• HansPeter19
    Dabei seit: 1430092800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1430141769000

    Hallo zusammen,

    ich suche für Juli einen Möglichkeit an einem Stand ein privates Candle Light Dinner zu arrangieren. Das ganze soll im Rahmen eines Heiratsantrages passieren.

    Zeitraum: einer der ersten drei Tage im Juli

    Ort: Gerne nähe Santanyi

    Preis: "bezahlbar" :)

    Hat jemand von euch gute Ideen, Ratschläge?

    Viele Grüße

  • Aib32w
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1430142665000

    Also entweder du planst es selbst bzw. organisierst das Picknick am Strand oder du lässt es über das Hotel organisieren, weiß ja nicht wo ihr schlaft

    und ansonsten kann die junge Dame auch helfen:

    http://www.reichledeco.com/index-start.php?l=de

    Sie organisiert nicht nur Hochzeiten sondern auch Heiratsanträge

    ansonsten weiß ich noch von Mallorca Friendly aber die machen das mehr im Norden, Yvonne spricht aber Deutsch.....

    Viel Glück

  • HansPeter19
    Dabei seit: 1430092800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1430144974000

    Danke für die Antwort, wir wohnen in einer Finca :-)

  • Aib32w
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1430150798000

    wie wäre es kombiniert mit einem Privatkonzert auf der Finca und Essen?

    ein ganz toller Pianist, selbst schon gehört live

    http://www.davidgomezpiano.com/

     1 DINNER & 200 CANDLES

     Romantic , private and original, 1 DINNER & 200 CANDLES is your evening.

    Telf. 902 008 367 / whatsApp. 677 744 487 / info@1y200.com

  • Kalenderblattabreißer
    Dabei seit: 1428451200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1430298558000

    richtig helfen kann ich Dir leider nicht, aber meine "Erfahrung" als Außenstehender Dir mitteilen: ich habe schon einige Hochzeiten am Strand in traumhafter Umgebung gesehen. Als Tourist, zufällig dahergelatscht... In Thailand, in der DomRep, den Antillen und anderswo. Ich weiß nicht, ob die Beteiligten so begeistert waren, wenn eine Traube von Touris sich um das Brautpaar und deren Gäste scharten? Was sicherlich als tolle Idee aus der Ferne betrachtet daherkommt, entpuppt sich in der Nähe als Flop. Wenn es, wie ein Heiratsantrag, ein sehr intimer Moment ist, so sollte er, trotz grandioser Kulisse, nicht am Touristenstrand passieren. Bedenke das bei Deiner Planung...

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1430303922000

    Das muss v0n Profis organisert werden. Hier hast Du einige davon, aber ich befürchte dass das mit "bezahlbar" wohl nur schwer zu schaffen ist (bei diesen oder bei anderen):

    Mallorca Hochzeiten

    Just Marreid Mallorca

    T'estim

    Mallorca Hochzeitsplanung

    Frankie Sunshine

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!