Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Der EX "Bernd-Thread"

delgobbo99:

Moni, was ist das in deinem Avatar :shock1: ?

Ich nehme mal an BERGE. :klappe: :laughing:

@Moni Willkommen zurück. Ist ja toll, daß ihr so einen schönen Urlaub und auch noch eine Hochzeit hattet. Das war sicher ganz romantisch.

Hier ist gerade ein gruselig-schönes Gewitter durch. Jetzt ist es richtig angenehm draußen. Kann deshalb sein, daß ich noch eine längere Runde drehe. (Ohne D-Esel.) ;)

@Carsten

Hatte auch einige unerwünschte Zeitgenossen auf dem PC. Sohnemann hat mir aber

ein neues Virenschutzprogramm hochgeladen. Er meint, jetzt müßte vorerst mal damit Schluß sein.

Schönen Abend Allerseits.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Reiselady

Dackeline sitzt gerne mit am PC. Sie liebt aber die bewegten Bilder! ;)

@Moni

Norwegen und die Fjorde, da träumen wir auch schon länger von. Ein Kollege hat die Postschifftour zur Silbernen Hochzeit unternommen und war total begeistert.

Das mit dem Lesen war nix, die Fernsehgeräusche störten. Also habe ich Gehirntraining gemacht und in der Freizeitrevue gerätselt. Ab und an hole ich eine. Bis die Zürcher Verlobung lief, zumindest das Ende, da musste ich natürlich gucken... Was für's Herz!

Mehr lesen

Koh Samui

Das ist eine Frage, die sollte jeder für sich beantworten - es gibt auch meiner Meinung nach in D schöne+preisgünstige Anzüge, da braucht man jetzt nicht unbedingt seine Zeit im Urlaub mit Maßnehmen undundund zu verbummeln.....außerdem kannste daheim immer hingehen, wenn was ist - was du mit einem Anzug aus Thailand nicht sooo schnell tun kannst:) Grad wenn man die eine oder andere Naht aufgeht oder er bis zur Hochzeit nicht mehr ganz passen sollte....aber wie gesagt, muß jeder selber wissen, mir wäre es die Zeit und das Geld nicht wert...

Mehr lesen

Einreise Türkei, Kinder anderer Nachname

Hallo ihr Lieben,

wie fliegen Ende Juli für zehn Tage in die Türkei, ganz normaler Pauschalurlaub.

Nun meine Frage: Meine Töchter aus erster Ehe haben einen anderen Nachnamen, den meines Ex-Mannes. Ich habe nach erneuter Hochzeit meinen Mädchennamen wieder angenommen, mein Mann hat ihn ebenfalls angenommen. Unsere Töchter Leben bei mir, es besteht gemeinsames Sorgerecht. 

Welche Unterlagen brauche ich für die Einreise? Die Grosse (10) hat nun einen Personalausweis, die Kleine (8) noch einen Kinderreisepass. 

An wen könnte ich mich sonst wenden?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Mehr lesen

Südsee aber wann, wie und wohin ?

@profi0807

also Pauschalarrangement kann man das in gewisser Weise schon nennen was wir gebucht haben.

Unser Hotel bietet wie viele andere Hotels auf Fiji auch verschiedene Hohzeitspakete an...die beinhalten je nach Preis eine verschiendene Anzahl von Dingen wie z.B. Blumenschmuck, Krieger die einen begleiten, Musik, Fijianische Sänger, Kava-Zeremonie etc. Man kann sich aussuchen was der geldbeutel hergibt oder was einem eben gefällt.

Wir haben uns zu dem Pakte dann noch ne Fotograf gebucht der ca. 100 Fotos im Preis inclusive hat (wer braucht schon 100 Fotos *g*) und das für uns wichtigste auch noch...die Klamotten.

Wir wollen nicht in Brautkleid oder Anzug heiraten, sondern wir mieten uns vom Hotel Fijianische Wickelröcke...das wird sicherlich recht extotisch.

Wir nehmen keine Trauzeugen oder irgendwen mit, das würde für die betreffenden Personen schon viel zu teuer werden, aber wir würden das auch nicht wollen. Um ehrlich zu sein wird unsere komplette Verwandschaft erst nach unserer Rückkehr in Deutschalnd mit unserer Hochzeit "überrascht"...vorher weiß ddas keiner...nicht mal unserer Eltern ;-).

