherigen Busreisen haben mir nicht so gefallen. Bei einer Flugreise sollte es ein Ziel sein wo es viel zu sehen gibt einen Strand brauche ich nicht unbedingt, da ich keinen Führerschein habe sollte alles gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.

Also um jetzt konkret zu werden, ich suche ein Reiseziel ab frühestens

15. September, spätestens 29. September für 5 - 7 Tage, 4 Sterne Hotel, DZ zur Alleinbenutzung, HP oder AI, Reisepreis 500 - 700 Euro

Bei einer Städtereise würde mir ein 3 Sterne Hotel und EZ mit Frühstück reichen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Martina

Mehr lesen

Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?

Hallo,

ich kann und möchte bestätigen, dass Urlaubsbekanntschaften sehrwohl halten können.

Im " Normalfall " denke ich aber auch, wie viele andere, dass es nach dem Urlaub zum Austausch von wenigen Mails, rlaubsbildern ect. kommt, und dann ist Schluss.

Allerdings kann es auch anders gehen.......

Im Jahre 2005 waren wir für eine Woche in Ägypten - Hurghada.

Dort haben wir auf einer Schnorcheltour ein Pärchen kennengelernt.

Das hat gleich ---- Bumm --- gemacht. ( Entweder man ist sich sympatisch oder nicht ). Nach dem Urlaub blieben wir in Kontakt. Sowohl per Mail, als auch persönlich. Wir hatten das Glück, das wir lediglich 200 km voneinander entfernt wohnen. Immer wenn es die Zeit erlaubte habe ich mich mit meiner damaligen Lebensgefährtin auf's Motorrad gesetzt und wir sind hingefahren. ( Umgekehrt genauso )

2006 haben wir wieder zusammen Urlaub in Hurghada gemacht. Es war einfach toll.

Lange Rede........bla bla.....

im Mai 2007 wurden die beiden unsere Trauzeugen bei unsere Hochzeit.

Und wir werden wieder zusammen in Urlaub fahren. :D

Fazit:

Es ist möglich das Urlaubsbekanntschaften halten. Ist aber doch m.E. eher die Ausnahme.

Gruß

Peter

Mehr lesen

Reime-Spiel

Bei uns ist es auch bald soweit,

in der Verwandtschaft gibt's eine Hochzeit!

Da wird auch das Tanzbein geschwungen

bei den Älteren und den Jungen.

Mit viel Spaß ist man dabei

und auf einmal ist es morgens zwei Uhr oder drei!

Nur manchmal denk ich: Muss die Musik sein so laut,

dass es einen glatt aus den Socken haut!

Hat die Jugend heute einen Schaden am Gehör?

Hört sie die leiseren Töne nicht mehr?

Ja,das stimmt,ist manchmal schon sehr laut,

aber beim tanzen,DAS mich nicht umhaut.

Erst hinterher,steh in der Näh der Boxen,

fing ich die Lautstärke echt zum K.....

Aber was solls,ist da nicht soo oft,

das die Suppe überkocht :laughing:

Na ihr, ihr seid ja nichts gewohnt,

bei mir hat es schon mehr "gedrohnt"

Die "Rolling Stones" das ist mein Hit,

da mach ich trotz 60zig immer noch mit 

Die find ich "superaffengeil"

da bin ich "weg" , ne ganze Weil

Da fühl ich mich fast wie so Zwanzig,

und überhaupt kein bisschen ranzig !!! ;) :rofl:

Mehr lesen

Seychellen-Heiraten im Lemuria,La Reserve od. Domaine?

Hallo zusammen,

wir sind in der Planung für unsere Hochzeit auf den Seychellen im Mai 2012. Wir wollen 3 Wochen dort bleiben, zuerst Mahé, dann Praslin und das Beste zum Schluss: La Digue. Denke die Reihnefolge ist so gut da wir die kleinste Insel zum Schluss machen wollen. Da wir nicht erst am Ende der Reise heiraten wollen fällt la Digue eigentlich weg. Wir hatten gedacht in der Mitte auf Praslin, schwanken zwischen Lemuria und La Reserve. Kann uns jemand einen Tipp geben? Vielleicht hat ja schon jemand in einem von den beiden Hotels geheiratet und kann uns seine Erfahrungen mitteilen? Oder habt ihr noch einen ganz anderen Vorschlag? Wir sind über jeden Hinweis dankbar. Erwähnenswert ist noch das wir mit unser kleinen (bis jetzt sehr pflegeleichten:-)) Tochter reisen, die ist dann fast 2 Jahre, sollte also auch ein Hotel sein was Kinder akzeptiert und wo sie sich auch wohl fühlt. Auf Mahé hatten wir an das Ephila Resort gedacht oder ist das zu abgelegen? Praslin wiegesagt Lemuria oder La Reserve und La Digue das Domaine. Wir freuen uns auf Eure Antworten!

