Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Totaler Ägypten Neuling hofft auf Eure Hilfe und auf Tip's !!!

Hallo Thorsten!

Erst mal Glückwunsch zu Eurer bevorstehenden Hochzeit. Was gibt es schöneres als in Ägypten zu flittern?

Mir fällt spontan das Hotel Arabia ein. Ist eine recht große Anlage direkt am Strand mit herrlichem Hauriff, eine befestigte ins Meer ragende Landzunge und zwei Lagunen mit flach abfallenden Sandstrand. Ein rießiger Pool ist auch vorhanden. 

Das Bel Air ist in diese Anlage integriert und das Arabia geht in das Iberotel Arabella über. Gehört alles zusammen. Wenn das Bel Air zu der Zeit günstiger wäre, kann man auch das buchen, denn man benutzt im Prizip die gleiche Anlage.

Leider kann ich über Essen und Service nichts sagen, da wir in der Anlage nicht gewohnt haben. Wir waren im Schwesternhotel Giftun. Dort war Service und Essen top. Ich denke, dass das Arabia von daher nicht schlechter sein kann. Es ist ja auch Geschmacksache. Das Hotel liegt zwischen Sekalla und Down Town und auch in der Nähe des Flughafens. Im Prinip alles was Ihr Euch wünscht.

Das Giftun ist auch sehr schön. Hat aber leider kein Hausriff.

Viele Grüße

Susanne 

Mehr lesen

Städtereise Prag

Hallo,

ich wusste nicht genau, wo ich es im Forum reinsetzen soll, deswegen für die Allgemeinheit ;)

Mein Mann und ich wollen im November 07/08.11. - 10-11.) eine Städtetour machen. Da wir nicht so viel Geld haben (nächstes Jahr steht Amerika auf dem Plan), haben wir uns für Prag entschieden. Es steht nur noch nicht fest, ob wir Freitag oder Samstag fahren wollen. Also entweder von Freitag bis Montag, oder Samstag bis Montag.

Nun kommt Ihr ins Spiel, denn ich habe einige Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann ;)

1) Wir wollen mit dem Auto anreisen. Meint ihr, das wäre eine gute Idee? Ich habe nämlich gehört, dass es dort nicht viele Parkmöglichkeiten gibt.

2) Wie sieht es abends aus, kann man da gut um die Häuser ziehen, oder ist das zu gefährlich?

3) Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr empfehlen?

Ein billiges Hotel habe ich schon rausgesucht, aber wir wollen das über unser Reisebüro buchen. Wir haben nämlich noch einen Gutschein, den wir zur Hochzeit bekommen haben.

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Zwaerch

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Hallo meine Lieben,

melde mich auch mal wieder.

WE war super klasse, hatten viel Spaß und das Wetter hat auch gehalten.

Haben abends die Reeperbahn unsicher gemacht, da war ordentlich was los. Und in einer Karaoke Bar waren wir auch, da war es aber zu voll um auch mal zu singen, zum Glück.*g* :laughing:

Nadine, auch wenn dein Urlaub noch etwas hin ist, die Zeit vergeht meist sehr schnell und danach ist der Alltag leider schnell wieder da. Nach dem Urlaub klannst du dann ja auch endlich mal zu Hause aussortieren und überflüssiges entsorgen, wenn du jetzt weißt was ich meine. :kuesse:

Ingrid, was ließt man da bei dir, du hast zur Zeit ja viel negatives an den Hacken. Lass dich knuddeln. :couplekiss:

Hallo Christin, jetzt ein Kurztrip und im Herbst dann in die Sonne und dazwischen noch die Hochzeit. Das sind doch schöne Aussichten.

Olaf, schön das es euch in Berlin gefallen hat. Denke jedes Treffen hat was zu bieten und es ist interessant neue Leute kennenzulernen.

Werde mir den Bericht dann mal anschauen, wenn er da ist.

