Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Wer fliegt am 02.12.04 ins Iberostar Hotels Punta Cana?

Hallo Jolanda,

ist ja nett, daß Ihr da heiratet.

Könnt Ihr gleich Eure Forenbekanntschaften zu Trauzeugen machen*lach

Da braucht man ja welche!

Warum dann nicht hier suchen?

Wäre doch wirklich nen lustiger Zufall :)

Einen wunderschönen Urlaub an Alle und Euch eine wunderschöne Hochzeit unter Palmen mit viel Sonne und wunderschöner Hochzeitsnacht*zwinker

Ach..das Wetter sieht doch klasse aus...kein Sturm oder großes Regengebiet in Sicht :)

Gruß

Melly

Mehr lesen

Weinfest Palio del Chiaretto in Bardolina Ende Mai

Hallo,

wir eine Gruppe Männer suchen für unseren bald verheirateten

Freund einen geeigneten Ort für seinen Junggesellenabschied.

Nun ist von einem der Tipp Weinfest am Gardasee gekommen,

ist dies geeignet für einen Junggesellenabschied? War schon

jemand auf diesem Fest? Oder habt ihr andere bessere

Veranstaltungstipps? Die Hochzeit ist im September, also

müsste es bis spätestens Ende August abgewickelt sein.

Dauer ca. 2-3 Tage.

Würde mich Eure Antworten sehr freuen!

MfG

Mehr lesen

Deutschsprachige Bücher in Thailand

Die Idee mit dem Seitenentfernen ist genial! Merk ich mir.

Der beste Bangkok-Krimi ist übrigens "Teufelskreis Bangkok" von John Ralston Saul - leider nur antiquarisch oder eselohrig erhältlich. Wenn man so was in der Hotelbibliothek findet, hat man natürlich Glück gehabt.

Nicht so spannend finde ich die Thailand-Krimis von Christopher G. Moore (Nana Plaza etc...).

"Besser Herzen brechen als Haare spalten" (Zitat aus Figaros Hochzeit.) :shock1:

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

...oh :pensive: entschuldige, ich bin halt als Nordlicht der dortigen Sprache nicht gewachsen. Habe es mir aber sofort notiert und gelobe Besserung... :rolleyes: :jp:

Nämberch, Nämberch, Nämberch, Nämberch, Nämberch, Nämberch, Nämberch, Nämberch, ...

Stephan,

kannst Du Dich bei der Hochzeit nicht davonschleichen

oder der lieben Braut das Herz erweichen?

Dann kannst Du doch noch zu uns kommen

und bist von uns dann sicher ganz benommen.

:crazy: :laughing: :laughing:

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Unser Reiseveranstalter(MWR) hat Bangkok bis 31.5.(angeblich) aus dem Programm genommen.

Bangkok ade (Termin 25.-27.5.)- jetzt wird fieberhaft nach einer Bleibe in Samui oder Phangan für unseren Honymoon gesucht. Rasananda ist angeblich schon voll. Chance 30% um 2 Tage vorher anzureisen.

Sowas braucht man vor der Hochzeit!!! *g*

Edit sagt: Und die Tischreservierung im Sirocco is a zum stornieren! Ob die von der Stornierungsgebühr von USD 100,- absehen?

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten Süd-Korea

Hallo Bernd!

Danke für die Tipps! 

Wir warten schon auf den Tag, wann wir fliegen können. Wir haben Verwandten in Süd-Korea, und wenn alles gut geht, dann können wir an einer traditionellen koreanischen Hochzeit teilnehmen. :-) 

Unsere Verwandten haben schon eine Liste von Sehenswertes uns zusammengestellt, aber vielleicht nicht alles ist ihnen eingefallen, was wir uns anschauen können/sollen. 

Ich hoffe deine Kambodscha-Reise war schön!

Mit herzlichen Grüssen,

Ildiko

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja :D habe nur schon von einer >Tante< 6 Cousinen, dann noch andere Tanten mit je 2-3 Kindern. Meine Mutter ihre Mutter hat 7 Kinder (1 davon von einem anderen mann)....etc...also wir sind schon recht gross.

Gehen ende juni auf eine hochzeit(fest) und da werden von unserer tante die mit den 6kindern werden 600 gäste eingeladen ;) :shock1: also schon prächtig ;)

Magst du Tee,wenn ja welche Sorten=?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!