Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Ost- oder Westküste...?

Hallo an kaltes Hessen!

Vielen Dank für die tollen Infos und die herzliche Begrüssung! Muss wohl noch mitteilen, dass wir nicht gleich nach unserer Hochzeit fliegen, sondern erst im November. Nämlich gerade aus dem Grund, dass es im Süden noch recht kühl sein kann! Haben wir gut gemacht, oder!?! ;)

Deine Route klingt super interessant! Von Sidney rauf nach Cairns wurde mir nämlich auch bereits sehr empfohlen. Und du meinst, es reicht dann noch nach Perth, das wäre ja klasse, dann hätten wir etwas von der West- und Ostküste gesehen!! :D

Ich wünsche dir einen tollen Tag

Angela

Mehr lesen

Treue in Beziehung

Hallo Cleopatra,

mein Mann und ich führen nun schon seit knapp 11 Jahren eine mehr oder weniger Fernbeziehung.

Kurz nachdem ich ihn kennenlernte trennten uns knappe 2000 km, allerdings nur für 4 Monate. Bis zu unserer Hochzeit dann "nur" noch weitere 4 Jahre knappe 300 km.

Und seitdem wir verheiratet sind, wechselt es, da er durch seinen Job in der ganzen Welt rumtingelt und mal mehr und mal weniger lang unterwegs ist.

Ohne Vertrauen geht da nix.

In diesem Sinne - alles Gute und genießt die Zeit die ihr zusammen verbringen könnt. Sie ist kostbar !

LG

Daniela

Mehr lesen

Alba Resort- Beeinträchtigungen durch türkische Hochzeiten?

Du musst auf, Nachfrage per Mail, oder so ähnlich gehen, kommt darauf an ob derjenige diese Funktion bereit gestellt hat.

Ich finde es schade, dass Du Dich jetzt schon verrückt machst (bitte nicht falsch verstehen), wenn es Dir zu risikoreich ist, dann suche Dir doch ein anderes Hotel aus, es gibt ja genügend in der Türkei.

Ne Zusicherung, dass keine Hochzeit bzw vielleicht auch ein Kongress stattfindet kann Dir niemand geben.

Und man sollte sich als Pauschalurlauber auch mal überlegen, warum Hotels solche Veranstaltungen, ausrichten (müssen), vor allem die Hotels, die im Winter geöffnet sind.

LG

Mehr lesen

Kaution für Hotelzimmer ?

Hallo!

Ich habe eine Frage und hoffe hier eine Antwort zu bekommen.

Im April erfülle ich mir einen lang ersehnten Wunsch und fliege

über Ostern nach London. :D

Nach langer Suche habe ich ein bezahlbares Hotel gefunden ( was nicht ganz einfach war, da eine Woche später die königliche Hochzeit stattfindet),

Es liegt zwar etwas von der City entfernt, aber das ist mir eigentlich egal.

Ich habe das Holiday inn express Hemel Hempst gebucht, jetzt habe ich auf einer Internetseite gelesen, dass dieses Hotel eine Kaution für die Zimmer verlangt. Ist das für England normal? Wenn ja wie hoch ist die Kaution ???? :frowning:

Mehr lesen

heiraten auf der carnival liberty?

Hallo,

Meine Frau und ich haben im Mai 2000 auf der "Voyager of the Seas" (RCCL) geheiratet, eine "nautische" Hochzeit vor der Küste von Labadee/Haiti.

Da wir schon vorher in Orlando/FL standesamtlich geheiratet hatten, war dies so möglich, auf See in der Skylight Chapel auf dem obersten Deck getraut zu werden.

Ansonsten findest dies wegen der rechtlichen Vorschriften im Hafen von Miami statt.

Dort an Bord gibt es auch spezielle Treffen für Flitterwochenpaare und Jubiläumspaare...

Eigentlich wollten wir unser Zehnjähriges auch wieder an Bord feiern, aber dieses Jahr reichts leider nur für Ryanair nach GranCanaria..smile

Mehr lesen

"Weisses Mallorca" (nein, keine Mandelblüte)

JOIN THE CLUB! Wer will NICHT dass es langsam besser wird? Unter dem Wasser seid Ihr momentan wahrscheinlich besser aufgehoben als über dem Wasser.

Angeblich soll sich die Lage ab Donnerstag verbessern. Tatsache ist, dass es momentan die extremste Kälte/Schneewelle seit Jahrzehnten (in ganz Spanien) ist.

Aber ... wenn Engel reisen ... wird es bestimmt schon ab Mittwoch wesentlich besser. Ihr werdet eine erinnerungsreiche und einmalige Hochzeitsreise auif Eurer Lieblingsinsel erleben, Fotoreportage inklusive. Wer kann schon eine 'weisse' Hochzeit im Schnee AUF MALLORCA bildlich vorweisen?

Den Glühwein müsst Ihr allerdings selbst machen, den kennen die Mallorquiner leider nicht.

Mehr lesen

LV + LA-Erfahrene ich brauche Tipps + Hilfe!

Ihr seid super. Das sind ja schon mal tolle Informationen.

Eine Hochzeit organisieren bedarf so viel Zeit das man echt ins rudern kommt und es sind ja nur noch 3-4 Wochen.

Wir freuen uns total und mein Künftiger hat sich Las Vegas so sehr gewünscht.

Wir wollen uns informieren welche Möglichkeiten wir haben, aber vor Ort dann entscheiden was wir letztlich tun.

Gibt es ein bestimmtes Fahrzeug das total zum empfehlen wäre .. Jeep, Limousine, Kleinfahrzeug oder so?

Bin gespannt wie es wird ... unser Honeymoon!

Wäre ja auch sozusagen die richtige Antwort auf "was wollt ihr in der USA?" *g*

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Bernd: Es tut mir ja schrecklich leid, aber ich habe auch einer Hochzeit mal von einem Kuchen gegessen, der mit hauchdünnen Goldblättchen belegt war. Bin ich deswegen degeneriert, oder werde ich das jetzt deswegen? :p

Der Kuchen war übrigens sehr lecker! Nur, ob das an dem Gold lag, weiß ich nicht...

Bernd schaut gerade Dschungel-Mist im TV...

Nee nee, ihr seit mir ein paar Wei.. äähhh Mädels. :laughing:

Mehr lesen

Heiraten in Dominikanischer Republik

Hallo zusammen :smiley:

Wir fliegen am 19.6.19 zur DomRep punta cana. Heiraten werden wir am 26.6. :heart_eyes: Wir haben eine Weddingplanerin von unserem Hotel.

Wir haben alle Urkunden beglaubigen lassen. Aber.... jetzt haben wir gelesen, das wir es hier zB DR Botschaft Berlin legalisieren lassen müssen :cold_sweat: Aber wenn das so ist, dann schaffen wir es ja garnicht mehr von der Zeit?! Wie klappt das denn dann auf DR wenn man innerhalb 24Std heiraten möchte :flushed:? Und, brauch man das Scheidungsurteil wenn es doch im Auszug (beglaubigt) der damaligen Hochzeit steht?!

Würden uns über eine baldige Antwort freuen :blush: und sagen hiermit schon mal DAAAANKE :hibiscus:

VG

Andy & Christin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!