2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Der EX "Bernd-Thread"
Dackeline sitzt gerne mit am PC. Sie liebt aber die bewegten Bilder!
Norwegen und die Fjorde, da träumen wir auch schon länger von. Ein Kollege hat die Postschifftour zur Silbernen Hochzeit unternommen und war total begeistert.
Das mit dem Lesen war nix, die Fernsehgeräusche störten. Also habe ich Gehirntraining gemacht und in der Freizeitrevue gerätselt. Ab und an hole ich eine. Bis die Zürcher Verlobung lief, zumindest das Ende, da musste ich natürlich gucken... Was für's Herz!
Der EX "Bernd-Thread"
delgobbo99:
@Garffi, Ja lass es dir machen. Ich wünsche dir auf alle Fälle das alles gut geht. Ich hab ja auch morgen eine kleine OP, bin schon sehr nervös davor aber ich habe mich nunmal dazu entschloßen es machen zulassen also muß ich da jetzt durch. Aber ich denke es wird schon alles gut gehen, hoffe ich zumindest.
Drücke Dir die Daumen! Ich lasse es NICHT machen, bin am Samstag auf ner ital. Hochzeit da wird das ganze eh noch nicht verheilt sein!
Drücke Dir nochmals die Daumen!!!
Der EX "Bernd-Thread"
delgobbo99:
Moni, was ist das in deinem Avatar ?
Ich nehme mal an BERGE. :klappe:
@Moni Willkommen zurück. Ist ja toll, daß ihr so einen schönen Urlaub und auch noch eine Hochzeit hattet. Das war sicher ganz romantisch.
Hier ist gerade ein gruselig-schönes Gewitter durch. Jetzt ist es richtig angenehm draußen. Kann deshalb sein, daß ich noch eine längere Runde drehe. (Ohne D-Esel.)
Hatte auch einige unerwünschte Zeitgenossen auf dem PC. Sohnemann hat mir aber
ein neues Virenschutzprogramm hochgeladen. Er meint, jetzt müßte vorerst mal damit Schluß sein.
Schönen Abend Allerseits.
Heiraten auf den Seychellen
zu Ludwig: du hast recht, die Reiseveranstalter, die sich um die kirchliche Hochzeit kümmern, hattest du ja schon erwähnt
zu Gero: danke für die Erklärungen. Ich hab mit dem Thema leider echt reichlich wenig Erfahrung ...
Ich danke euch beiden für eure Hilfe. Falls mir noch weitere Fragen kommen, werde ich mich bald wieder melden (wird sicherlich der Fall sein), aber bisher habe ich soviele Infos bekommen, dass ich die erstmal verarbeiten muss. Wenn ihr noch weitere Anregungen habt, dann meldet euch bitte...
Euch erstmal ein schönes Wochenende
Maite
Heiraten in der Karibik im Juli?
Danke Gero ☺
Wir haben für SIV 2.200 bezahlt aber egal ☺
Wieso kommen Mitreisende/ Angehörige teurer?
Also könnte man im Juli ohne Bedenken nach Jamaika reisen? ( I weis ich wiederhole mich aber es ist immer besser einmal zu oft fragen als einmal zu wenig ☺)
Und bei den Seychellen hättest du da vil. Auch einen Tipp? Wo buchen? Hotels?
Es ist echt nicht einfach was passendes zu finden.
Unser Budget liegt bei ca. 6000€ für Flüge Hotel und Hochzeit ( Ausflüge etc. sind in das Budget natürlich nicht eingerechnet)
Lg Nina
selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys
Zum Thema Hochzeit kann ich noch die Webseite http://www.floridaheirat.com/
empfehlen. Wir wurden von Ricky am 9.9.99 in Orlando getraut und sind immer noch glücklich zusammen. Ricky macht aber auch Trauungen in Key West und bietet einen sehr persönlichen Service an. Als Deutsche mit Notarzulassung kennt sie sich dort gut mit den Gegebenheiten aus und sorgt auch nach der Trauung für das Weiterleiten der notwendigen Papiere wie Apostille, beglaubigte Übersetzungen o.ä.
Die Telefonnummer steht auch auf der Webseite, einfach mal anrufen und informieren (Zeitverschiebung beachten)..
Koh Samui
Das ist eine Frage, die sollte jeder für sich beantworten - es gibt auch meiner Meinung nach in D schöne+preisgünstige Anzüge, da braucht man jetzt nicht unbedingt seine Zeit im Urlaub mit Maßnehmen undundund zu verbummeln.....außerdem kannste daheim immer hingehen, wenn was ist - was du mit einem Anzug aus Thailand nicht sooo schnell tun kannst:) Grad wenn man die eine oder andere Naht aufgeht oder er bis zur Hochzeit nicht mehr ganz passen sollte....aber wie gesagt, muß jeder selber wissen, mir wäre es die Zeit und das Geld nicht wert...
Einreise Türkei, Kinder anderer Nachname
Hallo ihr Lieben,
wie fliegen Ende Juli für zehn Tage in die Türkei, ganz normaler Pauschalurlaub.
Nun meine Frage: Meine Töchter aus erster Ehe haben einen anderen Nachnamen, den meines Ex-Mannes. Ich habe nach erneuter Hochzeit meinen Mädchennamen wieder angenommen, mein Mann hat ihn ebenfalls angenommen. Unsere Töchter Leben bei mir, es besteht gemeinsames Sorgerecht.
Welche Unterlagen brauche ich für die Einreise? Die Grosse (10) hat nun einen Personalausweis, die Kleine (8) noch einen Kinderreisepass.
An wen könnte ich mich sonst wenden?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Namensänderung bedingt durch Scheidung
verstehe ich irgendwie nicht.
kam die hochzeit und die damit verbundene namensänderung so plötzlich, dass ihr da bei der buchung nicht schon drauf achten konntet?
rechtens vom va ist es allemal. steht ja schließlich in seinen bedingungen.
du kannst aber mit den alten pässen verreisen und die neuen eben erst nach deinem urlaub abholen.
ich habe sowohl meinen "alten" reisepass mit meinem mädchennnamen und meinen "neuen" reisepass mit meinem "neuen" (seit 3 jahren) namen.
beide sind aktuell. der alte war noch nicht abgelaufen.
theoretisch könnte ich auf meinen alten namen buchen und verreisen.