2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Paar (Lesben) wollen im Urlaub heiraten
Egal ob Hetro oder Gleichgeschlechtlich, gesetzlich im Ausland heiraten, das dann in Deutschland auch annerkannt wird, ist etwas komplizierter als ihr euch das vorstellt.
Ich kam z.B. dabei als Österreicher, ohne Wohnsitz in Österreich, bei unserer Hochzeit in Österreich schon fürcheterlich ins rudern.
Da gibt es, zumindest in vielen Ländern, so "Kleinigkeiten" wie Ehefähigkeitsnachweis, Aufgebot, Trauzeugen, beglaubigte Dokumente in der Landessprache, usw.
Deshalb meine Empfehlung, heiratet in Deutschland und macht dann, wie die meisten, danach wunderschöne Flitterwochen. Wobei ich dabei, in eurem Fall, in vielen muslimischen Ländern aber vorsichtig wäre.
Heiraten auf Bali
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe auf diesem Wege Paare kennen zu lernen, die bereits auf Bali geheiratet haben und ihre Erfahrungen schildern können. Wir spielen seit längerem mit dem Gedanken auf Bali zu heiraten, jedoch würden wir gerne mit jemanden sprechen, der diesen Schritt bereits gewagt hat.
Wir träumen von einer Hochzeit am Strand, barfuss, nur zu zweit, ganz romantisch. Uns ist auch sehr wichtig professionelle Bilder und ein Video von dem Hochzeitstag zu haben, um es dann daheim den Liebsten zeigen zu können.
Über jegliche HInweise und Tipps würden wir uns sehr freuen!
ESTA Genehmigung
Hallo Martina,
superwichtig ist, dass
1. Flugticket
2. Reisepaß
3. Esta (APIS usw.)
alles auf den gleichen Namen läuft. Ob das jetzt dein Name vor der Heirat oder der neue nach der Heirat ist, ist eigentlich egal. Wenn ihr schon einen Tag nach der Hochzeit fliegt, ist es ja logistisch gar nicht möglich mit dem neuen Namen zu reisen. Den Pass mit dem neuen Namen bekommt man ja frühestens bei der Trauung, oder? Also könnte man ja gar keine ESTA usw. beantragen weil man dafür ja die Passnummer braucht.
LG
Sandy
Who is Who?
@_Emel_ sagte:
guten morgen liebe hc-user
ich heiße özlem, bin 23 jahre und wohne in krefeld. das ist etwa 30 km von düsseldorf entfernt (falls das niemandem was sagt)
bin 1,71 groß, 53kg, habe braune lange haare und braune augen.
bin seit einem jahr ausgelernte großhandelskauffrau.
bin bis jetzt nicht viel rumgekommen... aber mein heimatland türkei ist ja auch ganz fein
seit 4 wochen bin ich verlobt und die hochzeit folgt dann nächstes jahr.
lg özlem
ich komme auch aus krefeld =)) die welt ist echt klein
Hochzeit mit einem Dominikaner
@DomRepperin sagte:
Jedenfalls finde ich es gut, dass für Deutsch- und Integrationskurse nicht der deutsche Steuerzahler in die Pflicht genommen wird.
LG DomRepperin
Das wird er sehr wohl, oder meinst du die Beiträge decken die Kosten? Da sind die Kommunen und indirekt die Länder (Innenministerien) dicke dabei und somit der werte Steuerzahler.
Für die fröhliche Braut kann ich nich nur Dr. Englers Tipp anschließen - selbstverständlich die Konsulate/Botschaften konsultieren. Das von der DomRep in Österreich und dann natürlich das heimische Standesamt. Kommt ja auch drauf an wo die Hochzeit nun sein soll.
Hochzeitsreise auf Lanzarote
Hallo,
mein Liebster und ich möchen im Februar gerne unsere Hochzeitsreise nachholen, da wir momentan mit Hausbau und kirchl. Hochzeit leider keine Zeit haben. Wir möchten gerne Weihnachen im neuen Heim verbringen.
Da eine Fernreise finaziell einfach nicht drin ist und ich schon öfter auf den Kanaren war haben wir uns überlegt eine Woche auf Lanzarote zu fliegen.
Könnt ihr mir da Hotels empfelen? Wir sporteln gerne und möchten nicht unbedingt in ein Familienhotel. Ganz abseites von Leben sollte das Hotel auch nicht sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Souvenier aus Tunesien
Hallo Stephi !
Wir nehmen schon seit Jahren diese schönen Messingteller mit nach Hause!
Darauf lassen wir zu jedem Anlaß (Geburtstag , Hochzeit etc.) eine persönliche Gravur in Deutsch einarbeiten.
Das ist ein absolut persönliches und individuelles Souvenir, das bisher viel Freude bei den Beschenkten auslöste.
Wir haben in all den Jahren ca. 20 solche Teller anfertigen lassen und es ist noch kein Ende abzusehen !
Der Preis im letzten Jahr war 15 Dinar = ca. 10 Euro, wobei es natürlich auch auf die Grösse des Tellers und ankommt.
Gruß
Kurt
bezahlbares Fincahotel im Südosten
Hallo ihr beiden.
Danke für eure Antworten. Werd ich direkt mal stöbern.
Unsere "Schmerzgrenze" liegt bei so ca 500€ für Hotel mit Frühstück p.P. Wenn es jetzt €100 mehr werden aber dafür bin ich 100% überzeugt ist das auch egal, bloß wollen wir incl. Flug und Auto ungern über € 800 p.P. kommen.
(Flug bekomm ich über meine Mutter teilweise recht günstig.)
Hochzeit wird an sich schon teuer genug und der "Haupturlaub" dieses Jahr liegt auch weit über dem angepeilten Budget...
Für weitere Tips bin ich jederzeit dankbar
Viele Grüße
4 Wörter = ein Satz
Psycopath-Gängster Boss-Kalkutta-hozeitstorte-Dreirad-GoogleEarth-TippEx
Meine Hochzeit stand vor der Tür, der GängsterBoss sollte die Hochzeitstorte mitbringen er wohnt in Kalkutta, da mußte ich mich erstmal bei GoogleEarth erkunden wo das lag. Als mein Mann endlich kam leider ist er ein Psychopathaber wo die Liebe hinfällt, er hatte mir ein Dreirad gekauft, das er mit TippEx bemalt hatte.
Geisterbahn - Zugspitze - Sandkasten - Schidsrichter - Schildkröte - Briefkasten - Zoo