2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Sitten und Gebräuche - erheiternd oder ärgerlich?!
Nun habe ich was gelernt: ich selbst mag Weizen nur mit seeehr viel Zitrone - und zum Anstoßen sind mir die Riesengläser fast zu schwer...!
Um die Hochzeit gibt es doch so viele Bräuche: Brot und Salz, Reis... das finde ich eigentlich sympathisch.
Ich hatte gehofft, ein wenig mehr Bräuche kennenzulernen.
In Spanien z.B. werden in der Silvesternacht mit jedem Glockenschlag 12 Trauben verschluckt. Symbolisch eine für jeden Monat. Das bringt Glück für die nächsten 12 Monate.
Naja, vielleicht sollte ich doch erst einmal in der Heimat bleiben...und an jedem Samstag 49 Trauben schlucken, vielleicht sind ja die 6 dabei, die mir Glück bringen...Lotto ist für viele unserer Mitbürger eigentlich doch auch schon Tradition, oder?
Gruß Erika
Schon verheiratet, trotzdem nochmal in Vegas, geht das?
Schau mal hier: http://www.vegas-online.de/heiraten.htm
Das steht:
"Wer zu Hause schon standesamtlich verheiratet ist, kann in Las Vegas in einer Hochzeitskapelle heiraten oder einen Jahrestag seiner Hochzeit feiern. Man nennt dies Renewal of Vows. Man braucht dann keine Marriage-License oder sonstige Papiere und Übersetzungen. In der jeweiligen Kapelle wird nur ein Formular ausgefüllt, in dem man bestätigt, dass man miteinander verheiratet ist. That's all."
Da kannst du dir die Kosten für die Lizens usw. sparen. Such dir eine Wedding Chappel aus, und heirate. Wenn du googelst findest du einige Wedding Chapels, die verschiedene Pakete anbieten. Du kannst das vorher auch alles online buchen.
Wir haben 2006 in Vegas "richtig" geheiratet und brauchten noch die beglaubigte Apostille usw. Das war natürlich alles etwas teurer. Wir würden aber jederzeit wieder unser Eheversprechen in Vegas erneuern!!
seit 1992 Tunesien und was nun?
Wir verbringen unseren Urlaub seit 1997 auf Djerba.
Ich war vom 11.01.-16.1.2011 wieder auf dieser schönen Insel. Mein Urlaub sollte bis 18.01. gehen.Das Reiseunternehmen hat leider einseitig den Vertrag gekündigt und so mußte ich schon am 16. 01.2011 zurück fliegen.
Wenn man sich an die Ausgangssperre am Abend gehalten hat, bestand keine Gefahr.
Wir Touristen werden immer noch so gern aufgenommen und herzlich empfangen.
Ende März sind wir zu einer Hochzeit eingeladen und hoffen das wir auch einreisen dürfen.Der Sommerurlaub soll auch wieder auf Djerba sein,ist für Juli Geplant.
Ich wünsche allen Tunesien- Fans das sich die Lage schnell wieder entspannt.Dem tunesischen Volk wünschen wir Durchhaltevermögen und das sich Ihre Vorstellungen für ein besseres Leben erfüllen.
Diese Wärme, die von diesen Menschen ausgeht und diese Gastfreundschaft soll weiterhin von den Touristen belohnt werden können.
Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?
Kann das sein, dass ein klein bisschen Eifersucht vorhanden ist ? Reisen ist doch toll und Fernreisen sind unvergessliche Erlebnisse? Warum also kein unvergessliches Erlebniss mit der Hochzeit verbinden? Sicher hat das nichts mit Prestige zu tun, die meisten Paare buchen wohl wirklich "Ihre Traum-Hochzeitsreise" nur für sich selbst, es sei Ihnen gegönnt.
Ich habe an einem wunderschönen Sonnentag, während eines ganz, ganz kitschigen Sonnenunergangs auf einer traumhaften Karibikinsel geheiratet und wir hatten nur unser Kind dabei. Angeben wollten wir damit nicht, sondern uns nur unseren persönlichen Traum erfüllen.
Ist halt doch was anderes als Regen und Zeltplatz in D - **nicht böse sein - aber das Kommentar konnte ich mir bei diesem Beitrag hier nicht verkneifen**.
Lasst doch einfach den Hochzeitsreisenden Ihre Luxus-Fernziele, man heiratet schliesslich nur einmal und mit der Laufzeit der Ehe hat das Reiseziel nun wirklich nichts zu tun.
selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys
Vielen Dank für die zahlreichen Infos.
