Heiratsantrag - Candle Light Dinner am Strand
-
Hallo zusammen,
ich suche für Juli einen Möglichkeit an einem Stand ein privates Candle Light Dinner zu arrangieren. Das ganze soll im Rahmen eines Heiratsantrages passieren.
Zeitraum: einer der ersten drei Tage im Juli
Preis: "bezahlbar"
Hat jemand von euch gute Ideen, Ratschläge?
Viele Grüße
-
Also entweder du planst es selbst bzw. organisierst das Picknick am Strand oder du lässt es über das Hotel organisieren, weiß ja nicht wo ihr schlaft
und ansonsten kann die junge Dame auch helfen:
http://www.reichledeco.com/index-start.php?l=de
Sie organisiert nicht nur Hochzeiten sondern auch Heiratsanträgeansonsten weiß ich noch von Mallorca Friendly aber die machen das mehr im Norden, Yvonne spricht aber Deutsch.....
Viel Glück
-
Danke für die Antwort, wir wohnen in einer Finca

-
wie wäre es kombiniert mit einem Privatkonzert auf der Finca und Essen?
ein ganz toller Pianist, selbst schon gehört live
http://www.davidgomezpiano.com/
1 DINNER & 200 CANDLES
Romantic , private and original, 1 DINNER & 200 CANDLES is your evening.Telf. 902 008 367 / whatsApp. 677 744 487 / info@1y200.com
-
richtig helfen kann ich Dir leider nicht, aber meine "Erfahrung" als Außenstehender Dir mitteilen: ich habe schon einige Hochzeiten am Strand in traumhafter Umgebung gesehen. Als Tourist, zufällig dahergelatscht... In Thailand, in der DomRep, den Antillen und anderswo. Ich weiß nicht, ob die Beteiligten so begeistert waren, wenn eine Traube von Touris sich um das Brautpaar und deren Gäste scharten? Was sicherlich als tolle Idee aus der Ferne betrachtet daherkommt, entpuppt sich in der Nähe als Flop. Wenn es, wie ein Heiratsantrag, ein sehr intimer Moment ist, so sollte er, trotz grandioser Kulisse, nicht am Touristenstrand passieren. Bedenke das bei Deiner Planung...
-
Das muss v0n Profis organisert werden. Hier hast Du einige davon, aber ich befürchte dass das mit "bezahlbar" wohl nur schwer zu schaffen ist (bei diesen oder bei anderen):