2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Istanbul
und was es für richtig gute Hotels in Istanbul gibt, nur musst du dich erst mal entscheiden wo du wohnen willst
1-Int. 5*Hotels (Kempinski, Hilton, Swisshotel, Ritz-Carlton, Mövenpick usw.)
2-türk. 5*Hotels (Dedeman, Akgün, Polat, usw.)
3-Hotels nahe der antiken Halbinsel (3-4-5* Sultanahmet, Bayazıt, Aksaray Stadtteile)
4-Boutique Hotels am Bosphorus (BosphorusPalace, Ottoman House, usw.)
5-Hotels am Strand ausserhalb von Istanbul (Klassis Resort Hotel, Şile Hotels)
6-Golfhotels (Klassis Golf & Country Club)
7-Hotels auf den Prinzeninseln
Wenn ich fragen darf: Wo ist denn die Hochzeit und welche Jahreszeit?
Laber u. Quatschthread Mitte??
Yvonne
hab extra eine Kommode für Sommerklamotten, da ich sie ständig brauche. Deim Mama-Taxi ist auch nur eine Zeitfrage irgendwann muß du bestimmt auch fragen, ob Du mit Deinem eigenen Auto fahren darfst.
Sabine
Wenn Yvonne wiederkommt düse ich paar Tage später wieder los vom
24.11.- 8.12 sind wir wieder da zur Hochzeit. Damit noch nicht genug -
2 Tage Luftholen - am 11.12.-25.12 sind wir auch wieder da - mein Göttergatte möchte unbedingt seinen Geburtstag wieder im Pharaoland feiern. Hat er heute auch fest gebucht. Naja, mit mir kann man ja alles machen. :rofl: :rofl:
Shams Safaga Hotel
Ich brauche eure Hilfe!!! Ich habe vor einem Jahr das Hotel Shams Safaga für Januar bis Februar / 4 Wochen gebucht, weil wir dort unsere goldene Hochzeit feiern wollten. Zur Zeit der Buchung gab es in diversen Foren, auch bei Hc, nur Positives über dieses Hotel.
Seit einigen Monaten hat5 sich das aber fast komplett gedreht und man liest nur noch Horrorberichte:-(
Jetzt meine Frage an diejenigen, die vielleicht vor kurzem dort waren: ist es wirklich so schlimm geworden? Der Strand dort ist nämlich wirklich sehr sehr schön und wir wären schon traurig, jetzt noch umbuchen zu müssen.
Danke für eure Hilfe
Hochzeitsreise
Hey... erstmal vielen Dank für eure Hinweise.
Boerot... wir wollen auch direkt nach der Hochzeit ab in den Flieger. Mal sehen wo es uns hinverschlägt.
Der Tip mit Costa Rica... die Transferzeiten Flughaften-Hotel sind ziemlich lang. Über 5 Stunden noch mit Kleid und Anzug im Bus... ich glaub da gibt es günstigere Lösungen
Und ne Kreuzfahrt.... wenn ich ganz ehrlich bin... ich habe sehr viel respekt davor, auf hoher See zu sein. Denke, das uns da ein Hotel auf festem Boden eher zusagt.
Nochmals vielen Dank und an Boerot.... euch viel Glück
Unerwarteter LOTTOGEWINN - was nun????
Hallo Mulli,
ich habe Dich schon richtig verstanden. ..ich würde mich natürlich auch über 10.000,- freuen, sogar wenn ich 11,30 im Lotto gewinne ! Ich habe bisher auch nur 2x 5,- gewonnen, seitdem spiele ich nicht mehr...
Das Geld kann ich anders besser verwenden.
Aber wenn ich höre, daß diese Woche 10 Mio. im Jackpot sind.....
...werde ich gierig und risikofreudig?!
Vielleicht spiele ich diese Woche nochmal.
Ich wünsche Euch eine tolle Hochzeit !
