2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
HOCHZEIT ind KUBA
Wir werden im Jänner 2010 in der Dominikanischen Republik heiraten und hatten folgende Amtswege (sind Österreicher):
Für alle die eine "legale" Hochzeit im Ausland planen sei gesagt, dass allein die internationalen Dokumente und Beglaubigungen mit 400 Euronen zu buche schlagen - von der Rennerei ganz abgesehen....
* alle Dokumente international ausstellen lassen, und sage und schreibe 4x beglaubigen müssen (vorerst nur Österreich).
Wir sind in Wien geboren und leben in Niederösterreich, d.h.
* Internationales Ehefähigkeitszeugnis ausstellen lassen (Wohnort)
dieses wird dann von der Bezirkshauptmannschaft beglaubigt
dieses wiederum wird von der niederösterreichischen Landesregierung beglaubigt
dieses wird dann vom Außenministerium beglaubigt
und dann kann man es erst vom Konsulat beglaubigen lassen
* Internationalen Auszug aus dem Geburtenregister (Geburtsort)
dieses wird dann von der MA 35 (glaube ich) beglaubigt
dann muss es vom Rathaus beglaubigt werden
dann vom Außenministerium
und letztendlich wird es vom Konsulat beglaubigt
Bin neugierig was die in der Dom. Rep dann noch abkassieren werden...
Ich denke dass man für eine legale Hochzeit in Kuba, auch diese Beglaubigungen braucht.
SÜDSEE IM JULI 2016-Fragen dazu!!!!
Hallo,
wir planen gerade unseren Hochzeits-Südseeurlaub: ca. 3-4 Wochen ab Mitte Juni 2015-
also recht kurzfristig. Unsere Planung ist der von Katzenfellschnauze sehr ähnlich, dh.
erst ca. 1 Woche auf Rarotonga, danach Hochzeit in Aitutaki und danach ca. 1 Woche Inselhopping mit Huahine, Raitea und Bora Bora.
Wir haben nun unsere Reise mit Polynesia Tours geplant und angepasst, Unterkünfte oft Gartenbungalow und sind gerade vom Preis sehr überrascht. Denn wir sind jetzt incl. Hochzeit und Übernachtungen mit Frühstück bei ca. 7.000€ p. Person, davon ca. 2.000€ für den Hin-/Rückflug. Ihr schreibt das man mit 12.000€ für 4 Wochen zu zweit locker hinkommt. Könnt ihr uns vielleicht dazu noch Tipps geben? Denn wir sind jetzt gerade am umschwenken, weil uns die Reise eher zu teuer wird und wir auf die Seychellen ausweichen sollten.
14.500€ Reisekosten + ca. 5.000 € Verpflegungskosten (lt. dem Reisebüro für 2. Pers. / 4 Wochen).
Empfielt ihr eine Buchung übers Reisebüro oder ist sowas auch in Eigenregie zu planen?
Vielen Dank im Voraus!
Ausgeladen - Gasthaus Am Gorinsee
Das nenne ich nicht kundenfreundlich, sondern eine böse Überraschung kurz vor der Anreise.
Wir haben im Hotel Gasthaus am Gorinsee, im schönen Brandenburger Land, ein Doppelzimmer zwei Monate vor Anreise per Mail gebucht, haben einen Monat vorher auf Nachfrage eine Reservierungsbestätigung erhalten. Zu unserer Überraschung wurden wir eine Woche vor Anreise mit der Begründung "wir haben eine Hochzeit mit 100 Gästen und benötigen daher alle Zimmer und widerrufen hiermit unsere Bestätigung" ausgebucht. So etwas ist sehr ärgerlich. Hätte uns der Eigentümer editiert mitgeteilt, dass er eine Hochzeit an dem Wochenende hat, es daher nicht die gewohnte Ruhe im Hotel geben wird und er uns daher die Möglichkeit des Rücktrittes einräumt, wären wir erfreut gewesen statt erst bei Anreise über die Feier informiert zu werden. Aber einfach eine Woche vorher ausbuchen, weil siehe oben, ist für Gäste untragbar, da der Gast nicht die Wahl hat selbst zu entscheiden. Unter Dienstleistung am Kunden, Kundenzufriedenheit und ein gutes Image eines Hotels verstehe ich etwas anderes.
Heiraten am Strand?
Hallo NEuMami!
