• FloraStar
    Dabei seit: 1252800000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1393034052000

    Liebe Reisegemeinde,

    ich möchte gerne im September dieses Jahres in Kopenhagen heiraten. Wer hat Erfahrungen damit oder kann mir mit wertvollen Tipps weiterhelfen? Ich möchte keine dieser Agenturen beauftragen sondern alles selbst organisieren. Ich glaube die standesamtliche Trauung ist das kleinste Problem, aber wo finde ich einen guten Fotograf, einen Oldtimer, Brautfriseur und Blumenladen, Konditorei für eine winzige Torte und welches Hotel eignet sich?

    Ich würde mich über zahlreiche Infos und Vorschläge freuen. Vielen Dank!

  • FloraStar
    Dabei seit: 1252800000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1402839877000

    KEINER??? Gar nichts??? Das ist ja traurig...

  • C.+S.
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 549
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • C.+S.
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 549
    geschrieben 1403470218000

    Rolf,

    sicher - für allgemeine Fragen zu Reisen - auch nach Kopenhagen - ist ein Forum wie dies natürlich die richtige Wahl.

    Aber da Kopenhagen nun mal nicht Las Vegas oder die Malediven ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der Kopenhagen als Tourist besucht hat (hab ich auch, 2 Mal schon) eine Adresse für Hochzeitsfriseure oder Tortenbäckereien kennt, doch eher gering.

    Und wahrscheinlich war exakt das auch der Grund, dass der erste Post volle 4 Monate nicht beantwortet wurde.

    Wenn FloraStar daher Ihre Fragen ausschließlich hier gestellt hat und nicht auch noch woanders - wie zB. in einem der zahlreichen Spezialforen für Hochzeiten - wird sie am Ende vielleicht ohne Bumen und Torte heiraten müssen.

    LG :kuesse:

    Konstanze

  • FloraStar
    Dabei seit: 1252800000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1408656473000

    Hallo,

    danke liebe C.+S. für deine Links :kuesse:

    Ich kenne und nutze Google und habe auch schon selber viel recherchiert, aber ich wollte trotzdem gerne mal anfragen.

    Natürlich habe ich auch einen Post in einem Hochzeitsforum stehen, doch die Resonanz ist auch nicht gerade überwältigend...

    Ich wollte es einfach auf den Versuch ankommen lassen und gerne aus dem Erfahrungsschatz der Holidaychecker profitieren.

    Ich habe erst heute gesehen das Du geantwortet hast und gleich mal Kontaktemails an die von Dir genannten Adressen verschickt. Wenn ein "Deal" dank Dir zustande kommt, dann lass ich es Dich auf jeden Fall wissen ;-)

    Und lieber Rolf, danke für die super nette Verteidigung, die Glückwünsche und den guten Zuspruch! Es ist unser 10 Jahrestag und nun haben wir uns lange genug "geprüft" und treten in den Bund der Ehe ein. Mit Dir als Septembervorbild kann nix schief gehen ;-)

    Lieben Dank also an Euch beide!

    Herzliche Grüße

    Karin

  • FloraStar
    Dabei seit: 1252800000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1408656625000

    Ich hab gerade mal nachgesehen, die "HOCHZEITREISE" wurde bei "HC"

    schon gebucht !!  ;)

    Man oh man oh man, die ist aber TOLL, da bin ich aber richtig  :shock1:  

    so etwas kann sich nur die Jugend von heute leisten  :D

    MEINE???? Die steht noch aus und ist noch nicht gebucht! Es wird wahrscheinlich irgendwas schönes in der Karibik...

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • C.+S.
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 549
    geschrieben 1408747474000

    Dass Du Dich nochmal meldest, Florastar, das hätt ich nicht gedacht. Wie nett.

    Da hoffe ich natürlich, dass alles nach Deinen Wünschen auch klappt und Ihr eine wunderschön Hochzeit feiern werdet.

    Kopenhagen ist schön, aber als Hochzeits-Location schon eher ungewöhnlich.

    Ich wünsche Dir / Euch alles Gute für Eure (weitere) gemeinsame Zukunft und vlt. kann Dir ja - bei Fragen zur Hochzeitsreise - im Karibikforum jemand besser weiterhelfen ;)

    Herzlichen Gruß

    Konstanze

  • Checole
    Dabei seit: 1499012632567
    Beiträge: 2
    geschrieben 1499013164954

    Hallo Flora,

    auch wir möchten in Kopenhagen heiraten. Reise und Hotel schon gebucht.

    Was wir noch brauchen ist,

    • ein Fotograf
    • ein gutes Restaurant für abends und
    • ein Blumenladen für Hochzeitssträuße
    • ...ganz viele Tipps mit was ich dort meinen Darling überraschen kann und wo es zu zweit am schönsten ist.

    Wir freuen uns über ganz viele Tipps, von dir Flora Star und von hoffentlich ganz vielen netten Leuten, die schon mal in KOpenhagen waren

    Der Link mit den Blumen ist schon mal sehr gut, den Link zu den Hochzeitstorten ist eher nicht so für uns :-) Wir sind nur zu zweit und für die Riesentorte würden wir bestimmt ein Jahr brauchen

    Wir sind nur zu zweit :-)

    Leute bitte meldet Euch zahlreich, wir starten schon am 20. Juli - wir sind für alle Eure Tips dankbar :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!