Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Livemusik am Gardasee

Hallo, ich hoffe noch nicht zu spät. Wir sitzen gerne in Bardolino in der Marilyn Piano Bar (Mitten in der Fußgängerzone). Dort spielt ein paar mal die Woche "Ciosi", ein toller Musiker mit rauchiger Stimme, Gitarre und Mundharmonika. Wir haben ihn dort das erste Mal gehört und spontan für unsere Hochzeit am Gardasee gebucht. Letzte Woche saßen wir wieder 2 Abende da, zusammen mit Freunden, um ihm zu lauschen.

Die Getränke der Bar sind auch gut (recht große Auswahl) und es gibt Snacks dazu. Also wir würden die Bar weiter empfehlen...!

Viele Grüße

Bella

Mehr lesen

shoppen???

Hallo, guten Abend,

wir wollen mit unserer Tochter 9 Jahre diesem Sommer nach Ägpten fliegen.

Da unsere Tochter im September zu einer Hochzeit geht nun unsere Frage.

Kann man in Hurghada oder Umgebung für Mädchen gut Kleider kaufen oder gar sich welche schneidern lassen und wissen Sie wieviel dies in etwa kostet.

Dies interessiert uns, weil wir hier dann kein Kleid ordern, da ich denke, dass das Geld dort besser ausgegeben ist und die Leute mehr davon haben wie hier.

Viele Grüße und dankeschön im voraus für eine Antwort.

Mehr lesen

Strandhotel Empfehlungen - Khao Lak, Koh Lanta, Ko Phi Phi

@Drago08,

also den Pullman Bereich würde ich euch nicht empfehlen da an den Zimmern bisher noch nichts pasisiert ist seit Meridien Zeiten.

Und wenn ihr dann noch in den Genuß einer Indischen Hochzeit kommt.....:-(

Dann preislich villeicht lieber aufs Beyond am selben Strand oder dem neuen Manathai ausweichen. Das Manthai ist zwar noch ne Ecke weiter draußen aber es gbt wohl schon Fußläufig auch ein Restaurant am Beach und sonst einen Roller mieten. Breite Straßen und alles Kerzengerade, kann man gut fahren als Touri.Der Strand und die Anlage sind sehr schön.

Mehr lesen

Reise nach Heirat unter Mädchennamen aber mit neuem Pass?

Hallo,

ich hab folgendes Problem und bin total verunsichert:

Wir haben lange vor unserer Hochzeit unsere Flitterwochen gebucht. Wir hatten uns da gar keine Gedanken gemacht, also habe ich meinen aktuellen Namen verwendet. Jetzt nach dem wir geheiratet haben heiße ich zwar anders, aber in meinem Pass steht ja immernoch mein Mädchenname drin, also auch der Name auf den ich gebucht habe. Denkt ihr es könnte da Probleme geben? Hat schon jemand solche Erfahrungen gemacht? Muss ich die Namensänderung machen beim Reiseveranstalter machen? Geht das überhaupt noch? Wir fliegen in einer Woche zur Dominikanischen Republik...

Mehr lesen

Lesbos und Chios

Ich war schon auf Chios, im Hotel Golden Sand in Karfas: http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Golden+Sand-hid_47146.html

Karfas ist recht nett, han ein paar Restaurants, kleine Läden und war (als wir da waren) noch eher im Besitz der Griechen. So hat während unseres Aufenthalts im Hotel eine griechische Hochzeit stattgefunden.

Wenn Chios - dann nehmt euch auch ein Mietauto, es gibt so viele schöne Strände die man erkunden kann und für sich alleine geniessen kann. Die verlassene Bergstadt Anavatos hat mir ebenfalls sehr gut gefallen... Chios ist Erholung pur :-)

Mehr lesen

Heiraten in Kuba (Varadero)

Schau dich mal bei den Reiseveranstaltern um. Speziell einer mit drei Buchstaben bietet Heiratspakete nach Kuba an. Die kümmern sich dann auch um alles. 

Örtliche Hochzeitsagenturen gibt es, anders als in anderen Ländern, auf Kuba nicht. Geht alles über die Reiseveranstalter bzw. Reiseagenturen vor Ort. Einige der guten Hotels bieten auch Pakete an. Diese sind aber von hier über einen Veranstalter gebucht preiswerter als dort vor Ort. Im Hotel kümmert sich dann immer eine Person um die Heiratswilligen.

Die normale Hochzeit auf Kuba ist nämlich eher unromatisch und von daher für Touristen nicht zu empfehlen.

Mehr lesen

Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?

Wir haben vor 18 Jahren geheiratet,und es war eine Kartoffelsalat (Bundeswehr und noch in der Lehre)Hochzeit,so nenne ich sie immer :laughing: Nur die engsten Verwanden,Kartoffelsalat und Würstchen.

Kein weißes Kleid und keine Reise.

Wir kennen uns schon seid 24 Jahren,ob eine Ehe länger hält wenn sie prachtvoll gestalltet ist,kann ich nicht sagen,aber ich glaube,wenn man mit wenig anfängt und sich vieles erst aufbauen muss,weiß man es später besser zu schätzen.

Wir sind sehr spontan,und vor ein paar Jahren sind wir einfach an einem Montag ins Reisebüro gegangen,und schon am Mittwoch auf die Malediven geflogen,ohne uns Gedanken darüber zu machen,wo das Geld herkommen soll usw.

Also haben wir das Konto kurzzeitig überzogen,und musste danach erst mal ein wenig knausern um wieder in den grünen Bereich zu kommen.

Hätten wir den Urlaub aber geplant,wäre uns sicherlich immer wieder ein Grund eingefallen,warum das Geld für etwas anderes besser angebracht wäre,und wir hätte dann die Malediven niemals gesehen.

Ich kenne einige,die eine tolle Hochzeit hatten,mit allem drum und dran.

Nur sind sie leider nicht mehr zusammen :(

Jeder muss für sich selber entscheiden,was das beste ist ;)

Mehr lesen

Durch Hochzeiten eingeschränkte Leistungen

Hi Ulli,

Ich kann deine Aufregung gerade nicht so recht nachvollziehen, immerhin gibt es ja Holidaycheck schon seit einiger Zeit und wieso (Schuldige wenn ich mich irre) informiert man sich nach der Buchung erst über das Hotel?

Ausserdem solltest du dich jetzt nicht verrückt machen lassen, entspann dich, freu dich auf den Urlaub villeicht kommt es ganz anders. Kann mir nicht vorstellen das die Hotelgäste komplett unbeachtet bleiben wenn eine Hochzeit stattfindet.

Würd mir jetzt nicht zuviele Sorgen machen und nicht schon im Vorfeld von Reisemängel sprechen denn sonst wird der Urlaub sowieos nicht erholsam.

Mehr lesen

Flitterwochen Juni 05, Thailand oder Vietnam

Im Juni 2005 ist es soweit - Hochzeit und dann in die wohlverdienten Flitterwochen.

In Thailand kommen folgende Hotels in die nähere Auswahl:

The Racha - TOLL! Aber keine Reisebreichte vorhanden? - neu!

Pimalai - schön, aber Nebenkosten zu teuer? einheimische Lokale in der Nähe?

Evason Phuket Resort - zu weit vom Strand?

Sala Samui Resort - SCHÖN! aber keine Reiseberichte? - neu!

Vietnam:Ana Mandara oder Evason Hideaway Ana Mandara - aber wie sind die Strände dort?

Sind diese Regionen im Juni vielleicht ganz ungeeignet wegen Regenzeit?

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben und mir von euren Erfahrungen berichten?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!