Um uns noch einmal einen umfassenden Überblick zur Reise zu verschaffen, waren wir heute gleich im Reisebüro.
Dort hat man uns bzgl. der Flüge / Rundreise einige Tipps gegeben.
Aktueller Stand ist folgender:
-Flug nach Orlando
- 1 Tag Cape Canaveral
- weiter nach Tampa / St. Petersburg
- Fort Myers/ Naples
- Zwischenstop Everglades
- Key´s
- von den Key´s nach Miami
- Rückflug nach Deutschland
Bzgl. unseres Wunsch-Mietwagens schien es allerdings schon recht mau auszusehen. Welchen Anbieter könnt ihr denn empfehlen? Und welche Leistungen müssen in den Versicherungen unbedingt enthalten sein? (ist z.B. Unterbodenvers. unbedingt notwendig?)
Wie lange dauert es von der Beantragung der Marriage License zur richtigen Hochzeit?
Wie viel Geld sollten wir in etwa einplanen pro Tag für Übernachtung/ Essen?
Momentan haben wir diesen Betrag bei 13 Tagen Aufenthalt ca. 1500€ p.P. eingeplant. Ist das realistisch?
Liebe Grüße!
Richtiges Ziel für romantische Flitterwochen?
Hallo liebe Foris!
Auch wir suchen nach einem Ziel für unsere Flitterwochen.
Wir waren allerdings noch nie in der Karibik und sind somit auf Eure Hilfe angewiesen. Wir haben uns für die Dom Rep entschieden da wir von Wien direkt fliegen können.
Unsere Hochzeit ist erst am 10.10.2015, womit wir noch genug Zeit haben uns umzuschauen.
Unsere Anforderungen wären:
All-Inklusive mit mehreren verschiedenen Restaurants
schöner Strand mit Palmen
Zimmer mit evt. Jacuzzi am Balkon und Meerblick (oder am besten gleich in der 1. Strandreihe, was allerdings kein must have ist)
KEIN Jacuzzi im Zimmer
ein abgetrenntes Bad (heutzutage wird ja überall das Badezimmer offen eingebaut)
Es soll ein reiner Strand-Urlaub werden
Zeitraum: wir würden uns vorstellen Mitte Oktober - Mitte November oder Mitte März - Mitte April, sofern das gute Reisemonate sind.
Budget: für 10 Tage max. 2.000€, darf natürlich auch weniger sein.
Hochzeit im Paradies
Hallo,
hier hat sich ja noch einiges getan!
Eine konkrete Preisvorstellung haben wir gar nicht. Der Preis richtet sich nach dem was wir wollen, kann man sagen.
Was ich unter heiraten verstehe oder mir unter unserer Hochzeit vorstelle: Wir wollen auf Bali so, dass es in D rechtskräftig ist, heiraten. Nicht christlich oder nach sonst einem Glauben. Ich habe bereits einen sehr guten Bali-Spezialisten gegoogelt und nun haben wir die Qual der Wahl. Dachten erst an eine Kombi Bali/Lombok. Nun denken wir aber darüber nach, einige Tage im Süden und einige Tage im Norden Balis zu verweilen. So haben wir zwei Standorte von denen wir Tagestouren mit Guides starten können. Eine Rundreise mit ständig Koffer packen und schleppen wäre absolut nicht nach unserer Vorstellung. Evtl. wollen wir einen Zwischstop einlegen. Ich denke Kuala Lumpur. Mal schauen...
VG
Soluna
Heiraten im Ausland /Mittelamerika
@'Tanja1978' sagte:
Aufgrund der vielen Formalitäten haben wir es dann nicht gemacht und waren mehr als glücklich darüber....
Die Hochzeiten am Strand von Playa del Carmen waren Massenabfertigung und hatten mit Romantik überhaupt nichts zu tun. Von der Dom.Rep. habe ich ähnliches gehört....
Hallo Tanja,
welche vielen Formalitäten meinst Du? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Formalitäten Karibik zu Mexico so variieren.
Außerdem: Wie kann eine Hochzeit am Karibik-Strand eine Massenabfertigung sein und wie kann sie nicht romantisch sein??
Ich denke, dass mit der Masse an Hochzeitspaaren ist nunmal von Hotel zu Hotel unterschiedlich und man sollte nicht generell Mexico/DomRep. schlecht machen.
Bei uns war es auch so, dass täglich ein Paar geheiratet hat. Na und! Ich hatte auch nicht vorgeshehen, dass ich und mein Mann die einzigen sein sollten ... trotzdem war es Romantik Pur - ganz anders als im heimischen Standesamt halt ....
Gruss, Ivy