2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Der User - Frage/Antwort - Thread
Bei unserer eigenen Hochzeit haben wir alles selbst organisiert. Aber damals kannte man es auch nicht anders.
Meine Reisen organisiere ich komplett selbst, die Reisen, die sich meine Frau wünscht, überlasse ich ihr die Organisation und helfe nur, wenn sie es wünscht. Die letzte Reise, die sie sich gewünscht hatte (Washington und Florida) hat sie toll geplant und ich war begeistert.
Aber zu allen Planungen verschaffe ich mir natürlich Tipps aus dem Internet oder auch von Bekannten - soweit die Tipps noch erforderlich sind.
- - - - -
Würdest Du gern auch mal (Urlaubs-)Planungen anderen (Deinem Mann, Deinen Kindern) überlassen ?
Flitterwochen auf Koh Samui
Überflüssiges Zitat entfernt!
ich habe schon diverse Hochzeiten in Samui gesehen. Und das in diversen Hotels. Am besten hat mir immer noch eine Hochzeit im Centara Grand Beach Resort an der Chaweng gefallen. Das ganze Ambiente ist für mich unschlagbar. Die haben zwar keine Einzelbungalows aber sehr schöne de Luxe Zimmer mit Meerblick oder auch kleinere Suiten. Kommt halt immer auf das Gesamtprogramm an was man sich so vorgenommen hat. Ich würde mit dem Hotel einfach unverbindlich Kontakt aufnehmen.
Zum Posten bitte den Button hier rechts unten "Beitrag verfassen" anklicken!
LG
Sokrates
Talk- & Funtreff Hannover
Auch von mir einen ganz lieben Morgengruß
Michi,
auch von mir nochmal alles Gute zur bestandenen Prüfung.
Hat sich das Daumendrücken ja gelohnt.
Ingrid,
vielen Dank für den Kaffee, essen werde ich später.
Ohlaf,
dir und Pertra viel Spaß morgen auf eurer Hochzeitsfeier. Freue mich auch schon euch zwei kennenzulernen.
Kirsti,
na gestern was in der Stadt gefunden?
Wünsche Dir auch viel Spaß auf der Hochzeit.
Christin,
ich freu mich auch schon sehr auf das Treffen und auf alle
So, muss mal eben aufhören, hab Kundschaft.
LG
Nadine
Melly,
schön das du jetzt auch wieder öfter hier bist.
Musik in der Dom Rep
Hallo,
wir waren über Ostern im Hotel Punta Cana princess. Dort lief in der Bar oft ein Song, den ich leider wegen fehlender Spanischkenntnisse nicht verstehen konnte. Es war auch ein Bachata-Song, aber ich habe leider nur immer wieder ein Wort verstanden: Corazon, Corazon, auch im Refrain kam immer wieder hinterinander dieses Wort. Habe es auch schon im Hotel probiert, habe leider bis heute noch keine Antwort erhalten.Vielleicht war jemand in dieser Zeit in der Dom-Rep und kann mit den Interpret und den Titel sagen, möchte damit meine Kinder bei der HOchzeit überraschen.
Gruß
Sylvia
Transfer-Fragen Naxos und Santorin
Hallo Lisa!
Wow, heiraten auf Santorin! Tolle Sache, schade, dass ich schon verheiratet bin!
Ihr werdet sicherlich einiges an Papierkram zu erledigen haben! Es gibt Reiseveranstalter, die auch eine Trauung im Urlaub im Programm haben, ich erinnere mich daran, zumindest im TUI Katalog davon mal gelesen zu haben. Da würde ich mich mal im Reisebüro Deines Vertrauens schlau machen!
Wie lange Santorin....? Das ist wirklich Geschmackssache !
Es gibt eine Menge anzuschauen, wobei MIR die 3 Tage dort gereicht haben um die wunderbare Landschaft "abzuspeichern" und in Erinnerung zu behalten. Natürlich haben wir uns nur einen Bruchteil dieser besonderen Insel angesehen, vielleicht treibt es uns ja irgendwann noch mal hin,
ABER wenn es meine Hochzeit/-Reise wäre, die mich nach Santorin verschlägt, dann sähe das ganze wieder ganz anders aus und ich würde mit Sicherheit mindestens eine Woche dort bleiben und vielleicht noch eine andere Kykladen-Insel dazu kombinieren!
