2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Heiraten in der Dom Rep
@crazylill sagte:
Hallo,
heiraten in der Dom Rep klingt gut und sieht fantastisch auf Bildern und Prospekten aus, sehr romantische Vorstellung, aber....
kommen eben wieder aus Aruba und habe am Strand eine Hochzeit bei Sonnenuntergang miterlebt. Meins wäre es nicht. viele Zuschauer in Badebekleidung, Leute die vom Stand ins Hotel zurückgehen mit Badetaschen etc. stehen bleiben, glotzen. Jedem das seine, Honeymoon ja, Heiraten dort nein. Romantik kann man absolut vergessen, wenn z.T. von Nachbarhotels noch die Poolanimation mit Hully-Gully läuft.
LG
genauso haben wir es erlebt u. empfunden.
LG
Junges Paar sucht Trauminsel auf den Malediven, Welche Insel (Hotel) ist zu empfehlen?
also bei 7 monaten wirklich noch ein bißchen verfrüht, an hochzeit zu denken. aber die malediven sind schon prädestiniert für sowas.
wenn ich von meinem antrag dort erzähle, machen auch immer alle augen. meistens die frauen. die stehen ja auf sowas.
mein freund hatte das wohl auch schon von langer hand vor dem urlaub geplant. und während des urlaubs hat er sich wohl öfter mit den servicekräften unterhalten um das ganze vorzubereiten.
aber die sind auf den malediven auf fast alles vorbereitet.
wünsche dir viel viel spaß. die malediven können echt süchtig machen.
Hochzeit auf den Malediven
Hallo,
völlig korrekt...da es sich bei den Malediven um ein muslemisches Land handelt sind Ausländer nicht zur Hochzeit zugelassen. Man kann schon auf den Malediven heiraten...allerdings ohne Anerkennung in Deutschland...eben nur die reine Zeremonie.
Wenn ihr am Strand heiraten wollt wäre vielleicht Mauritius, die Seychellen, Hawaii, frazösisch Polynesien oder wie bei uns im März Fiji ganz interessant.
Eine informative Website findest Du hier....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bei Fragen nur zu...hab mich 2 Jahre mit dem Thema beschäftigt bevor es bei uns soweit war
Gruß
gexxxxxxxxxt Werbung nicht erlaubt
Namensänderung bedingt durch Scheidung
verstehe ich irgendwie nicht.
kam die hochzeit und die damit verbundene namensänderung so plötzlich, dass ihr da bei der buchung nicht schon drauf achten konntet?
rechtens vom va ist es allemal. steht ja schließlich in seinen bedingungen.
du kannst aber mit den alten pässen verreisen und die neuen eben erst nach deinem urlaub abholen.
ich habe sowohl meinen "alten" reisepass mit meinem mädchennnamen und meinen "neuen" reisepass mit meinem "neuen" (seit 3 jahren) namen.
beide sind aktuell. der alte war noch nicht abgelaufen.
theoretisch könnte ich auf meinen alten namen buchen und verreisen.
Haarausfall durch Flugstress?
deine überschrift lässt vermuten, dass der flugstress ausschlaggebend sei.
ich glaube nicht, dass das so ist.
der stress aber insgesamt, der aufgrund der flugverschiebungen auf den körper deines mannes einwirkt, kann durchaus förderlich für den haarausfall sein.
man kann keine ferndiagnose stellen.
"aus der ferne und durch die hose:wage keine diagnose".
ich kenne jemanden, der durch seinen hochzeitsstress kreisrunden haarausfall bekomen hat. am tag seiner hochzeit hat er dann 2 kreisrunde kahle stellen in der größe des durchmessers einer espresso tasse gehabt.
als dann alles vorbei war, wuchsen die haare auch wieder.
Zimmer Upgrade
@schneeglitzern: dann müsste aber auch bei dem bestimmten Veranstalter stehen, dass das Upgrade nur nach Verfügbarkeit erhältlich ist.
Grundsätzlich bucht man die gewünschte Zimmerkategorie und erhält dann vor Ort - eben nach Verfügbarkeit - ein Uprgrade. Ein "Dokument" erhält man dafür nicht, höchstenfalls ist eine Zusatzbemerkung in der Buchungsbestätigung vermerkt.
@dieganzelwelt: Die Hochzeitsurkunde ist grundsätzlich bei Buchung (geht natürlich nicht, wenn die Flitterwochen schon vor der Hochzeit gebucht werden ) bzw. beim Checkin vorzulegen. Meist gibt es die "Extras" bis zu 6 Monate nach der Trauung. So auch aus diversen Reisekatalogen zu entnehmen.