2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Heiraten im Meraner Land
Hallo Marie,
herzlich willkommen hier bei Hc im Südtirolforum.
Leider habe ich keinerlei Südtiroler Hochzeitserfahrungen , aber warum soll es nicht machbar sein die Hochzeit selber zu organisieren?
Darf man fragen um welches Hotel es sich in Dorf Tirol handelt? Ihr könntet doch dann auch in der Dorfkirche von D.T. heiraten. Ein Anruf beim Pfarrer und im Gemeindeamt hilft euh bestimmt weiter. Einen örtlichen Floristen gibt es auch in D.T. und Lokalitäten für Hochzeitsessen gibt es auch. Vielleicht hilft euch ja euer Hotel bei der Ausrichtung oder macht euch ein Angebot.
LG
reiselilly
Insolvenz Thomas Cook
Servus zusammen,
Sitze gerade auf meiner Hochzeit und habe die Katastrophe gerade mitbekommen.
Sorry wenn ich gerade nicht den gesamten Verlauf durchlesen kann ich habe nur eine Frage:
Ich fliege theoretisch morgen Nachmittag in Flitterwochen auf die Malediven, heißt das jetzt aber aufgrund der Angabe von Thomas Cook dass die Flüge heute und morgen nicht "abgewickelt" werden können dass ich gar nicht erst zum Flughafen fahren brauche? ich habe leider wieder der Information von Thomas Cook überhaupt keine Information oder E-Mail erhalten, habe über Neckermann Reisen gebucht.
1. Südafrika-Reise
Erstmal sorry für die Überflutung mit den Beiträgen Lag an meinem Internet, dass mir immer einen Fehler angezeigt hat.
Die Hochzeitsreise ist verschiebbar weil wir nicht direkt nach der Hochzeit gehen (müssen). Das macht die Planung deutliche stressfreier als wenn alles getimt sein muss
Ich denke wir bleiben bei Stellenbosch oder zumindest den Winelands wegen der Temperaturen und ziehen dann für ein paar Nächte noch um für die Kaphalbinsel.
Den Krügerplan überarbeite ich nochmal nach deinen Tips, danke:) Tendiere nun eher zu 2 Nächten im privaten Reserve und dann den Rest im Krüger selber.
Der EX "Bernd-Thread"
@Kleefeld sagte:
:knuddel: Geschenk für Woody! :knuddel:
![]()
:rofl: Ohjeh,jetzt ist der ganze Tag versaut,er war doch so schön....
Hochzeitslocation gesucht
Hallo Zusammen!!!
Ich bin auf der Suche nach einer Hochzeitslocation für eine standesamtliche Hochzeit. Wir möchten gerne im Ausland heiraten, und es kommt nur Griechenland oder Italien für uns in Frage. Bisher waren wir nur leider noch nie in diesen Ländern. Daher habe ich auch gar keine Ahnung, wie ich mir die Gegend vorstellen soll. Wir suchen eigentlich einen Ort an dem wir ggf am Strand heiraten können. Wer kann uns evtl weiter helfen? Kennt jemand evtl eine Weddingplanner für Griechenland?
Über Hilfe bin ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Christina
Flitterwochen! Welches Hotel?
Hallöle Cooper
Also wenn ich deine überschrift richtig deute habt ihr auch noch kein richtiges Hotel gefunden?
Weil ein Freund von mir war letztens auf Gran Canaria in dem Hotel Parque Tropical.
Er fand es himmlisch dort. Und wenn man die Bewertungen von diesem Hotel liest scheinen alle der gleichen Meinung zu sein. Allerdings soll es da eher ruhig sein und ich weiss nicht was ihr von diesem Ulraub erwartet.
Vielleicht konnte ich dir einen kleinen Tipp geben
Auf jeden Fall eine schöne Hochzeit und viel Spass auf Gran Canaria in welchem Hotel auch immer
Der "Alpenländler-Thread"
:laola:
Hiermit sage ich mal ganz ganz lieben Dank, :laola: meine Alpenländlerinnen :laola:
1. Anteilnahme, Hochzeit meines Sohnes und Location .....
2. Daumen gedrückt, an mich und meine Fortuna Jungs gedacht,
zum "Sieg"gepostet und mit mir gejubelt,
Ihr seid so herzlich,
ihr teilt meine Freude.
Wir sind die Alpenländler/innen, schön euch auch endlich mal letzte Woche kennengelernt zu haben.
Und freue mich auch jetzt schon darauf meine anderen Alpenmädels kennenzulernen.
Vielen lieben Dank!
Das mußte mal gesagt werden, kommt mal her....Knuddelalarm...Achtung, es geht los... :knuddel:
Malaria Prophylaxe für Kenya
Hallo
Wir haben vor Ende Juli - Anfang August nach Kenia zu fliegen. Deswegen beschäftige ich mich gerade mit dem Malaria Thema und bin auf mehrere Medikamente gestoßen.
Jetzt wollte ich mal fragen, welche Medikamente ihr genommen habt? Ich habe nämlich etwas Angst vor den Nebenwirkungen :/
Bei den "Lariam" Medikamenten steht zb.: Schwindel, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Depressionen,..
Auf das habe ich bei meiner Hochzeit und Flitterwochen aber keine Lust, da ich leider von Haus aus schon Schwindel (Kreislaufmäßig und leider auch Lagerungschwindel) und daher auch Panikattacken habe.. :/
Wie habt ihr die Medikamente vertragen?
Glg
Freigepäckregelungen der Airlines- wie geht ihr vor?
Sparsamkeit war nicht der einzige Grund, weshalb ich gleich im Abendkleid geflogen bin ...
Ein Kollege hat seinen Zegna Anzug für die Hochzeit (GsD war er nicht der Bräutigam!) im overhead bin vergessen beim Aussteigen, bei einer Freundin kam die Festgarderobe einzeln über den belt gesegelt - nicht ganz unversehrt ...
Bei Urlaubsreisen ist so ein Verlust vielleicht zu verschmerzen, anders sieht das aus bei Anlässen, zu denen man vermutlich nur einmal geladen wird und gerne im vollen Ornat anrauschen möchte.
(Ich trug UGG Boots zum Kleid, die Manolos passten ins Handgepäck!)
Flitterwochen im November
Hallo
Mein Freund und ich möchten dieses Jahr nach unserer Hochzeit im November in die Dom Rep.
Zeitraum ca. 28.10 - 14.11
Budget ca. 2000€ p.P.
Ist der Zeitraum so in Ordnung? Regentage immer noch ziemlich hoch oder ? Habe aber gelesen das es meist nur kurze Schauer sind? Und es trotzdem ziemlich warm ist.
Gerne All In wenn sich das lohnt ??!
Möchten gerne dort schnorcheln und die Insel Soama hoffe richtig geschrieben sehen. Was sollten wir noch unternehmen ?
Danke für eure Tipps.
Leider habe ich keinen passenden Thread dazu gefunden.