Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Womit gehts jetzt auf die Cayos ?

Am 29.07. gehts los. 2 Wochen Cayo Guillermo incl. Hochzeit am 08.08.07.

:D

Doch als wir 2005 dort waren, flogen wir nach Havanna und von dort am nächsten Tag per Aerocaribbean nach Cayo Coco.

Jetzt gibt es Havanna bei Condor nicht mehr als Zielflughafen sondern wir landen in Varadero.

Der Reiseveranstalter sagt gegebenenfalls ist eine Übernachtung in Havanna vorgesehen aber meines Erachtens ist es Quatsch 140km von Varadero nach Havanna zu fahren und dann auch noch in die falsche Richtung, wenn man auch 430km direkt von VAR auf die Jardines del Rey fahren könnte (wir landen Mittags).

War jemand von euch in letzter Zeit (seit dem Havanna nicht mehr angeflogen wird) auf den Jardines del Rey und wie war das bei euch ?

Danke für eure Antworten.

Roy

Mehr lesen

Heiraten auf Bali

Oh Leute tut mir echt leid, hatte eine total stressige Woche. So Sorry!!! Aber ich bin völlig begeistert, was alles so möglich ist in Sachen Inoffizelle Hochzeit. So viele tolle Tipps. Das hätte ich mir so nicht vorgestellt. Also auf alle Fälle, habe ich gleich mal eine Mail an meinen Reiseveranstallter geschickt. Mal sehen, was der mir anbietet. Und wenn die Preise über dem liegen was hier so zu lesen ist, werde ich mich eben vor Ort umsehen. Ich muss das nur heimlich machen, da mein "zukünftiger" davon nichts mitbekommen soll. Überraschung!! Ich kann nur sagen Vielen Dank an Euch Ach ja gebucht haben wir im Sari Beach Inn ganz kleine Anlage. Vieleicht kennt die jemand. Habe schon bei den Hotelbewertungen reingeschaut. Hatte sehr gute bewertungen.

Mehr lesen

Namensänderung bei Flugtickets nach Buchung

Hallo,

folgende Frage beschäftigt uns...

Wir werden warscheinlich Anfang Dezember unsere Flüge für unseren Urlaub 2007 buchen. Gegen Ende Dezember wird sich aber der Familienname meiner Frau ändern (bedingt durch unsere Hochzeit im März). Das bedeudet, dass die Tickets noch auf alten Namen gebucht werden, der Flug aber in jedem Fall mit neuem Namen stattfinden wird.

Hatte jemand schonmal einen solchen Fall und kann man dann die Tickets problemlos umschreiben lassen (ggf. Gebühren) ?

Fluggesellschaft wird Malaysian Airlines sein und dort habe ich nix über Namensänderung gefunden. Ich habe dazu einfach einen entsprechenden Flug ausgewählt und mir die dazugehörigen Buchungsbedingungen angeschaut, dort stehen aber nur die Fälle Storno und Datumsänderung (mit dazugehörigen Gebüren)...nicht jedoch Namensänderung.

Wer kann Auskunft geben ?

Gruß

Mehr lesen

Flitterwochen Juli 2007 - aber wohin????

Hallo!

Mein Freund und ich werden im Juni 2007 heiraten. Nun fangen so langsam die Planungen der gesamten Hochzeit und auch der Hochzeitsreise an.

Über das Ziel der Hochzeitsreise sind wir uns noch unschlüssig. Wir sind sehr reiselustig, waren bereits 4x mit dem Rucksack in Thailand, in Amerika (im Südwesten), waren schon in der Dom.Rep und Ägypten und haben Interrail durch Europa gemacht. Nun suchen wir für unsere dreiwöchigen Flitterwochen etwas ganz besonders. Wir mögen es abwechselungsreich. Wir würden gerne mindestens eine Woche (oder besser 8-9 Tage) Strandurlaub machen, wo wir auch tauchen gehen können! Ansonsten reisen wir auch gerne herum.

Es kann ruhig eine Fernreise sein.

Hat jemand einen Tipp für uns? Wir würden uns sehr über Beiträge freuen.

