Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Der EX "Bernd-Thread"

Marlena:

Sorry, hatte danach so viel um die Ohren dass das  in den Hintergrund gerückt ist.

Die Hochzeit war super und wir hatten wirklich just diesen einen Tag erwischt,wo es nicht geregnet hat.

Nicht schlimm, dachte schon, ich hätte das überlesen  ;)

Hauptsache es war schön und das Wetter hat mitgespielt  :sm3:

Bei uns ist es in 3 Wochen soweit, freu mich schon  :D

Hoffentlich hat Sohnemann dann den Gips weg  :shock1:

Wünsche Allen einen schönen (Fussball-) Abend  :wave:

Mehr lesen

Heiraten in Asien

Hallo pidra,

danke für den Tip, habe mir die Seite mal angeschaut und muß sagen, das die ziemlich gute Hotels in der Auswahl haben...sehr schön.

Leider hab ich die erwähnten Hochzeitsangebote für Thailand nicht gefunden, vielleicht kannst Du mir da nochmal nen Tip geben wo das genau steht (unter Special hab ich nur was zu den British Virgin Islands gefunden).

Mich interessiert was da so angeboten wird, in die Tat umsetzen werden wir es allersdings nicht mehr, denn wir haben uns bereits für eine Hochzeit auf Fiji entschieden und gebucht. :-)

Gruß

Heiko

Mehr lesen

Wie ging es euch vor eurer Hochzeit?

Vor zwei Jahren hatten wir Silberhochzeit, also schon ganz schön lange her unsere Hochzeit.

An eins kann ich mich noch sehr gut erinnern.

An meine weißen Brautschuhe. Die haben sowas von gedrückt. Nachdem alles vorbei war habe ich sie extrem gehasst und zu Hause in den Müll geschmissen.

Nervös war ich damals eigentlich gar nicht. Aber ich glaube mein Mann war extrem nervös. Ich weiß gar nicht warum. Ich war sowas von lieb, nett, brav, gut erzogen, höflich und gut aussehend.

Man hab ich mich verändert. Heute bin ich nur noch gutaussehend. ;)

Mehr lesen

Aussergewöhnlicher Ausflug gesucht

Hi Ihr Lieben,

meine Zukünftige und ich fliegen Juli-August für unsere Hochzeitsreise nach Kenia.

Wir waren 2008 schonmal da. Dieses Mal wohnen wir im Karibuni Rafiki und haben eine Flugsafari in die Massai Mara gebucht.

Nun suche ich noch ein Hochzeitsgeburtstagsgeschenk für meine Verlobte (Sie hat an dem Tag unserer Hochzeit Geburtstag).

Ich dachte evtl. an einen tollen Ausflug. Vieleicht zu einer Tieraufzuchtsstation und das Besuchen eines Dorfes oder sowas in der Art.

Hat da jemand eine Idee in die Richtung.. oder eine andere :-)..

Danke für Eure Mühen

Ingo

Mehr lesen

Damals war's!

@McMonnie sagte:

Trägerröcke und weiße Kniestrümpfe mit Lackschuhen - brrrrrrrr, dazu kleine Kirschen als Zopfspangen im Haar - fein säuberlich geflochten :laughing:

Oma kniff dann noch in die Wangen, damit das Kind nicht so blass aus sieht :p

:rofl: Du beschreibst fast Haargenau mich, bei der Hochzeit meiner Schwester :pensive: :open_mouth: leider bin ich fast auf jedem der Hochzeitsbilder in so'ner Montur vertreten. :sarcastic: grüne, glänzende Bluse, weißer Faltenrock mit rotem! Gürtel, Kniestrümpfe und schwarz/weiße Schuhe. Anstatt den verhassten Zöpfen durfte ich an diesem besonderen Tag einen Haarreif tragen .... :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

:D Hallo Renate

Schön,das du gesund zurück bist.Wann seid ihr angekommen??

Gestern ist noch jemand aus Hughada zurückgekommen und es muß sehr voll am Flughafen dort gewesen sein.

Danke für's Couscous essen :kuesse: schön mit Pflaumen etc.?

Bei der Hochzeit demnächst wirds dann richtig lecker. :D

Auch ,das du Hardy Sonne geschickt hast. ;)

Du klingst richtig zufrieden. ;) Vielleicht könnt ich mir doch vorstellen,nicht mehr zu arbeiten.Allerdings bräucht ich ein klitzekleines bischen mehr von dem,was alle von mir wollen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Wir lesen uns wieder,smile

Lg Marlene :kuesse:

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Vielen Dank schon einmal für eure Vorschläge.

Da die Hochzeit bereits weit über 20.000€ liegt, wollen wir max. 7.000€ zusätzlich für die Flitterwochen ausgeben.

Kapverden waren wir auch bereits und ist daher fürs Flittern raus.

Tahiti an sich hört sich gut an, wäre laut meiner Recherche sogar machbar - allerdings nur für das Hotel ohne Flug. Dann müssen wir halt hinschwimmen 🤣

Wir haben nun am Samstag einen Termin im Reisebüro unseres Vertrauens, mal sehen was wir da so vorgeschlagen bekommen. Ich habe hier irgendwie auf den ultimativen Tipp gehofft. 😅

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Pfeifentabak - Pfefferschoten - Pferdeäpfel - Pfadfinder - Pfandhaus - Pflegeheim - Pfahlbauten

Der Pfeifentabak gemixt mit Pfefferschoten ergeben viele gute Pferdeäpfel, die die Pfadfinder ins Pfandhaus bringen um sodann das erworbene Geld im Pflegeheim abzugeben, damit die dort lebenden Leutchen ihre Pfahlbauten endlich fertig bekommen.

Ich mache mal nach dem abc weiter und nehme das übersprungene H

Hausdrachen, Hosenscheißer, Hartkäse, Hammelherde, Hornochse, Hochzeit, Hochsommer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!