2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Der EX "Bernd-Thread"
A propos Krawatten-Abschneiden, ganz im Ernst
Bei meiner 1. Hochzeit hatten wir viele spanische Gäste.
Auf einmal fingen die an, an der Krawatte meines Ex-Mannes
herumzuschnippeln und gingen mit einem Hut um. Jeder der
ein winziges Stück dieser Krawatte abschnitt, hat dann ein
paar Franken in den Hut getan - unglaublich was da am Ende
der Krawatte alles drin war
Konnten den Grossteil unsrer Hochzeitsreise damit bezahlen
Visavordruck für Kenia
Hi zusammen.
In voller Panik habe ich gerade festgestellt, dass wir ja für unsere Hochzeitsreise im März ein Visum für Kenia brauche. Wir waren noch nie dort. Ich bekomme meinen Reisepass erst an der Hochzeit und einen Tag später fliegen wir nach Kenia. Mir wurde eben gesagt, dass man das Visa von Deutschland aus beantragen soll, da es dort so lange dauert. Nur leider ist es ja nicht möglich in Deutschland schon zu machen, da ich den Reisepass erst zu kurzfristig bekomme.
Dauert es wirklich so lange vor Ort?
Um hilfreiche Tipps bin ich SEHR dankbar.
VLG Jenny
Freizeitpark in Hurghada
hi
also ich muss beides nicht haben eisstadion oder freizeitpark am besten noch a la movie world.
ne für sowas fahr ich nicht nach egypt. wie arkadas schon sagt ich bin doch dort um die leute zu treffen mir das treiben auf den straßen oder mal ne hochzeit von weitem anzusehen (wenn ich die möglichkeit habe). ich brauch immer ewig mich hier wieder einzuleben.mir fehlt immer das hupen der autos oder treffen mit leuten im coffeeshop auch nach 20p.m. einfach die ganze mentalität.
lg vanni
ich freu mich in 22 tagen gehts wieder los :rofl: :rofl:
Hotel Iberostar Tucan, Playacar
Dann bin ich ja beruhigt!
Und freue mich auch schon riiiisig auf Mexiko!
Das einzige was mich jetzt beunruhigt ist dass Soblair (die Fluggesellschaft mit der wir fliegen aus Belgien)jetzt in irgend einer Krise steckt und noch nicht klar ist ob es die Gesellschaft noch bis April geben wird und naja, ich mache mir jetzt Sorgen darüber dass entweder der Flug nicht stattfinden wird oder eben an einem anderen Tag und früher würde auf keinen Fall gehen, da ein Tag davor unsere Hochzeit ist und später bekommen wir vielleicht nicht frei. Naja, mal abwarten und hoffen dass alles klappt!:scarcastic:
Kenia zur Silberhochzeit
Hallo,
wir sind schon viel gereist ( meistens beruflich ) und ich suche ein schönes AI Hotel in Kenia Ende Februar, ( da mein Mann zur Zeit in Thailand arbeitet) , soll eine Überraschung werden. Also ich Suche:
1. schönen weissen Strand, wir lieben Spaziergänge
2. sauberes gutes AI Hotel
3. Süsswasserpool, wenn möglich mit Swim-up
4. AI Cocktails
5. Besuch eines Nationalparks oder schwimmen mit Delphinen
ich denke das sind zuviele Wünsche auf einmal, sonst sind wir nicht so unentschlossen, aber das hier soll eine besondere Überraschung zur Silberhochzeit werden und das macht mich echt nervös
(schlimmer wie vor der Hochzeit )
Brauche dringend Eure Hilfe !
Suche tolles Luxushotel mit Schnorchelriff und Sandstrand...kann jemand helfen ?
Hallo Ines
Also ich kann mich Serramanna nur anschliessen. Das Hotel Mövenpick in El Qusier ist ein wunderschöner Platz zum flittern. Wir waren ein Jahr nach unserer Hochzeit dort und haben uns fast wie Honeymooner gefühlt. Das Hotel ist zwar nicht wahnsinnig luxuriös, aber wir fanden die ganze Atmosphäre einfach klasse. Am Abend in der "Top of the Rocks" Bar sitzen und auf's Meer schauen... da ist die Romantik schon vorprogrammiert. Im neuen Teil sind die neuen, schöneren Zimmer. Soviel ich weiss hat es auch ganz speziellschöne mit einer grossen Terrasse mit Meerblick.
Good luck
Iris
Hochzeitsreise, aber mit welchem Paß ?
Huhu!
Also es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ihr reist mit dem alten Reisepass, dazu muss die Reise aber auf den alten Namen (sprich Geburtsname) lauten. Eine zweite Möglichkeit ist, euch einen vorläufigen Reisepass beim Bundesgrenzschutz am Flughafen zu besorgen. Das solltet ihr aber vor dem Montag machen, damit ihr nicht in Zeitnot geratet. Aber mit diesem vorläufigen Reisepass könnt ihr nicht in jedes Land reisen, erkundigt euch am besten, ob er für euer Urlaubsziel erlaubt ist. Kompetenter Ansprechpartner ist dabei der Bundesgrenzschutz am Flughafen, die haben tagtäglich damit zu tun.
Euch eine schöne Hochzeit und eine wunderschöne Hochzeitsreise!
Lg Dania1
Interconti, Zimmerfrage, Transfer
@ elena
Wie o. gesagt, war null Angriff auf irgendwen sondern lediglich meine Meinung.
Eine Hochzeitsreise ist nunmal keine Rucksack-Schlafsack-Klassenfahrt, sollte also was besonderes sein. Deshalb bin ich einfach der Meinung wenn das Budget knapp ist: Lieber nur ganz kurz fahren, dafür aber was ganz besonderes machen , statt mit einer Fernreise rumzuprolen und dort auf den Pfennig achten zu müssen.
Und wie ebenfalls o. gesagt, WIR konnten uns keine Fernreise leisten zur Hochzeit, haben wir es eben gelassen, basta. Und sind immer noch verheiratet.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied, nur das ich finds wirklich schrecklich auf ner Hochzeitsreise rumzurechnen.