LG Kirsti

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

[size=14px][color=#ff0000]Leider habe ich die Eltern meines Mannes nie kennengelernt, sie sind schon vor Jahren verstorben. Sein Papa war Briefträger und wurde über 90 Jahre alt :jp: [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Mein Papa ist am 40. Geburtstag meines Bruders gestorben :cry1: , das war 2006, er wurde knapp 83. Er hat sehr gelitten, war lange an der Dialyse ... :? [/size][/color]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Meine Mutti wird dieses Jahr 81 und ist noch ziemlich rüstig für ihr Alter - leider wohnt sie auch nicht gerade um die Ecke, denn Mannheim ist immerhin 400 km von hier :( [/size][/color]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Wir konnten noch alle zusammen ihre Goldene Hochzeit feiern, sogar mit meinen Sprösslingen - mein Papa war damals schon im Rollstuhl, aber immer noch zu Spässen aufgelegt[/size][/color] :laughing:

Hallo Reiselady, wie war's denn an der Mosel :question:   Schön dass Du wieder da bist :sm3:

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Hab vorhin vergessen GUTEN MORGEN zu sagen :D an alle Mädels + Hardy :D und gerade schnell mal die letzten 4 1/2 Wochen überflogen.

Marlene

wußte nicht daß die "genullt" hast. Ich "nulle" schon lange nicht mehr - :hap: :hap: :hap:

Sabine

hab Euch jeden Tag in Gedanken ganz viel Sonne geschickt - und 39a, 39b usw. kenne ich nicht - ich werde immer 29 :laughing:

Hardy

Lapi durfte ich nicht mitnehmen :shock1: :disappointed: obwohl es von Vorteil gewesen wäre so standen zum Betrachten der Bilder und Videos von der Hochzeit zig Leute um den winzigen Fotoapparat herum.

Gehe mal davon aus, daß ich mein Lapi beim nächsten Mal wieder mitnehmen darf.

Yvonne

gute Besserung - hab mir auch nen Schnupfen etc. eingehandelt denn in der Wüste sanken nachts die Temperaturen nahe 0 Grad .

Anke

gute Besserung für Deine Schwiegermutter - denke, daß Dein Vater den Treppensturz gut überstanden hat. Wer ist denn Gismo? Gehts dem auch wieder besser ?

ALLE

auch meine Tochter möchte IMMER NOCH jedes Jahr einen Adventskalender mit Schokolade drin :D

Es gab übrigens an Heiligabend Glühwein im Pharaoland :rofl: :rofl: :rofl:

LG Renate

Mehr lesen

Heiraten am Strand von Punta Cana

Ich danke euch vielmals für eure Meinungen. Nun habe ich einen sehr viel besseren Eindruck erhalten wie es da so abgeht.

Das Jelly fish hab ich mir im Internet angeschaut. Liege ich falsch damit, dass das eine öffentliche Strandbar ist in der ich zwar die Location und ggf. Essen buche, aber mich um die Papiere, "Standesbeamten" etc. selbst kümmern muss? Dort werde ich doch dann sicherlich auch Massen an Menschen begegnen oder ist die Strandbar dann doch nicht so überlaufen wie die 600-Betten-Hotels?

Da ich noch nie in der DR war, habe ich arge Probleme bei der Vorstellungskraft wie überlaufen der Hotelstrand wirklich ist, wie Romantisch -oder auch nicht- das dort sein kann. Ganz weggekommen von der Idee bin ich aber noch nicht.

Um es euch vielleicht deutlicher zu machen, ich möchte da keine 2 Wochen Urlaub machen und zwischendurch heiraten. Vielmehr ist die DR das letzte unserer Ziele (vorher einige Wochen im Raum Mittelamerika unterwegs) und ein krönender Abschluss wäre die Hochzeit in einem kleinen Paradies und nur mit den engsten Familienmitgliedern.

Mehr lesen

mit Baby (7 Monate) nach Thailand??

Hallo zusammen,

4,5 Wochen Urlaub sind rum, es ist Zeit für eine kurze Rückmeldung.

Baby geht es bestens, hatte dort seinen ersten Geburtstag gefeiert, das ist dort etwas besonderes (wahrscheinlich wegen der hohen Kindersterblichkeit), mich hat das eher an eine durchschnittliche deutsche Hochzeit erinnert.

Baby hatte seinen Spaß, sie hat ihre 100 Cousinen, Onkel, Tanten und Opa kennengelernt.

Die Ortswechsel waren für das Baby Problemlos, sie mag schon immer Reisen und Ausflüge, nur für Papa und Mama war das schleppen des ganzen Zeugs echt manchmal anstrengend.

Die Philippinen waren auf der Strecke am angenehmsten, sehr Kinderfreundlich. Egal wo man war sie hatte immer gleich eine Freundin. Ob Verkäuferin, Bedienung oder Hotelpersonal. Das Kind hatte nie Grund zu quengeln. Unser größtes Problem war ein Dengue Ausbruch in der Region Cebu, wir haben mit Moskito Netz und verschiedenen Mückensprays erfolgreich alle Stiche verhindert.

