2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Hochzeit im Urlaub
@'Dugong' sagte:
Habe auf Mauritius schon einige Hochzeiten gesehen, und auch viele Tränen dazu. Keine Freunde dabei. Standardablauf. Trauung am Strand mit Beachvolleyball im Hintergrund, die Leute latschen durchs Video, das ganze dauert nen paar Minuten und nichts dabei ist auch nur ein bisschen festlich. Die machen das jeden Tag, ist so, wie bei Mc Donald nen Hambuger bestellen oder in Las Vegas ins "Drive Thrue" zu karren. Ich hätte dies NIE gemacht.
Dann doch lieber still und heimlich hier aufs Standesamt und weg, oder mit Freunden ne richtige Hochzeit und dann weg.
Hallo Duong,
ich glaube nicht, dass Brautpaaren, die im "Süden" heiraten, wirklich zum weinen zumute ist ,bzw das diese Dein Mitleid brauchen. Das ihre Freunde nicht dabei waren, dass wussten die vorher und wollten sie vielleicht auch so.
Das es nicht festlich war, liegt wohl am Hotel oder am Wedding-Planer, aber sicher gab es auch schon Hochzeiten auf Mauritius, die sehr schön und festlich abgehalten wurden.
Wir haben auf Antigua geheiratet und es nicht bereut. Wir haben dort 3 traumhafte Wochen erlebt und eine Hochzeit, die unsere Erwartungen um 100% übertroffen hat.
Du schreibst, die machen das da jeden Tag! Denkst Du denn, dass ortsansässige Standesamt in DE führt nicht täglich Hochzeiten durch?
Wenn Du für eine behördliche Hochzeit in den bideren Standesamt-Räumen in DE bist, dann ist das halt so, aber es ist sicher nicht jedermanns Ding und nicht empfehlenswert, wenn man auf der anderen Seite einen Traumstrand, Palmen und vielleicht einen tollen Sonnenunergang als Kulisse haben kann .
Gruss, Ivy
Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit
Hallo Schnidde!
Toll, dass Ihr Euch entschieden habt. Im Prinzip kann man es sich überall schön machen. Vor allem am Meer und schönem Wetter. Tipps habe ich leider keine für Dich. Ich weis auch nicht was es zu besichtigen gibt, denn ich war ja noch nicht auf dieser Insel. Aber Du findest sicher noch genügend Info´s.
Ich wünsche Euch heute schon eine tolle Hochzeit mit traumhaften Flitterwochen.
Viele Grüße
Susanne
Südsee aber wann, wie und wohin ?
hallo. cool. ihr heiratet auf den fidschis??? cool. nimmt dann deine freundin ein richtiges brautkelid mit?
wir heiraten auch im nächsten jahr. feiern hier zu hause, möchten aber für die flitterwochen was ganz besonderes haben.
habt ihr ein pauschalarrangement gebucht, wo die hochzeit schon drin ist???
nehmt ihr verwandte mit???
ich finde das thema extrem spanndend............
Günstig in Las Vegas Heiraten?
Hallo zusammen,
wir werden im Juni in Deutschland Heiraten und möchten uns in Las Vegas nochmals das Ja Wort geben.
Angebote wie auf
***** entfernt ****
für eine Drive Up Window Hochzeit mit mind. 399 Dollar pro Person
finde ich recht teuer
Habt ihr vielleicht einen Tip ob es solche Angebote im Netzt oder in Vegas vor Ort noch günstiger gibt???
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen...
Hochzeit in Kopenhagen - Tipps???
Dass Du Dich nochmal meldest, Florastar, das hätt ich nicht gedacht. Wie nett.
Da hoffe ich natürlich, dass alles nach Deinen Wünschen auch klappt und Ihr eine wunderschön Hochzeit feiern werdet.
Kopenhagen ist schön, aber als Hochzeits-Location schon eher ungewöhnlich.
Ich wünsche Dir / Euch alles Gute für Eure (weitere) gemeinsame Zukunft und vlt. kann Dir ja - bei Fragen zur Hochzeitsreise - im Karibikforum jemand besser weiterhelfen
Herzlichen Gruß
Konstanze
Laber- und Quatschthread Süd
Na sooo was - schon wieder eine Urlauberin. :crazy: Dann wünsche ich Dir ebenfalls einen schönen Urlaub Ronja, frohe Weihnachten in der Ferne und einen guten Rutsch. Und falls zwischenzeitlich die Welt untergeht, sehen wir uns halt bei den wieder.
Muß mich jetzt restaurieren, in Kürze geht´s zum Klufti.
Schönen Abend allerseits, bis übermorgen, morgen hab ich volles Programm (vormittags Friseur, nachmittags Geburtstagsfeier, abends Hochzeit).
Der "Alpenländler-Thread"
Dani, die Zeremonie am Palmenstrand könnt Ihr Euch trotzdem noch gönnen.... Aber ich finde , Edith und Moni haben da schon recht. Und ich denke, alle wären da zufrieden, die Hochzeit ist schön, die Flitterwochen sind wunderbar und mit den Kosten klappt es auch. Und alle Deine Träume können in Erfüllung gehen.
Wir können leider so lange Flüge nicht mehr vertragen. Das Äußerste sind so vier Stunden - die Kanaren, Türkei, Griechenland.
Urlaubsziele (Länger) Anfang/Mitte Mai
Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit! Anfang Mai ist eigentlich ein super Zeitpunkt für Flitterwochen, weil das Wetter in vielen tropischen Regionen schon schön warm, aber noch nicht zu heiß ist. Aber auch Griechenland, z.B. Kreta oder Rhodos, bietet viele günstige Angebote und gutes Wetter.Yaklaşan düğün için tebrikler! Mayıs ayının başı aslında bir balayı için harika bir zamandır, çünkü birçok tropikal bölgede hava zaten güzel ve sıcaktır, ancak henüz çok sıcak değildir.
Namensänderung bei Flugtickets nach Buchung
Hallo Heiko!
Ich würde auch die Tickets unter neuem Namen buchen. Wenn ihr dann vrheiratet seid, einfach eine Namensänderung der Vielfliegerkarte beantragen (ist im Gegensatz zur Namensänderung im Ticket nämlich kostenlos). Leider weiß ich nicht, wie es bei Malaysia Airlines funktioniert, Lufthansa reicht der Hinweis auf die Hochzeit, British Airways möchte eine schriftiche Bestätigung vom Amt für die Umstellung der Vielfliegerkarten. Geht eigentlich recht problemlos (gerade erst selbst gemacht).
Lg Dania1