Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Heiraten im Meraner Land

SCHADE, dass man nichts mehr von der Weiterentwicklung der Hochzeit im Meraner Land hört?!

Übrigens: Die hier genannten Hotels "JAgdhof" in Marling und Schwesterhotel "Patrizia" in Dorf Tirols sind wirklich außergewöhnlich schöne Hotels. Besonders den Jagdhof kennen wir sehr gut - lange Jahre ein Geheimtipp - man darf es gar nicht mehr so laut sagen, da immer sehr gut und sehr früh gebucht - viel von Schweizern.

Dort lässt es sich jedenfalls bestimmt total romantisch flittern und wünsche dazu alles Gute. Mehr kann ich zu diesem Thema leider nicht sagen, mangels Erfahrungen.

Mehr lesen

Heiraten in der Dom Rep

War vor ca. 16 Jahren in der Dom. Rep. damals gab es in Punta Cana nur sehr wenige Hotels (noch mit HP) in meinem 14 tägigen Urlaub habe ich ca. 8 Hochzeiten miterlebt und fand sie alle schrecklich!!!!!

So würde ich nie heiraten, habe ich mir damals fest vorgenommen! Dicke Männerbierbäuche , Cellulite-Damen, schreiende Kinder, .... schauten sich die Hochzeit an! Mehr habe ich eigentlich als Teenager damals auch nicht mitbekommen, allerdings war das, was ich sah, schon sehr traumatisch! Heiratet lieber nicht an einem touristen Strand!!!

Mehr lesen

Hotel Royal Dragon

Zitat ist nicht erforderlich, setz doch bitte ein @...

============================================

Hi, wilkinghege,

bei uns das gleiche Theater.

Sind jetzt aber wieder drin. Nur noch nicht alle unsere Freunde, welche auch eine Umbuchung ins R.W. bekommen haben.

Haben von 300!!! Überbuchungen für Okt. 2010 gehört.

Haben auch einen dicken Hals.............. :frowning: Wollten dort mit Freunden Goldene Hochzeit feiern.

Ein Teil ist jetzt im R.D., der andere im ca. 60 km entfernten R.W. Na dann Prost...... :(

Frag mich nur, welcher Hals dicker ist, unser oder Eurer........

Alles Gute für Euch.

L.G. softwalter1

Mehr lesen

Royal Suites Turquesa by Palladium

ok schonmal etwas beruhigend :)

Das problem am "honeymooner" ist das wir Jetzt geheiratet haben und erst im dezember in den Urlaub fliegen (Urlaubssperre den Sommer über bei meiner Frau in der arbeit).

Und die meisten RV das Honeymooner angebot nur bis 3 monate nach der hochzeit oder so anbieten werden wir da leider nicht mehr reinfallen. Ich werds natürlich angeben aber wir können uns nicht 100% sicher sein das sie die Heiratsurkunde noch annehmen.

Ok dankeschön! :) ich werde den thread mal durchforsten und im falle dich kontaktieren! Danke für die schnelle hilfe

LG Sascha

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Wir möchten nach unserer Hochzeit Anfang Juni für knapp 2 Wochen nach Griechenland. Dort "urlauben" wir bereits seit 5 Jahren und es gefällt uns immer wieder.

Für die Flitterwochen darf es nun noch etwas exklusiver sein und wir suchen ein Hotel, das besondere Wünsche erfüllen kann, wie Abendessen am Strand, Zimmer mit Whirlpool o.ä.

Könnt ihr da etwas empfehlen? Ich recherchiere natürlich auch selbst, aber persönliche Erfahrungen sind mir am liebsten.

Danke schon mal!!!

Budget nach Möglichkeit unter 1500 Euro p.P., Halbpension, Anreise ab Flughafen max. 45 Minuten.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

ja, d

en richtigen partner hab ich auf jeden fall schon gefunden :D

deine argumente sind schon ganz richtig lexi und ich werde da auch noch mal intensiv drüber nachdenken... aber eigentlich stand für uns von vornerein fest, nicht innerhalb europa, weil wir da sicherlich eher mal wieder hinkommen... dazu muss man wissen, das wir nach der hochzeit dann auch nachwuchs planen und mit kindern verreist man eher nicht so weit!

hättest du denn sonst einen ganz konkreten tipp für eine schöne honeymoon reise auf den canaren?

bis dann pivi

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Soooo, bin wieder da und habe sämtliche Feierlichkeiten :sm5:   samt ausschlafen :smile: gut hinter mich gebracht. :clap:   Die Hochzeit im Auf Wunsch des Verfassers editiertwar echt schön und stimmungsvoll. Kennt ihr den?

Sagt mal, habt Ihr eine Idee für ein Heilig-Abend-Essen, das schnell geht und trotzdem was hermacht? Denke an irgendwas, was man schon am Vortag soweit fertig machen kann und dann nur noch in den Ofen schieben muß. Und kein Fondue, Raclette etc. bitte.

Unglaublich, heute regnet es echt so vor sich hin. :sadangel:

Mehr lesen

Diana Travel

Ach wir fanden das damals nicht als Reinfall, die Tour Alanya - Side war eher Flucht aus einem Katastrophenhotel bis wir am nächsten Tag endlich umziehen konnten. Und Antalya war interessant wegen dem ganzen Schmuck im Restaurant für die Hochzeit (Schmuckladen max. 45 Minuten - dann machte unser Jüngster der damals gerade 4 war nicht mehr mit, sondern nervte die Verkäufer mit Fragen nach dem Motto Ist das Gold? Das auch? Und das? Wo kommt das Fold her? - ich glaub die waren froh wo sie uns los waren :laughing: .

Birgit

Mehr lesen

Der Wetterthread!

@zwar etwas OT, aber.....

Hallo Maike,

ich hab deinen anderen Thread nicht gelesen und wußte daher nicht das ihr schon fest gebucht habt....und noch das ihr dazu "Honeymooner" seit :D

:kuesse: :D

Ich denke euer Hotel wird sicher eine kleine Überraschung für euch haben ;)

Unsere Hochzeitsreise ging auch nach Ägypten und da wir auf Rundreise und anschließend auch zum Baden da waren, haben wir sogar mehrere "Überraschungen" bekommen :laughing:

Es war super schön..... :D

Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit und eine super schöne Hochzeitsreise :kuesse:

Liebe Grüssle

Carmen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!