Links darf ich Dir ja leider hier keine nennen aber starte mal google und gib maravu ein....das wird unser Hotel...da sieht man auch Bilder so einer Hochzeit und der Wickelröcke *g*.

Gruß

Heiko

Mehr lesen

Kleidergrößen in Thailand

Hallo Nadine,

ich habe mir vor 3 J. ein Kostüm schneiden lasen.

Habe mir in Burda ein ausgesucht, mit genommen, unseren Schneider

der hat das Kostüm so gemacht, wie ich es haben wollte.

Es war 1 A.

Hatte 2x Anbrobe gehabt, in 3 Tagen war es fertig.

Mein Mann hat sich ein Anzug schneiden lasen, pasende Einstechtuch

und Krawate in silbene Thaiseide.

Dafür hat er 2 Tage gebraucht.

Beides mein Kostüm und der Anzug war sehr gute Arbeit.

Haben das für die Hochzeit meine Tochter schneiden lasen.

Gruß

Mehr lesen

Fliterwochen wollen Opa und Oma nachholen....

@nicki

wenn Deine Großeltern wirklich noch sehr rüstig sind, finde ich den Vorschlag von tripple sehr gut, denn bei einer Kreuzfahrt sieht man sehr viel und es ist eine entspannte Rundreise.

Bei "nur" Traumstrand Dom.Rep.. Ich denke, auch Kuba könnte Ihnen gefallen. Da fühlten sie sich wohl um einige Jahre zurückversetzt ;) Aber wenn Kuba, dann mit RR.

Mexiko mit den Bauten in Chitchen Itza oder Uxmal evtl.

In östlicher Richtung gibts bestimmt auch noch Tipps!

Find ich klasse zur Goldenen Hochzeit noch mal so ein Erlebnis einzugehen. Das hält die Ehe bestimmt noch länger jung! ;)

Mehr lesen

Im November im Leisure Lodge

@'showgirl2204' sagte:

hi,

glückwunsch zur hochzeit!!! november ist die beste reisezeit. es ist warm (um die 30°), wenn es regnet, regnets nachts (zumindest in den letzten jahren). habt ihr eine safari geplant? wenn ja, wohin solls gehen? auf jeden fall wünsch ich euch viel spaß in kenia.

lg anette

Hi Showgirl,

Safari machen wir 4 Tage Tsavo ost / West und Amboseli.

würde eventuell gern noch so eine Bootsfahrt machen bei der man

wenn man Glück hat mit den Delfinen schwimmen kann. Wäre sicherlich ein super Erlebnis.

LG

Harald

Mehr lesen

Erbitte Tipps für Limone Gardasee

Hallo ilonaschall

im Reiseführer von MerianLive über den Gardasee findest Du wirklich gute Tipps. Das kleine Buch kostet nicht viel und passt in jede Jackentasche. Wir sind oft mit dem Führer unterwegs. Hat sich immer bezahlt gemacht.

Mal abgesehen von den bekannten Städten wie Garda, Limone, Bardolino etc. kannst du untem am See an der SS11 mehrere Einkaufsmöglichkeiten für Schuhe in großen Läden finden. Und auch hinter Garda, bei Affi sind gute größere Einkaufsmöglichkeiten. Nicht nur auf Touris ausgerichtet.

Viel Spass beim aussuchen.

Harald

PS.: Und viel Spass bei der Hochzeit

Mehr lesen

helft uns bitte bei unserer urlaubsplanung (Teneriffa oder Fuerteventura)

@salvamor

danke für die warnung. wir waren im letzten jahr schon mal auf gran canaria, allerdings machten wir keinen strandurlaub. wir waren im riu gran canaria, kleines geschenk von meinen schwiegereltern zu unserer hochzeit. war echt super dort, ist aber nicht so besonders geeignet für unsere pläne für nächstes jahr. wir wollen unserer kleinen auch strand in unmittelbarer umgebung bieten und hätten auch gern eine betreuung für sie wie in den solinoclubs.

was würdest du uns denn dann empfehlen und vor allem welche gegend auf welcher insel?

danke für deine antwort

beate und bert

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!