2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Heiraten in Kuba (Varadero)
Wenn ihr im Hotel heiratet dann habt ihr mit der Consultoria Juridica nichts zu tun. Das erledigt dann das Hotel. Das ist quasi wie das Standesamt hier. Über Paketpreise kann ich nichts safen. Wir haben 700 CUC für die Hochzeit bezahlt und 150 CUC dafür das sie Standesbeamtin an einem Samstag ins Hotel gekommen ist. Das Hotel selbst hat aus Freundschaft zu uns für Deko und Champagner nichts genommen.
Der EX "Bernd-Thread"
Alice, meinst Du, so wie es in Deutschland gehandhabt wird , also mit Porzellan usw. zerbrechen
Also in der Romandie ist es so, dass die Braut/der Bräutigam vor der Hochzeit mit Freundinnen/Freunden an einem Abend ausgeht und ordentlich einen draufmacht , allerdings ohne dem "echten Poltern"
Der "Alpenländler-Thread"
Mettigelmädchen: @Garffield,
Danke dir auch für deine lieben Wünsche
Leider habe ich erneut keine Nachricht von dir erhalten.
Komisch, hast es zweimal gestartet und nix is da :knuddel:
Merci-Danke...ja irgendwie hab ich in der ganzen Aufregung wohl etwas falsch gemacht, auch andere erhielten keine Antwort/Nachricht ...daher kurz hier DANKE EURER SEHR LIEBEN WORTE...ich gestehe, so nervös war ich zuletzt bei meiner Hochzeit
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo,
ich bin geimpft, meine Frau nicht - wenn ich das PLV ausfülle, wähle ich mich als geimpft aus, kann aber zu meiner Frau keinen "Impfstatus" angeben, bzw. sagen, dass sie sich PCR testen lässt.
Wird das trotzdem akzeptiert?
Ich kann leider nicht meine Frau als Antragsteller eintragen, da die Reise kurz nach unserer Hochzeit ist und sie noch einen neuen Ausweis bekommt, bzw. einen vorläufigen Ausweis mit neuer Nummer.
Viele Grüße
Hochzeit in Kuba?
Du brauchst von deiner Heimatgemeinde eine Aufenthaltsbescheinigung zum heiraten. Da steht Name, Adresse, Familienstand (!) usw. drin.
Was du weiter noch brauchst (z.B. Apostille) hängt natürlich davon ab in welchem Land du heiraten möchtest. Dies kann dir dein Standesamt sagen.
Ich würde mich im nächsten Reisebüro beraten lassen.
Die müssten auch die Unterlagen haben was du benötigst und die wissen die Veranstalter bei denen du deine Hochzeit "mit buchen" kannst.
Stephan
Meier's Weltreisen oder lieber nicht?
Hi !
Wir waren letztes Jahr in Thailand mit Meier's Weltreisen und auch sehr zufrieden. Wir hatten nicht das Problem mit schlecht sprechenden Guides. Von verschiedenen Reisebüro's haben wir die Info erhalten, daß weniger Beschwerden von Kunden kommen die mit Meier's Weltreisen verreisen, als von Kunden anderer Reiseveranstalter. Meine Eltern buchen z. B. grundsätzlich NUR Meier's. Und die machen jedes Jahr eine tolle Fernreise.
Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !
wetter im juni in mexico/Iberostar Paraiso Lindo
Hallo und erst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !
Ich kann leider nur sagen wie das Wetter Anfang Juli dort ist, wir waren
letztes Jahr in der Nachbaranlage Iberostar paraiso del Mar, es waren
täglich so um die 30 Grad, aber es ist sehr feucht und schwül. Man schwitzt
schon vom Nichts-tun. Also viel Sonnencreme und "wenig" zum Anziehen einpacken.
Viel Spaß und eine schönen Urlaub - Gruß Marion
wetter im juni in mexico/Iberostar Paraiso Lindo
Hallo und erst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !
Ich kann leider nur sagen wie das Wetter Anfang Juli dort ist, wir waren
letztes Jahr in der Nachbaranlage Iberostar paraiso del Mar, es waren
täglich so um die 30 Grad, aber es ist sehr feucht und schwül. Man schwitzt
schon vom Nichts-tun. Also viel Sonnencreme und "wenig" zum Anziehen einpacken.
Viel Spaß und eine schönen Urlaub - Gruß Marion