Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Hotel Nähe Dubai Mall/Fontänen

Hallo,

das Al Manzil  Hotel liegt gegenüber des Eingangs zum PalaceOld Town  Hotel und ist der 3-4 Sterne Kategorie  zuzurechnen. Auf jeden Fall billiger als die genannten Hotels, aber nicht schlecht,wenn man nicht allzu hohe Ansprüche stellt. Persönlich gefällt mir das arabisch geprägte Palace Old Town mit Traumblick auf den Burj Khalifa  am besten, vielleicht sollte man sich das nach der Hochzeit doch noch  leisten, oder?

VG Eberhard

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

@ All,

hab mir mal die Berichte von euch durchgelesen, muss ja echt super klasse gewesen sein das Treffen, bin schon traurig das ich absagen musste, aber die Hochzeit meiner besten Freundin ging nätürlich vor.

Hab gelesen das ihr im Herbst das 2. Treffen plant, da wäre ich super gerne dabei. Habt ihr euch schon einen Monat ausgesucht? Und soll es dann auch wieder in Hannover stattfinden?

Lieibe Grüße

Nadine

Mehr lesen

Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?

Manchmal ist es auch so, dass man das bei der Hochzeit gesammelte Geld für eine Fernreise nutzt. So können auch Menschen, die sonst nicht das Budget dafür haben, mal weiter wegfliegen. Ist doch OK.

Wir sind direkt von der Hochzeitsfeier gemeinsam mit unseren Trauzeugen für 5 Tage nach London geflüchtet ... ähh, natürlich geflogen. Ich bin dann alleine (!) :shock1: noch weitere drei Tage dort geblieben. Die Ehe hält noch immer. :p

Mehr lesen

Chrissy "traut" sich.....

:kuesse: hallo chrissy u. stefan, :D

auch wenn ich ein frischling im forum bin, wünsche ich euch von herzen alles glück der welt und eine suuper hochzeit in kenia. wann gehts denn los und wo in kenia "traut" ihr euch? ich hoffe, dass man einige fotos später einmal im forum anschauen kann. also nochmals alles erdenklich gute, einen guten flug und eine gesunde rückkehr. :laughing: :D :kuesse:

liebe grüsße

she1

Mehr lesen

Istanbul

In Istanbul macht man keinen Strandurlaub, Istanbul ist ein Kulturerlebnis :D

Ich mach Dir mal einen Vorschlag: Fliegt zur Hochzeit, dann 2-3 Tage Besichtigung Istanbul, danach flug nach Antalya oder Bodrum nehmen und einen superentspannten Urlaub am Meer geniessen, von dort zurück nach Deutschland fliegen.

Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag, so würde ich es machen ;-)

@juanito,

Istanbul hat schon 14 millionen Einwohner ;-) Istanbul Mega büyük şehir :-D

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Also ich hab mir jetzt mal ein Angebot schreiben lassen, da man viele Wasserbungis nur auf Anfrage bekeommt. So wie auch die im/auf Thudufushi Diamonds. Da ist man bei 12 Tagen AI, ab Düsseldorf im Januar bei 10500 Euro für 2 Personen im Wasserbungi.

Muss man natürlich wollen, das die Flitterwochen noch mal fast genauso teuer wie die Hochzeit werden. Aber macht man ja eigentlich nur 1* im Leben ;-)

Lg

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Ach Lolly...du bis ma wieda nich ap tu däit....tztztztz

Vonna Hochzeit weiß ich nix...wir müssen nur dat Ferd holn....

Wir hätten eventuell ne Bewerberin fürn Freitach ahmd mitm Schleiatanz....nämich die Heike vonne Bauan....die modelt doch getz auf Pappa Neuguidingsda...und stellt die neusten Tücha vor...weils die auch in ihra Grösse gehm tut.....die könnte doch gut tanzen, wennse nochn Termin frei hätt...vastehsse getz..... :sm4:

Mehr lesen

Heiraten auf Mauritius - wo?

Hallo Lexi!

Freut mich, dass du mir auch geantwortet hast. Stimmt das Sofitel wurde renoviert und es kann schon sein, dass dadurch die preise etwas höher wurden. Wir wollen den Hochzeitsurlaub nicht nur vom Geld unabhängig machen, da es ja etwas besonderes ist. Aber natürlich denkt man darüber nach wenn bei dem billigeren Hotel auch nur gutes steht. Das Sofitel ist uns auch deswegen ins Auge gestochen, da es dort ja angeblich eine deutschsprachige Leiterin gibt, die für dieses Hochzeitspaket zuständig ist bzw. die Hochzeit gestaltet. Ist sie wirklich so zu empfehlen? Und was mir noch etwas Sorge bereitet...wenn soviele im Sofitel heiraten ist das dort dann wie am Fliesband quasi massenabfertigung oder wird da schon drauf geachtet, dass es im "romantischen Rahmen" bleibt und nur eine bzw. zwei Hochzeiten am Tag sind?

Würde mich super freuen wenn es da ein paar Infos gibt.

Und gratuliere zur Hochzeit im nachhinein auch wenn es doch schon ein paar Monate her ist. ;)

lg Tina

Mehr lesen

Heiraten im Urlaub

ja das geht, du musst dann nur aufpreis dafür zahlen, dass du woanders herkommst. meine freundin heiratet dieses jahr auch woanders. wenn das nicht gänge, könntest du auch nichts ins ausland gehen und heiraten.

ich glaube ihr müsst euch im netz bloss mal erkunden wo man wie in deutschland heiraten kann. ich glaube da gibt es genug. bei uns beispielsweise in der nähe: auf nem schloss oder burg, oder auf der talsperre auf dem boot (sehr nette gegend übrigens). es muss nicht immer normales standesamt sein. mir schwebt zwar auch ne hochzeit auf einem inselchen wie oben genannt vor (weil sooooooo romantisch), ich glaube aber da würde keiner unserer verwandten/ freunde mehr mit uns reden! Grrrr! Man kann ja nicht alle mitnehmen.

@Heiko:

Darf ich dich mal fragen was ihr für die Hochzeit bezahlt habt? Oder war es eine Art pauschales Angebot? Wie kann ich mir das vorstellen?

In welcher Sprache war die Zeremonie?

Liebe Grüße

Melanie

Mehr lesen

Heiraten USA

Ich könnte dir nur sagen, was es in Kanada gekostet hat- vor 23 Jahren! ;)

Es war schön- vor allem ereignisreich! (das war aber ungeplant!) Unsere Hochzeit war mehr als klein, ohne Brimborium- genau so, wie wir es wollten!

---> und SUPER-BILLIG wars auch!!! (das war auch nicht erwartet)

Das Teuerste war, in Deutschland die Papiere von einem vereidigten Übersetzer übersetzen zu lassen (hätte ich selber gekonnt!) und alles beim Rathaus einzureichen....

(aber das könnte sich mittlerweile im Zuge der Globalisierung hoffentlich auch erledigt haben....wir mussten es damals noch so machen)

Zu den Preisen für USA kann ich mich nur Thorben-Hendrik anschließen: Von....Bis.....! Nach oben kein Limit! (Kenn ich von meiner Kollegin)

Ich habe letzte Woche einen Katalog in die Hände bekommen, u.a. waren da auch Hochzeitsangebote für Las Vegas: wenn man alles zusammenzählt, kommt schon eine Menge zusammen!

Aber: jeder wie ers will!

Mich hätte eine Hochzeit in Las Vegas NIE gereizt, aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!