• 66michi
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1433890249000

    Hallo liebe Gardasee-Fans,

    hat jemand von Euch einen Tipp, wo es am Gardasee Livemusik gibt? So richtog schön gemütlich und lange sitzen bei einer oder zwei  Flaschen Wein :-)

    Danke und Grüße aus der südlichen Weinstraße

    Michaela

  • dieBella
    Dabei seit: 1215734400000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1435184886000

    Hallo, ich hoffe noch nicht zu spät. Wir sitzen gerne in Bardolino in der Marilyn Piano Bar (Mitten in der Fußgängerzone). Dort spielt ein paar mal die Woche "Ciosi", ein toller Musiker mit rauchiger Stimme, Gitarre und Mundharmonika. Wir haben ihn dort das erste Mal gehört und spontan für unsere Hochzeit am Gardasee gebucht. Letzte Woche saßen wir wieder 2 Abende da, zusammen mit Freunden, um ihm zu lauschen.

    Die Getränke der Bar sind auch gut (recht große Auswahl) und es gibt Snacks dazu. Also wir würden die Bar weiter empfehlen...!

    Viele Grüße

    Bella

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!