2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Laber u. Quatschthread Mitte??
Hallo Renate
Schön,das du gesund zurück bist.Wann seid ihr angekommen??
Gestern ist noch jemand aus Hughada zurückgekommen und es muß sehr voll am Flughafen dort gewesen sein.
Danke für's Couscous essen schön mit Pflaumen etc.?
Bei der Hochzeit demnächst wirds dann richtig lecker.
Auch ,das du Hardy Sonne geschickt hast.
Du klingst richtig zufrieden. Vielleicht könnt ich mir doch vorstellen,nicht mehr zu arbeiten.Allerdings bräucht ich ein klitzekleines bischen mehr von dem,was alle von mir wollen
:rofl: :rofl: :rofl:
Wir lesen uns wieder,smile
Lg Marlene
Wohin in die Flitterwochen?
Vielen Dank schon einmal für eure Vorschläge.
Da die Hochzeit bereits weit über 20.000€ liegt, wollen wir max. 7.000€ zusätzlich für die Flitterwochen ausgeben.
Kapverden waren wir auch bereits und ist daher fürs Flittern raus.
Tahiti an sich hört sich gut an, wäre laut meiner Recherche sogar machbar - allerdings nur für das Hotel ohne Flug. Dann müssen wir halt hinschwimmen 🤣
Wir haben nun am Samstag einen Termin im Reisebüro unseres Vertrauens, mal sehen was wir da so vorgeschlagen bekommen. Ich habe hier irgendwie auf den ultimativen Tipp gehofft. 😅
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Hallo liebe Community,
meine Verlobte und ich wollen im Juni nach unserer Hochzeit (mitte Juni) unsere "Flitterwochen" im KHR verbringen.
Nach langem suchen bin ich auf dieses Hotel gestossen.Wir waren 2013 schonmal auf Rhodos,damals jedoch in Kolymbia.Dieses mal wollten wir mehr von Rhodos Stadt sehen und haben uns entschieden,weiter nördlich ein Hotel zu suchen.
Wir haben noch nicht gebucht,aber dieses Hotel ist unser Favorit.Vllt kann uns ja jemand noch etwas nähere Auskunft über das Hotel,Umgebung, etc. geben.
Lohnt es sich dieses Hotel zu buchen??
Danke schonmal für die Antworten.
Grüße
Thomas
Thema: 22519
Ich dachte bei einer Thaimassage tippeln sie mit ihren kleinen Füßen über den Rücken. Okay, das ist nicht so und daher nehme ich den Tip mit der Ölmassage dankend an!
Ich werde mir dann doch eventuell einen Anzug machen lassen. Ich habe mir vor meiner Hochzeit einen Anzug bei Benetton gekauft. Den nehme ich mit und die können doch so was nachschneidern, oder? Der hat damals über 100 Euro gekostet, was muß man denn dafür auf Samui bezahlen, so ca.? Wenn das viel günstiger ist, dann lasse ich mir gleich zwei davon machen.
malediven ersatz für honeymoon
hallo,
frage - auf grund der traurigen gegebenheiten in asien müssen wir unsere bereits gebuchte hochzeitsreise auf vilu reef/malediven stornieren.
aber wo sollen wir jetzt hin?
wer hat ideen, wo es den malediven am ähnlichsten kommt?
unsere "muss" sind:
hausriff zum schnorcheln direkt vorgelagert
keine riesige hotelanlage, sondern bungalows verteilt auf ein größeres areal
viel grün, palmen, barfuß (kein beton), etc.
und vorallem eine ungezwungene, private atmosphäre.
wenn jemand schon auf den malediven war, weiß er, wovon ich rede.
hochzeit ist am 29.4.2005. reisezeitraum ist dann 1. und 2. mai woche.
vielen dank, reini
Paar Mitte 20 will gerne in die Dom. Republik
Hallo Kerstin und Martin,
ich will euch ja nicht die Palladiums abspenstig machen, sind gute Hotels!
Aber meine Tochter war Oktober 2008 auch als Hochzeitsreisende dort und war wirklich enttäuscht über die Zusatzleistungen. An der Türe ein Band mit Glückwünschen und ein Zusatzessen in einem a´la Carte - Restaurant. Das war´s!
Kein Upgrade für ein besseres Zimmer, kein Champus auf dem Zimmer - nada!
Vielleicht ist das aber auch von Reiseveranstalter zu Reiseveranstalter verschieden
Da informiert euch lieber erst was andere bieten!!
Ansonsten alles Gute für eure Hochzeit
LG Ursula
Hochzeitslocation gesucht
Hallo Zusammen!!!
Ich bin auf der Suche nach einer Hochzeitslocation für eine standesamtliche Hochzeit. Wir möchten gerne im Ausland heiraten, und es kommt nur Griechenland oder Italien für uns in Frage. Bisher waren wir nur leider noch nie in diesen Ländern. Daher habe ich auch gar keine Ahnung, wie ich mir die Gegend vorstellen soll. Wir suchen eigentlich einen Ort an dem wir ggf am Strand heiraten können. Wer kann uns evtl weiter helfen? Kennt jemand evtl eine Weddingplanner für Griechenland?
Über Hilfe bin ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Christina
Flitterwochen! Welches Hotel?
Hallöle Cooper
Also wenn ich deine überschrift richtig deute habt ihr auch noch kein richtiges Hotel gefunden?
Weil ein Freund von mir war letztens auf Gran Canaria in dem Hotel Parque Tropical.
Er fand es himmlisch dort. Und wenn man die Bewertungen von diesem Hotel liest scheinen alle der gleichen Meinung zu sein. Allerdings soll es da eher ruhig sein und ich weiss nicht was ihr von diesem Ulraub erwartet.
Vielleicht konnte ich dir einen kleinen Tipp geben
Auf jeden Fall eine schöne Hochzeit und viel Spass auf Gran Canaria in welchem Hotel auch immer
Heiraten im Meraner Land
Hallo Marie,
herzlich willkommen hier bei Hc im Südtirolforum.
Leider habe ich keinerlei Südtiroler Hochzeitserfahrungen , aber warum soll es nicht machbar sein die Hochzeit selber zu organisieren?
Darf man fragen um welches Hotel es sich in Dorf Tirol handelt? Ihr könntet doch dann auch in der Dorfkirche von D.T. heiraten. Ein Anruf beim Pfarrer und im Gemeindeamt hilft euh bestimmt weiter. Einen örtlichen Floristen gibt es auch in D.T. und Lokalitäten für Hochzeitsessen gibt es auch. Vielleicht hilft euch ja euer Hotel bei der Ausrichtung oder macht euch ein Angebot.
LG
reiselilly
Laber u. Quatschthread Mitte??
Hallo zusammen,
es geht mir langsam besser,bin aber noch immer krank geschrieben.
Renate hat sich gemeldet.
Sie hüpft im Moment von einer Hochzeit zur anderen,dazwischen kommen die Babys und SIE scheint mir damit äußerst glücklich zu sein.
Jedenfalls klingt es so.
Gestern hatten sie wohl viel Wolken und 24 'C.
Bis jetzt schreibt sie noch nicht das sie verlängern,aber bei ihr weiß man das erst im letzten Augenblick
Hier regnet es schon den ganzen Tag,hebt auch nicht grad die Stimmung
Naja,wird schon.
Lg Marlena