Ich denke wir werden nächstes Jahr wieder in die Region fahren, dann am liebsten 10 Tage ein Strandresort auf Bantayanund 10 Tage bei der Familie auf Negros.

Danke für die vielen hilfreichen Tipps.

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Kleiner Gruß von Meeru. 

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Es ist wunderschön hier. Wir haben wie gewünscht eine JBV im 600er Bereich bekommen. Die Emirate Flüge waren gut und unsere Taktik im hinteren Bereich Fenster und Gangplatz zu buchen ging voll auf, der Mittelplatz blieb frei.  Am Flughafen haben wir auch nur ca. 15 min. aufs Boot warten müssen. Im Flughafen gab's schon vom Reiseveranstalter eine Flasche Wasser. Eine zweite dann auf dem Boot. Die Verteilung der Zimmer war nach 10 min.  erledigt. Im Bungalow  erwartete uns dann schon erfrischende Kühle der Klimaanlage und ein schöner Obstteller.  Da man beim Ankunftformular auch das Hochzeitsdatum angibt bekamen wir am 3. Tag als Honeymooner nochmal einen Obstteller und eine Einladung zur Cocktail Party,  obwohl unsere Hochzeit schon vor 10 Monaten war. Das Wetter ist zur  Zeit durchwachsen und bietet alles von Sonne bis Regen, aber nach heißen Sonnenstunden tut so einer Schauer auch ganz gut. Einmal haben wir im Strömen den Regen im Jaccuzi gesessen.  Das war toll.  Also alles bestens hier. 

Yosie

Mehr lesen

Reiseziel für alleinreisende Frau im September gesucht !

Hallo an alle,

ich bräuchte auch mal eure Hilfe, normalerweise habe ich keine Probleme mit der Reiseplanung. Dieses Jahr ist es aber so das ich Mitte/Ende September 3 Wochen Urlaub habe mein Mann nicht und deshalb würde ich gerne mal wieder allein verreisen. Vor meiner Hochzeit habe ich das einmal im Jahr getan, so war ich zum Beispiel schon auf Malta was sehr schön war. Ich bin mir nicht sicher ob ich lieber eine Busreise machen soll oder eine Flugreise vielleicht eine Städtereise, meine bisherigen Busreisen haben mir nicht so gefallen. Bei einer Flugreise sollte es ein Ziel sein wo es viel zu sehen gibt einen Strand brauche ich nicht unbedingt, da ich keinen Führerschein habe sollte alles gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.

Also um jetzt konkret zu werden, ich suche ein Reiseziel ab frühestens

15. September, spätestens 29. September für 5 - 7 Tage, 4 Sterne Hotel, DZ zur Alleinbenutzung, HP oder AI, Reisepreis 500 - 700 Euro

Bei einer Städtereise würde mir ein 3 Sterne Hotel und EZ mit Frühstück reichen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Martina

Mehr lesen

Strand Paradisus Rio de Oro

Hallo Elke,

ich glaube, ich hatte Dir schon vor einigen Wochen mal ein paar Bilder und Info's zum Paradisus Rio de Oro geschickt... nach wie vor kann ich nix Gegenteiliges behaupten und kann nur jedem einen Aufenthalt im Rio de Oro seeeehr an's Herz legen :)

Was das "kleine Schwarze" angeht... Du kannst es einpacken und auch tragen - aber Du kannst es ebenso gut sein lassen. "Normale" Garderobe reicht auch in diesem Hotel völlig aus. Wir haben zwar abends auch hin und wieder Abendgarderobe bei einigen Gästen festgestellt, aber ehrlich gesagt, wirkte das eher ein wenig "overstyled". Meist waren es Kanadier, die zu einer Hochzeitsgesellschaft gehörten... zu unserer Zeit fand ca. alle 2 - 3 Tage eine Hochzeit im Rio de Oro statt. Scheint bei den Kanadiern derzeit der "letzte Renner" zu sein ;)

Genauso wie "overstyled" sah man aber leider auch genausoviele Bilder, die lediglich ein mitleidiges Kopfschütteln bei mir hervorriefen... Flip-Flops, Shorts und Strohhut waren nämlich genauso beim Abend-Buffet mit von der Partie. Je nach Personal, wurden aber diese Gäste dezent auf "angemessene" Kleidung hingewiesen.

Gruß :wave:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!