Grüsse
Dagmar
...Du scheinst ja schon den Hauptgewinn gezogen zu haben, wenn Ihr jetzt heiratet - was ist schon Geld dagegen LIEBE IST VIEL SCHÖNER
Hotel zum Golfen?
Hallo an alle Maledivenkenner,
nachdem die Malediven für mich ein absolutes Neuland sind, wende ich mich einfach an euch, mit der Bitte, mir bei einigen Fragen weiterzuhelfen:
Ich suche für einen Bekannten ein schönes Hotel auf den Malediven. Es sollte eine Überraschung für seine Frau zur Silbernen Hochzeit werden. Ergo es sollte wirklich eine schöne Anlage sein und eines seiner größten Wünsche wäre, wenn es einen Golfplatz geben würde. Ist AI sinnvoll oder reicht HP? Wohin? Abreisezeitraum wäre Ende September/Anfang Oktober - oder ist dies keine gute Reisezeit?
Danggeschön schon mal im Voraus - jetzt bin ich nur mehr neugierig
Christine
Türkische Hochzeit - Geschenk?
hallo sommerrain,
wenn du bei einem türkischen Juwelier nach
cerek altin (1/4 Goldmünze)
yarim altin (1/2 Goldmünze)
tam altin (1 ganze Goldmünze)
fragst, bekommst du das "osmanische Gold" von dem in den vorhergehenden Beiträgen die Rede ist.
Die Preise dafür kann ich dir aktuell nicht sagen, da der Goldpreis in den letzten Wochen ziemlich gestiegen ist.
An der goldmünze ist dann schon eine Nadel und ein Schleifchen dran, damit du die Münze der Braut oder dem Bräutigam anstecken kannst.
Geschenke zum Hausrat sind hier eigentlich nicht üblich, da diese Dinge von den Familien schon vor der Hochzeit eingekauft werden.
Alba Resort- Beeinträchtigungen durch türkische Hochzeiten?
Also so schlimm finde ich das Ganze gar nicht, ich war selber mal in Zypern und da fanden in unserem Hotel 5 Hochzeiten statt, erstens gab es was zu schauen und zweitens hat der Service auch nicht darunter gelitten.
Und so einen türkische Hochzeit - ich hatte ja selber ein - ist wirklich interessant, wer es sich da leisten kann seine 500 Gäste in ein 5*Sterne Hotel einzuladen Respekt! Bestimmt schöner, als in so einem türkischem Hochzeitssalon.
Vielleicht hab Ihr dadurch Glück und das essen ist sogar besser , ansonsten wird man das sicherlich einen Abend aushalten können!
LG
Der EX "Bernd-Thread"
Wir sind heute Nacht von unseren Freunden zurückgekommen. Waren als FDank für unsere Hilfe bei der Hochzeit ihrer beiden Kinder zuim Grillen eingeladen. Da sie eine sehr große überdachte Terrasse haben, konnte uns auch ein heftiges Gewitter heute Nacht nicht davon abhalten, draußen zu bleiben. War richtig gemütlich im strömenden Regen im Trockenen zu sitzen .
Jetzt werde ich mal wieder den Drahtesel ausreiten, mal sehen wie lange mich das Wetter läßt. Momentan ist es leicht bewölkt bei 21 Grad, also ideales "Reitwetter".
Heiraten auf den Seychellen
Hallo Maite,
mein Mann ich ich haben selber auf den Seychellen geheiratet und waren schon öfters da. Wir sind auch erst seit 10 Tagen von dort zurück. Unsere Hochzeit war ein Traum. Kann ich nur eure Entscheidung auf den Seychellen heiraten zu möchten unterstützen. Das mit den Hotels ist natürlich eine Preisfrage, du weißt bestimmt, dass diese traumhafte Inselgruppe nicht gerade billig ist, aber es gibt auch dort verschiedene Hotelkategorien. Wir haben auf dem Anse Takamaka geheiratet. Es ist einer unserer Lieblingsstrände, aber dort werden regulär keine Hochzeiten organisiert. Welche Hotels habt ihr euch ausgesucht? Viele Grüße, Anikó