2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Meier's Weltreisen oder lieber nicht?
Hi !
Wir waren letztes Jahr in Thailand mit Meier's Weltreisen und auch sehr zufrieden. Wir hatten nicht das Problem mit schlecht sprechenden Guides. Von verschiedenen Reisebüro's haben wir die Info erhalten, daß weniger Beschwerden von Kunden kommen die mit Meier's Weltreisen verreisen, als von Kunden anderer Reiseveranstalter. Meine Eltern buchen z. B. grundsätzlich NUR Meier's. Und die machen jedes Jahr eine tolle Fernreise.
Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !
Wegen Storno!
na das scheint mir doch eine gute idee zu sein. hoffe, ihr habt die pocken bald überstanden. und wünsche auf diesem weg gute besserung.
vielleicht wird ja last minute noch viel besser. hast ja hc, um die hotelbewertungen zu lesen.
wir mussten unsere hochzeitsreise übrigends stornieren, weil reise samt hochzeit ausfällt. mein papa ist ganz plötzlich gestorben.
hört sich jetzt doof an, aber sei froh, dass es "nur" windpocken sind.
Hochzeit in der Türkei
Nein, in der Türkei darf die "muslimische" Heirat erst nach der standesamtlichen erfolgen (das wird sicherlich nach an einige Orten anders gehandhabt ist aber strafrechtlich verboten). Also wird ersteinmal ganz "normal" wie hier auch standesamtlich geheiratet.
Wo der Hoca einen dann traut ist egal und das ist auch reichlich unspektakulär, also nicht zu vergleichen mit einer kirchlichen Trauung hier.
Viel interessanter sind die Bräuche während der Hochzeit bzw. dem Hennaabend.
LG
Heiratsantrag - Candle Light Dinner am Strand
Das muss v0n Profis organisert werden. Hier hast Du einige davon, aber ich befürchte dass das mit "bezahlbar" wohl nur schwer zu schaffen ist (bei diesen oder bei anderen):
Novum Garden Side-Colakli
Feuerwerk ist zur Zeit in der Türkei verboten, weil die Brandgefahr bei der Hitze viel zu hoch ist, es ist gerade wieder Hochzeit für Waldbrände, wie man den Nachrichten aus der TR entnehmen kann!
Am Cocktailabend wurden an der Terrace Bar schön dekorierte Tische als Theke aufgestellt und es gab Cocktails in Früchten, z. B. Orange, Melone usw. und sie sahen nicht nur schön aus, sie schmeckten auch!
LG Anja Q.
Traumurlaub zur Silbernen Hochzeit
Ja @ Bernd / Papa X
genau so hält man die Liebe jung! Momentan sind wir am überlegen, ob wir die Silberhochzeitsreise nicht auch getrennt machen. Schließlich soll's ja für jeden ein Erlebnis sein. Zu den Tipps mit Kreuzfahrt usw. möchte ich sagen: Es ist die Silberne Hochzeit, nicht die Goldene und auch nicht die Gnadenhochzeit. Vielleicht finden wir ja noch eine eher "globetrotterartige" Möglichkeit.
Danke allen für die Tipps!
Rüdiger
Qualität bei Anzügen aus Thailand + Empfehlungen von guten Schneidern ?
Suche guten Schneider in Puket
Hallo
Sind in den letzten beiden Wochen bis anfang Mai in Puket Karon Strand , möchten für meinen Mann Hemden und für mich Kleider mit Jacke zur Hochzeit unserer Tochter anfertigen lassen, nach durchlesen im Forum kommen mir aber Zweifel ob dies Sinnvoll ist. Kann mir jemand Hilfreiche Tipps dazu geben.
Heiraten am Strand von Punta Cana
Absperrungen haben natürlich etwas richtig romantisches...
Aber im Ernst: Ich möchte hier niemandem etwas mies machen. Nur: Meine Vorstellung von einer romantischen Hochzeit ist eben eine andere und wird am Strand von Punta Cana definitiv nicht erfüllt. Ich denke, dass die TO noch nie dort war. Und da sie offenbar auch noch nicht gebucht hat, möchte ich darauf hinweisen, dass der Bávaro-Strand keine einsame, palmengesäumte Bucht ist...
LG Klaus
Heiraten in Las Vegas
Wir haben im Februar 2006 in Vegas geheiratet. Wir haben die Hochzeit übers Internet gebucht. Googel mal nach "Heiraten in Las Vegas". Es gibt da so ein, zwei deutsche Anbieter. Kann dir die Adresse aber mailen. Der Service war einfach super. Wir haben aber nur eine kleine und günstige Hochzeit gehabt. Du kannst dort drüben alles leihen, Kleider, Anzüge usw. Die bieten auch Make up und Hairstylist an. Kostet natürlich auch. Wir haben in der A Special Memory Chapel geheiratet. Die war total schön. Wir wurden mit einer Limo abgeholt, zur Kirche gefahren, getraut, Fotos gemacht und wieder weg. Hat alles in allen so etwas mehr als eine Stunde gedauert
War aber für uns ok so. Ich hatte mir vorher in Deutschland ein weißes Kleid (kein Hochzeitskleid) geholt und das dann mitgenommen. Wir wurden gefragt, ob in unserer Rede Gott erwähnt werden darf, unsere wedding planer Petra hat dann auf deutsch etwas aus dem Korinter vorgelesen, wir durfen unsere eigene Musik mitnehmen und sind nach der auch "eingelaufen". War echt nett. Wir waren insgesamt auch nur vier Tage in Vegas. Vor der Trauung muß man noch zum Courthouse und ein paar Formulare unterschreiben und nach der Hochzeit bekommst du eine Apostille die du hier beglaubigt beim Standesamt vorlegen mußt. Am besten ihr bucht ein Paket wo ihr die Apostille direkt belaubigt aus Nevada bekommt. Wir hatten den Eilservice gebucht und nach ca. 3 Wochen war die da. Sonst kann es länger dauern. Falls du fragen hast, mail mir einfach.
Vorbuchung von Hotels für nächste Saison ??
Ist eine Vorrausbuchung dann eigentlich eine Garantie dafür das dass gebuchte Zimmer auch wirklich verfügbar ist, oder wird das erst mit der Buchung bei erscheinen der jeweils gültigen Kataloge geprüft.
Ich meine wäre ja ärgerlich wenn wir jetzt vorbuchen, nachher beim Hotel zusätzliche Pakete wie unsere hochzeit etc. seperat buchen und dann kommt von Veranstalter die Absage...."tut uns ja leid aber kein Zimmer mehr frei..".
Gruß
Heiko