Die Länge des Aufenthaltes würde ich festlegen, wenn Ihr die Planung/ den Ablauf der Hochzeit festgelegt habt. Wenn ihr dort vor Ort z Bsp vieles in Eigenregie organisiert, braucht ihr Tage vorher um alles zu organisieren und habt sicherlich noch nicht die Muße, den Aufenthalt dort richtig zu geniessen, fall Ihr Organisieren lasst wäre es ein reiner Entspannungsurlaub und könntet sofort mit seightseeing loslegen!
Wie habt ihr Euch das ganze denn so vorgestellt? Erzähl doch mal ein bißchen !
LG, Anke
Heiraten auf Rhodos
Hallo michaelaprinz1980
Wir hatten damals einen Ausflug auf den Berg Filerimos gemacht,da kam eine riesige, weisse Limousine und ein Reisebus, mit einer Hochzeitsgesellschaft angefahren.
Viele festlich gekleidete Engländer das war für mich alles hochinteressant und schön,
den ich liebe Hochzeiten, vor allem die Braut gucken ! Aber um oben auf dem Filerimos zu Heiraten, kommt es drauf an wo Ihr wohnen werdet, allein schon die Strecke den Berg hoch, ist sehr Zeitaufwendig!
im Link Herzensangelegenheiten, kann man wählen wo die Hochzeit stattfinden soll,
ein Beispiel Zitat:
Dann ist eine griechische Landhochzeit in einem kleinen traditionellen Dorf wie Koskinou das Richtige. Ihre Trauung könnte im idyllischen Innenhof eines traditionellen Hauses stattfinden, anschließend feiern Sie in der Dorftaverne und tanzen bis spätabends durch die kleinen Gassen,,,,,
Die Preise für einen solchen Anlass, kenne ich nicht, stelle mir aber schon vor,
dass es teuer ist, die Planer kümmern sich um alles, es werden mehrere Personen
für diesen Einsatz benötigt, der schon lange im Voraus geplant werden muss.
Sorry,
da habe ich Dich wohl nicht richtig verstanden und Dir falsche Links und Tipps gegeben bitte, erklär doch ein wenig genauer, wie Du Dir den Ablauf am Tag Deiner Hochzeit vorstellst! Vielleicht kann Dir dann jemand, der Erfahrung damit hat, besser helfen!
Gruss von ALICE
Hotel Iberostar Tucan, Playacar
Dann bin ich ja beruhigt!
Und freue mich auch schon riiiisig auf Mexiko!
Das einzige was mich jetzt beunruhigt ist dass Soblair (die Fluggesellschaft mit der wir fliegen aus Belgien)jetzt in irgend einer Krise steckt und noch nicht klar ist ob es die Gesellschaft noch bis April geben wird und naja, ich mache mir jetzt Sorgen darüber dass entweder der Flug nicht stattfinden wird oder eben an einem anderen Tag und früher würde auf keinen Fall gehen, da ein Tag davor unsere Hochzeit ist und später bekommen wir vielleicht nicht frei. Naja, mal abwarten und hoffen dass alles klappt!:scarcastic:
Treue in Beziehung
Hallo Cleopatra,
mein Mann und ich führen nun schon seit knapp 11 Jahren eine mehr oder weniger Fernbeziehung.
Kurz nachdem ich ihn kennenlernte trennten uns knappe 2000 km, allerdings nur für 4 Monate. Bis zu unserer Hochzeit dann "nur" noch weitere 4 Jahre knappe 300 km.
Und seitdem wir verheiratet sind, wechselt es, da er durch seinen Job in der ganzen Welt rumtingelt und mal mehr und mal weniger lang unterwegs ist.
Ohne Vertrauen geht da nix.
In diesem Sinne - alles Gute und genießt die Zeit die ihr zusammen verbringen könnt. Sie ist kostbar !
LG
Daniela