• gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1262631831000

    Auch das "Atalaya" und das "El Tope" in Puerto de la Cruz sind bereits bzw. werden kurzfristig geschlossen. Quelle Megawelle vom 4.1.2010.

    Ich habe extra ein neues Thema erstellt damit es auch Urlauber lesen die nicht in´s la Chiripa

    reisen wollen.

    Hoffentlich kommt nicht noch ein Hotel dazu.

    Gudrun

  • Butzer
    Dabei seit: 1091664000000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1262695578000

    hola,

    ich plane grad den sommerurlaub . wir haben uns vor ein paar jahren einmal kurz im bonanza getroffen. ja,vielleicht habt ihr mal einen tipp-welches 3 oder besser 4* haus noch in puerto in frage kommt für august. bonanza/canarife könnte interessant sein,oder vielleicht auch das puerto palace. sicher habt noch den einen oder anderen tipp.im moment lese ich ja nur von geschlossenen bzw. renovierenden häusern.

    adios

    nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1262798796000

    Auf ein neues,  Quelle Sonnige-Kanaren.de =

    Auch im Süden sind schon einige Hotels geschlossen worden, wie z.B. das Hotel Ponderosa und Ocean Palace.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2392
    geschrieben 1263141682000

    Das hört sich eher nach einem Total-Konkurs an- denn die Hotels Ponderosa, Ocean Palace und La Paz gehören zur selben Ocean-Kette (und deren web-page ist auch down). :(

    Das Atalaya überrascht mich, wurde es doch vor kurzem erst von der trh-Kette übernommen und renoviert.

    Nunja, die "Pleitewelle" schwappt weiter. War dieses Jahr auf Fuerte und da stehen massig geschlossene Hotels und Bauruinen.

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1263143521000

    Ich schreib´ das ja nicht gern, aber das Xibana Park ist auch noch dazu gekommen. :(

    Ich hoffe ja nicht das wir bald eine Liste erstellen müssen welche Hotels noch offen sind.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2392
    geschrieben 1263215340000

    as Xibana Park gehört auch zur OCEAN-Kette...

    Damit bliebe nur noh der Ocean Club in Callao Salvaje von der Hotelkette... :(

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1269985484000

    Demonstration vor dem Maritim Hotel Rund hundert Menschen protestierten am Samstag vor dem Maritim Hotel gegen die Entlassung von 57 Mitarbeitern. Cándido Abreu, Präsident des Unternehmenskomitees, bestätigte, dass diese ehemaligen Angestellten nun arbeitslos gemeldet seien und sich die Belegschaft im Hotel halbiert habe.

    Los Realejos - 30.03.2010 - Dabei wird gerade über Ostern mit einer Auslastung von 70 bis 80 Prozent gerechnet. Einige Reiseveranstalter müssten buchungswillige Gäste bereits auf andere Hotels verteilen, da im Maritim momentan keine ausreichende Personaldecke vorhanden sei, um die Urlauber umfassend zu betreuen. Auch ein Tangotreffen, das am Samstag im Hotel stattfinden sollte, wurde kurzfristig abgesagt, weil man eine Hochzeit vorgesehen hatte und nicht beide Veranstaltungen gleichzeitig betreuen könnte. Der Bürgermeister von Los Realejos, Oswaldo Amaro, sagte den Entlassenen seine volle Unterstützung zu

  • agenturzugehoer
    Dabei seit: 1202774400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1272887899000

    Das Ponderosa in L.A. ist wieder für Touristen geöffnet. Es ist richtig, dass im Dezember, Januar kaum Gäste dort waren. Es hieß, dass viele Eigentümer ihren Hauszahlungen nicht nachgekommen sind und dadurch eine Scließung erfolgte. Ab Mitte Januar wurde es aber wieder voller. Es soll sich ein neuer Investor gefunden haben, dieser arbeitet angeblich auch wieder mit Reiseveranstaltern zusammen. Einige zweifeln allerdings an der Seriösität. Wäre schade, wenn das Ponderosa schließen würde, auch wir haben früher dort viele schöne Urlaube verbracht. Denn die Lage und das Umfeld das ist das ursprüngliche Las Americas. Als wir 1984 das erste Mal dort waren, war diese Region in und für uns ist sie das heute noch.

  • Halami
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1274122824000

    @Butzer sagte:

    hola,

    ich plane grad den sommerurlaub . wir haben uns vor ein paar jahren einmal kurz im bonanza getroffen. ja,vielleicht habt ihr mal einen tipp-welches 3 oder besser 4* haus noch in puerto in frage kommt für august. bonanza/canarife könnte interessant sein,oder vielleicht auch das puerto palace. sicher habt noch den einen oder anderen tipp.im moment lese ich ja nur von geschlossenen bzw. renovierenden häusern.

    adios

    Prbier es doch mal mit dem " Riu Garoe " . Ein Hotel in La Paz das man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen kann.

  • Stokki123
    Dabei seit: 1262476800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1278793810000

    von Schließung des Atalaya habe ich nichts gehört, ich habe jetzt Buchungsunterlagen für  8/10...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!