Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Fluglinien und -preise nach Thailand

Hallo Leute, 

ich bin noch neu hier, habe aber wenigstens den richtigen Thred gefunden ;)

Meine Freundin und ich wollten im August (18.8 - 8.9) nach Thailand (Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao, auch wegen des Wetters ;) ) Zeitraum sind wir eigenltlich flexibel, nur können wir nicht vor 16.8 fliegen (Hochzeit Schwester).

Wir hätten einen Flug (Hin+Rück) gefunden mit relativ guten Flug-Zeiten für 562€ p.P . Leider konnten wir nicht schon vorher die Preise vergleichen. Nun also die Frage an euch Experten, ist dieser Preis gut für diese Jahreszeit oder fällt/steigt der vermutlich noch?

schonmal vielen dank für eure Antworten  :D

Mehr lesen

Wie früh fahrt ihr am Abflugtag zum Flughafen?

Wir müssen ca. eine Stunde zum Flughafen FFM fahren. Sind auch lieber zu früh da, als dass wir uns dann hetzen müssen. allerdings nicht zu früh, denn soo toll finde ich es dann auf dem Flughafen auch nicht . ;) essen tun wir meistens nochmal nach dem einchecken im Mc D.

der Urlaub beginnt für mich eigentlich schon immer mit dem Anreisetag, der einzige Tag im Jahr, wo ich auch liebend gern mal mitten in der Nacht aufstehe! :D

Im Mai werden wir nachmittags losfliegen und uns dann gegen vormittag auf den Weg machen, direkt nach unserer Hochzeit! :D

Mehr lesen

Ryanair - Frage zur aktuellen Rabattaktion

Wahrscheinlich hast Du recht und es gibt die 50% Rabatt eh nur auf die 1-Cent-Flüge ;=)

Da wir zu einer Hochzeit fliegen und diese am 26.05.2007 stattfindet, kommt der 60-Cent-Flug für uns logischerweise nicht in Frage. Und wie ich schon schrieb, beobachte ich die Preise seit diversen Tagen und gleich am Anfang war der Flug nach billiger und ist dann auf die o.g. Preise gestiegen und seit dem stabil - d.h. da sind keine 50% abgezogen...

Werden nun bis morgen noch warten und schauen, wie sich die Preise dann entwickeln...

Viele herzlichen Grüße

Viola

Mehr lesen

Heiraten im Urlaub

Hallo,

das kommt ganz auf eure Vorstellungen an wo ihr es am schönsten findet. Eine gute Übersicht über alle Ziele dieser Welt mit Tipps und Hinweisen zu benötigten Dokumenten findet ihr auf der Website weddix.de . Wir selbst haben 2006 auf Fiji geheiratet und fanden es fantastisch, würden auch immer wieder dort heiraten. Andere ebenfalls sehr schöne Plätze sind die Cook Inseln, franz. Polynesien, Seychellen, Mauritius (wenn auch schon etwas touristischer von der Hochzeit her), Australien, Hawaii oder manche karibische Ziele.

Letztlich entscheidet aber auch meist schon der Verwaltungsaufwand und der Geldbeutel ob ei Ziel in Frage kommt oder nicht.

Gruß

Mehr lesen

Heiraten auf Mauritius - wo?

Hallo Tina,

dann braucht ihr euch wegen der Englisch-Kenntnisse keine Sorgen zu machen. Uns geht es bei unseren Urlauben auch so und nach 2 Wochen ist man sogar wieder ganz gut drin.

Wir sind übringens vom 8-24.11. auch wieder auf Mauritius, allerdings diesmal in Belle Mare im The Residence, hätte es dort nicht geklappt, so wären wir wahrscheinlich auch wieder im Legends gelandet.

Eine Hochzeit haben wir damals dort nicht mitbekommen. Ich weiß aber auch nicht seit wann es überhaupt solche Weddingangebote dort gibt und ob es damals überhaupt schon möglich war.

Gruß

Frank

Mehr lesen

Finca von Nina Hagen

Hallo,

die Bucht heißt Cala de Benirras. Diese Bucht diente 1987 auch als mediengerechter Schauplatz, für die damalige Hochzeit von Nina Hagen mit einem damals noch minderjährigen Punk. Die Ehe war aber nicht von langer Dauer.

Früher wurden dort jährlich um den 28 August, ware bunte Trommelfestivale abgehalten. Inzwischen sind diese auch schon wieder Legende.

Heute finden im Sommer fast jeden Sonntag, noch Trommel- und Feuerspielveranstalltungen statt.

Diese Bucht liegt im Norden der Insel bei Port de Sant Miquel. Von dort kommt man über eine neu asphaltierte Straße an der Cova da Can Marca vorbei zu der schönen Bucht.

LG Frank

Mehr lesen

Günstige Flüge nach Koh Samui - 2. Versuch

@Lexilexi:

Deine genannten BKK-USM-BKK-Flüge sind genau die Randflüge, die Coraya schon gepostet hatte.....die sind wohl nicht einhergehend mit den üblichen  Ankunfts- und Abflugzeiten....deshalb weniger hilfreich.....

@Ben:

699 Euro für die Strecke FRA-USM-FRA - was willst Du eigentlich noch mehr?? Noch billiger??? Du wirfst hier mit Deinen Honeymoon-Villen herum und willst noch am eh schon günstigen Flug sparen?? Sorry, versteh das irgendwie nicht....für "umsonst" kommt man halt nicht in den Urlaub bzw. noch dazu solls ja die Hochzeit am Strand sein, da mußt halt mal ein paar Cents aufn Tisch legen!!!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@'kanarenfan' sagte:

Ich denke schon, die Hölle passt doch viel besser zu unserem Bernd, allein schon wegen der schöneren Wandfarbe. :laughing:

:laughing: :laughing: ... Die FARBE... :laughing:

@ Lady Luna

Schön das du wieder hier bist!Da freut Bernie sich bestimmt.Also ich habe nichts gegen die 3er Hochzeit!.Silke müßen wir noch fragen,aber ich glaube,sie ist da sehr tolerant.

Aber ich frage mich,ob BERNIE das schafft... :laughing: 3 Frauen???

Da muß er viel leisten! :laughing: mal sehen was er antwortet!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!