Mehr lesen

Heiraten in Karibik!

Hallo!

Wir (beide Österreicher) haben nun beschlossen zu heiraten.

Nun sind wir auf der Suche nach einer Insel wo Hochzeiten auch bei uns rechtskräftig sind. (möchten aus verschiedenen Gründen nicht im Inland heiraten)

Jetzt sind wir auf die Karibik gestossen. Auch den DerTour-Katalog habe ich mittlerweile durchgeblättert. Leider haben wir keine Ahnung welche Insel wir nehmen sollen, da wir noch nie in der Karibik waren. (Ursprünglich sollte es Mallorca werden, aber leider ist die Heirat nicht rechtskräftig bei uns)

Wir suchen eine Insel die keine Touristenhochburg ist und es soll keine Touristenhochburg sein, da ich bei der Zeremonie keine Badegäste dabei haben möchte.

Und was ist eigentlich besser? Ein Paket von DerTour zu buchen oder direkt ein Hotel zu suchen die Packages anbieten?

Habt Ihr Erfahrung mit Hochzeiten im Ausland speziell eben die Karibik?

Da die Hochzeit zu keinem bestimmten Datum geplant ist, würde mich auch der Reisezeitraum interessieren.

Buchen wollen wir das ganze über das Reisebüro, da es doch etwas praktischer ist.

Danke bereits im voraus.

Mehr lesen

Nie wieder mit BigXtra/Sonnenklar.tv

Wir unternahmen anläßlich einer Goldenen Hochzeit vom 15.01.2019 - 29.01.2019 mit BigXtra eine Busrundreise "Grünes Kuba" und waren über die Erscheinung von BigXtra äußerst unzufrieden. Das begann bereits mit der Abreise am 15.01.19 vom Frankfurter Airport nach Varadero. Für diesen Tag war ein Streik des Abfertigungspersonals angesetzt, wodurch keine Abfertigung erfolgte. Selbst auf Nachfrage bei der BigXtra Hotline wurden wir nicht von den veränderten Bedingungen und mögliche Konsequenzen für uns in Kenntnis gesetzt. Von Airportmitarbeitern, die unser "Stranden" beobachtet hatten, bekamen wir ein Angebot, gegen Zahlung einer "Gebühr" doch noch einzuchecken. Dies belief sich dann auf 200,-EUR/Person. Damit hatten wir uns einen CHECKIN über den VIP-Zugang erkauft. Ein noch am Abflugtag versprochener Rückruf von BigXtra Hotline ist nie erfolgt. Nach Rückkehr haben wir uns bei BigXtra und Condor über die mangelhafte Reisebetreuung und die rechtliche Fragwürdigkeit des erhobenen "Zuschlages" beschwert. Nach einer regen e-Mail Korrosspondenz hat Condor aus Kulanz den gezahlten Betrag von 400,-EUR erstattet. Von Bigtra bzw. Sonnenklar.tv haben wir auf mehrere Zuschriften(u.a.Einschreiben) bis heute keine Reaktion zu verzeichnen.

Ändern

Löschen

Teilen

Thomas Krause

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Ein Macho ehelichte eine gut aussehende Frau.

Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:

“Ich werde heimkommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir.

Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag’ dir, dass ich

nicht heimkomme. Ich werde jagen, fischen, karten spielen und saufen

gehen mit meinen Kumpels - wann ich will und wo ich will, also reg’ dich nicht auf.

Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?”

Seine Frau antwortete: “Nein, für mich ist das OK. Du musst nur wissen,

[color=#ff6600] dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird - ob du hier  [size=14px][color=#800080]bist oder nicht.”[/size] ;) [/color][/color]

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!