Mehr lesen

Flugzeitänderung von 2.00 auf 14.00

bin ja auch direkt gefragt worden,wollte eigentlich nur soedergren eine vergleichsgrundlage geben. natürlich hast du mit deinem beispiel recht, auch das ich mich rückversichere, soweit als möglich, aber mein geld bekomme ich trotzdem erst nach erbrachter leistung. und wenn nicht, wird der urlaub nicht nur 2 tage kürzer :laughing: :rofl: :rofl: bei einer hochzeit für 100 leute wäre nämlich viel geld verloren, wenn dann nichts eingeht! dieses risiko hat halt der reiseveranstalter nicht, wenn ich nicht vorher die kohle rüberreiche, muß ich nämlich zuhause bleiben! und sollte dann die leistung nicht stimmen, muß ich versuchen, mir mein schon bezahltes geld zurückzuholen und das erstmal auf eigene kosten! ich hoffe, das man hier jetzt doch einen branchenunterschied erkennen kann. lg marcel

Mehr lesen

Hochzeit im Paradies

Hallo Ronny,

ich verstehe, was Du meinst. Was wir uns vorstellen, ist: Die ersten Tage etwas entdecken, anschließend an einem Traum-Palmenstrand heiraten und ein tolles Hotel und allem Komfort, Wellness etc. Leider bietet Dertour keine Hochzeiten in Thailand an - das ist das Problem... die Malediven wären halt auch schön, allerdings weis ich nicht, ob es uns dort nicht zu langweilig werden würde.

Oder man nimmt sich zwecks der Hochzeit eben einen externen Veranstalter und bucht ganz normal eine Thailand-Rundreise und anschließend ein schönes Hotel auf Koh Samui oder so. Wobei ich es eben besser finden würde, das ganze über Dertour zu buchen, da die Hotels dann ja schon mit Hochzeiten "Erfahrung" haben....

Hm. Alles gar nicht so einfach.... :frowning:

Mehr lesen

Hochzeitsreise 3Wochen Westküste

Hallo,

da ihr ja Eure Flüge schon gebucht habt und die Entscheidung alles auf den Mädchennamen Deiner zukünftigen Frau zu buchen schon gefallen ist, ist meine Info eigentlich nur rein informativ für Euch und alle anderen.

Wir haben auch Samstags geheiratet und sind die Woche drauf Dienstags in die Flitterwochen nach Mexico geflogen. Ich hab mich beim zuständigen Passamt informiert und konnte meinen neuen Reisepass schon einige Wochen vorher auf den neuen Namen beantragen (durfte da ja auch schon mal unterschreiben). Abholen durfte ich ihn allerdings erst nach der Hochzeit, also am Montag.

Ich weiß allerdings nicht, ob dass überall funktioniert oder ob die bei uns im Ort eine Ausnahme gemacht haben.

Viel Spaß bei der weiteren Planung

LG Ute

Mehr lesen

Heiraten in Venedig

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren in Venedig geheiratet - allerdings haben wir einen Hochzeitsplanner engagiert. Soweit ich aber weiß, kann man in Venedig am Standesamt anrufen, wg. Termin und notwendigen Dokumente: du brauchst eine Geburtsurkunde, Ehefähigkeitszeugnis und Ausweis, und solltest Du geschieden sein, muß der rechtskräftige Scheidungsbeschluss (der Frau) älter al 300 Tage sein - alles in Kopie. Das kann man an das Standesamt faxen und bei der Vermählung muß dann alles im Original vorgelegt werden.

Das Standesamt befindet sich im Palazzo Cavalli.

Ich kann nur sein, dass unsere Hochzeit in Venedig einmalig war. Wir sind in Hochzeitkleidung in der Gondel "herum gegondelt" und von jedem Fenster, von jeder Brücke hat man uns zugewinkt und zugejubelt - ich bin mir wie eine Königin vorgekommen.

Mehr lesen

Neue Hotelschließung Teneriffa

Demonstration vor dem Maritim Hotel Rund hundert Menschen protestierten am Samstag vor dem Maritim Hotel gegen die Entlassung von 57 Mitarbeitern. Cándido Abreu, Präsident des Unternehmenskomitees, bestätigte, dass diese ehemaligen Angestellten nun arbeitslos gemeldet seien und sich die Belegschaft im Hotel halbiert habe.

Los Realejos - 30.03.2010 - Dabei wird gerade über Ostern mit einer Auslastung von 70 bis 80 Prozent gerechnet. Einige Reiseveranstalter müssten buchungswillige Gäste bereits auf andere Hotels verteilen, da im Maritim momentan keine ausreichende Personaldecke vorhanden sei, um die Urlauber umfassend zu betreuen. Auch ein Tangotreffen, das am Samstag im Hotel stattfinden sollte, wurde kurzfristig abgesagt, weil man eine Hochzeit vorgesehen hatte und nicht beide Veranstaltungen gleichzeitig betreuen könnte. Der Bürgermeister von Los Realejos, Oswaldo Amaro, sagte den Entlassenen seine volle Unterstützung zu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!