Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Kenia zur Silberhochzeit

Hallo,

wir sind schon viel gereist ( meistens beruflich ) und ich suche ein schönes AI Hotel in Kenia Ende Februar, ( da mein Mann zur Zeit in Thailand arbeitet) , soll eine Überraschung werden. Also ich Suche:

1. schönen weissen Strand, wir lieben Spaziergänge

2. sauberes gutes AI Hotel

3. Süsswasserpool, wenn möglich mit Swim-up

4. AI Cocktails

5. Besuch eines Nationalparks oder schwimmen mit Delphinen

ich denke das sind zuviele Wünsche auf einmal, sonst sind wir nicht so unentschlossen, aber das hier soll eine besondere Überraschung zur Silberhochzeit werden und das macht mich echt nervös !!!

(schlimmer wie vor der Hochzeit )

Brauche dringend Eure Hilfe !!!!

Mehr lesen

Interconti, Zimmerfrage, Transfer

@ elena

Wie o. gesagt, war null Angriff auf irgendwen sondern lediglich meine Meinung.

Eine Hochzeitsreise ist nunmal keine Rucksack-Schlafsack-Klassenfahrt, sollte also was besonderes sein. Deshalb bin ich einfach der Meinung wenn das Budget knapp ist: Lieber nur ganz kurz fahren, dafür aber was ganz besonderes machen , statt mit einer Fernreise rumzuprolen und dort auf den Pfennig achten zu müssen.

Und wie ebenfalls o. gesagt, WIR konnten uns keine Fernreise leisten zur Hochzeit, haben wir es eben gelassen, basta. ;) Und sind immer noch verheiratet.

Aber jeder ist seines Glückes Schmied, nur das ich finds wirklich schrecklich auf ner Hochzeitsreise rumzurechnen.

Mehr lesen

Heiraten in Dominikanischer Republik

@BR2308 gern geschehen...

Die JCE ist die Junta Central Electoral und entspricht so mehr oder weniger einem deutschen Rathaus.

Aus der Aufenthaltsbescheinigung muss der Familienstand hervorgehen, daher wird dieses Formular auch häufig Ehefähigkeitszeugnis genannt...

Wir haben im letzten Jahr bei der Botschaft die Auskunft bekommen, dass wir nichts bestätigen lassen müssen. Wir haben die Geburtsurkunde übersetzen lassen, die Hochzeit bei der JCE eingeschrieben, dem Standesbeamten gesagt wo wir heiraten möchten und das war´s. Wir haben nicht im Hotel geheiratet und daher alles selber organisiert.

Da die dominikanischen Behörden auf die Bestätigung der Botschaft verzichten, würde ich mir den Stress nicht antun.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Sabine,

hab' ich's mir doch gleich gedacht, daß ich der Grund für Eure Abstinenz war. Zieh am besten einen großen Regenmantel mit großen Taschen an und bring ein paar Fläschchen mehr mit. Dann können wir PROST machen.

Vergessen ? Bin doch bald auf einer Hochzeit im Pharaoland. 8-)

Und daß Hardy davon nicht berichtet hat - ich hab's sogar im Pharaoland erfahren und mir da schon gedacht: dass kann doch nur UNSER HARDY sein. :-) Und heute stand's dann erst hier in der ABC.

Ich verzieh mich jetzt auch wieder

(Kann übrigens keine PN mehr schreiben und wahrscheinlich wohl auch keine empfangen)

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

[size=14px][color=#333399]Es war ein mal ein armer Berggeist. Der verschleppte ne doofe Prinzessin und wollte die gar heiraten. Die aber hatte null Bock auf Hochzeit und so. Um zu schlichten, solle der Berggeist der entführten Prinzessin sagen, wie viele Rüben auf seinem Feld wachsen. Würde er richtig zählen, darf er die olle Prinzessin heiraten. Also zählte der allerliebste Berggeist die Rüben auf seinem Feld. Das mit der Zählung hat er jedenfalls total ********** verkackt und die stark behaarte Prinzessin konnte abhauen. Seit dem nennt die saubleede Prinzessin den armen Berggeist nur noch abfällig "Rübezahl"... :hap: [/size][/color]

Mehr lesen

Spinnen und anderes Getier? Malaria!