Natürlich gibt es das, was Du suchst. Unter
www.magicphoto-heiratsreisen.de
findest Du eine große Auswahl an speziell auf Hochzeiten im Ausland zugeschnittene Angebote und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die echt super sind. Hatten selbst letztes Jahr schon hier zuhause geheiratet und haben dann in diesem Frühjahr die Hochzeit am Strand von Santorin nachgeholt.
Wir wollten erst in die Karibik, aber magicphoto-heiratsreisen boten dort fast nur Couples-Hotels an, in die wir unseren kleinen Sohn nicht mitnehmen konnten. Außerdem musste es bei uns wg. Klein-Niklas auch nicht unbedingt so ein langer Flug werden. Also entschieden wir uns für eine Griechische Insel - für Santorin - eine Insel für Götter ... und eine göttliche Hochzeit!
Soviel ich weiß, bietet magicphoto-heiratsreisen alle Reisen sowohl mit rechtsgültiger als auch mit formloser Trauungszeremonie an. Bei der formlosen wird alles genauso gestaltet wie bei der formellen, nur gibt es anstatt der gültigen Heiratsdokumente später lediglich ein schönes Schuckzertifikat.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
LG
chrisbine
Mietwagen auf Ibiza?!
Ich möchte hier von Sunny Cars Autovermietungsagentur abraten. Meine Familie (exta aus Argentinien angereist), mein Freund und ich wollten am 3. August 2012 auf der Hochzeit meines besten Freundes in Litauen anwesend sein. Unser Auto (vor einem Monat gebucht) hätte uns am Flughafen in Kaunas um 10 Uhr warten sollen, damit wir die knapp 300 Km bis nach Klaipeda an dem Tag noch schaffen. Der Wagen war aber nicht da und nach mehreren Anrufen haben wir verstanden, dass wir nie ein Auto bekommen würden. Sixt (von dem wir tatsäachlich das Auto bekommen hätten) hat uns benachrichtigt, dass sie von uns nichts wußten und dass der Partner von Sunny Cars in Litauen -Unirent- pleite war. Bisher habe ich trotz Reklamation an Sunny Cars weder eine Zurückerstattung des Betrags von 400 EUR noch eine Entschedigung bekommen. Die Hochzeit habe ich verspasst und die Reise war im Eimer! Viel Geld, viel Ärger, viel Stress umsonst.
Heiraten im Urlaub
schööööön.
hört sich wirklich super schön an. das ist wohl ein tag, von dem man wirklich sagen kann, es war der schönste im leben. sehr sehr geil. mir schwebt für das "zweite" mal auch so etwas vor. wir mussten unsere für august geplante hochzeit leider absagen.
bin mal riesig auf die bilder gespannt. würdest du mich dann über den email button anschreiben? bin ab mi für eine woche im urlaub.
Ja, aber welchen reiseveranstalter könnt Ihr denn für Griechenland empfehlen??
Hallo,
also Attika kann ich nur empfehlen. Wir haben für unsere Hochzeit Santorin über Attika gebucht und haben heute noch Kontakt zur Reiseleiterin von damals, war schließlich auch unsere Trauzeugin Letztes Jahr ( zum 10- jährigen) haben wir sie wieder auf Santorin besucht, diesmal hatte ich allerdings selbst über Internet was gebucht und finde da fährt man immer noch am Besten wenn man was kleines schnuckliges sucht.
Grüßle
Dani
Einreise in die USA, Reisepass?
Wir haben die roten Reisepäße und die waren im Febr. 07 total in Ordnung zur Einreise in N.Y. Für unseren Sohn hatten wir einen Paß beantragt, der war in 3 Wochen fertig.
Die Fingerabdrücke und nochmal die Fotos wurden dann am Flghafen JFK gemacht. Die Einreise ging schnell und einfach über die Bühne.
Schönen Aufenthalt in den Staaten und eine tolle, unvergessliche Hochzeit in der Wahnsinnsstadt Vegas...........
Sabine
Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?
Manchmal ist es auch so, dass man das bei der Hochzeit gesammelte Geld für eine Fernreise nutzt. So können auch Menschen, die sonst nicht das Budget dafür haben, mal weiter wegfliegen. Ist doch OK.
Wir sind direkt von der Hochzeitsfeier gemeinsam mit unseren Trauzeugen für 5 Tage nach London geflüchtet ... ähh, natürlich geflogen. Ich bin dann alleine (!) noch weitere drei Tage dort geblieben. Die Ehe hält noch immer.