Hallo,

wir planen im Juni unsere Flitterwochen auf Bali in Kombination mit Singapur.

Nun habe ich eine große Spinnenangst und man liest immer wieder von Riesenspinnen, Schlangen etc. Wir haben das Intercontinental und das Westin Resort als Kombination gebucht. Muß man auch in den Hotels mit derartigen Tieren rechnen, denn dann sollten wir den Urlaub lieber umbuchen.

Auch haben wir Bedenken wegen des Malariarisikos und der Vorsorge. Die Tabletten sollen starke Nebenwirkungen haben und wir haben Bedenken, daß sich diese auf die Hochzeit auswirken könnten.

Würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Antworten habt.

Vielen Dank.

******* 5000

Mehr lesen

Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?

Wir hatten gar keine Hochzeitsreise!

Naja, nicht im eigentlichen Sinn!

Wir haben Ende September geheiratet (ist auch schon ein paar Jahre her ;) ) und weil wir aber schon im August mit unserer Tochter Familienurlaub in Süditalien gemacht haben, dahcten wir nicht im Traum daran, knapp 2 Monate später schon wieder irgendwo hin zu fahren!

KLar, ich hatte den Traum, anlässlich unserer Hochzeit wieder nach Dubai zu fahren, weil ich damals dort den Heiratsantrag bekam, aber wie das Leben so spielt, in Dubai war ich bis jetzt nocht nicht mehr :(

Bin darüber aber nicht unglücklich, wird sich schon noch mal ergeben...

Mehr lesen

Hochzeitsreise

@'Miss_C' sagte:

2 Wochen für 1300 Euro????

Wenn es so was gibt, buche ich das auch. Sofort! Auch ohne Hochzeit! :laughing:

Na logo gibt's das !!!

Wir haben für 13 Nächte Transatlantik-Kreuzfahrt € 820.- pro Person bezahlt.

Plus Hinflug nach Miami € 230.- und Rückflug ab Barcelona € 38.-

Macht zusammen: € 1088.- natürlich ohne Nebenkosten.

Man muss nur ein wenig suchen, dann klappt das schon.

Ach ja, die Kreuzfahrt von New York in die Karibik war ähnlich teuer :D

LG Jingle

Mehr lesen

Euer schönstes Erlebnis im Leben?

Guten Morgen,

da ich ja schon immer ein wenig neugierig war, würde mich interessieren was bisher Euer schönstes Erlebnis im Leben war?

Erste Freundin/ Freund?

Hochzeit?

Scheidung?

Urlaub?

Kinder?

Erster Schultag :-) ?

Erstes Lob vom Chef?

Oder?

...oder bei Frauen, das erste paar schöne Schuhe?

Für meinen Teil war bisher die Geburt meines Sohne der absolute Höhepunkt.

Das erste Mal ein eigenes Baby im Arm halten, das hat schon was.

Ist zwar schon 12 Jahre her, aber in meiner persönlichen Hitparade immer noch auf Platz 1.

Wie schaut bei Euch die persönliche Hitparade aus?

Gruß vom neugierigen Franzi

Mehr lesen

Damals war's!

Ja, Verlobung kenne ich auch, war ne kleinere Feier, wo sich die Eltern gegenseitig kennengelernt haben. Geschenke gab's (selbstverständlich alles für den späteren gemeinsamen Haushalt) von der gesamten Verwandtschaft. Die Hochzeit wurde dann in einer Gaststätte gefeiert und die gesamte Sippschaft war da von Oma + Opa angefangen. Da mein nun angetrauter Gatte neben seinen Eltern und Großeltern noch 7 Schwestern hatte, die selbst schon Familien mit Kinder hatten, ist an Geschenken reichlich was abgefallen. Geld haben wir nicht soviel bekommen als Geschenk. Gott sei Dank hatten sich alle abgesrochen, was geschenkt werden soll und trotzdem besaß ich dann auf einmal 3 Bügeleisen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!