2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Koh Samui
@palme30 sagte:
... Ich kann ja dann mal vorbeischauen, ob die Hochzeit auch schön geworden ist, bin ja üblicherweise selber immer im Juni auch auf Samui..
.
Richtig Surabaya, deshalb ist ja auch palme im Juni auf Samui und springt im Notfall ein wenn's der angedachten Braut nicht gefällt.
Ist damit Deine Frage bantwortet Nicki?
Crown Palace Side
Sind alle GGGAAAANNNZZZZZ traurig hier, am ende bleiben sie dabei das kein platz ist fur unsere gäste im Crown, wie ist so etwas móglich, im januar gebucht und jetzt ohne zu fragen ein umbuchung, plane gemacht fur unsere 35 jahrige hochzeit welche wir dort feiern und dan so etwas.....wir sind ganz traurig!!! Buchung wird anuliert, plane ins wasser!!
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Hallo,
ich fliege in einer Woche das erste Mal in die Türkei ins Evren Beach Resort.
Nun sind wir im September zu einer Hochzeit eingeladen und hatte nun die Hoffnung, dass es da irgendwo ein Geschäft mit Abendkleidern gibt?!
Kann ich mir das abschminken oder gibt es da solche Geschäfte?
Danke schon mal für eure Antworten.
LG Franzi
Palme30 im TV
...ich werde zu gegebener Zeit hier einen Thread über "Suche Honeymoon-Suite, direkt am schönen Strand, darf aber nix kosten, gerne mit Pool und Butler-Service, im Jahre 2015" eröffnen... ...Achso, ich weiß aber immer noch nicht, wie ihr auf das Thema "Hochzeit" kommt...ist mir irgendwie ein Rätsel....wen sollte ich denn eigentlich ehelichen??
Der "Alpenländler-Thread"
[color=green]Dani, das wär nix für mich, wenn die Sachen da wochenlang
im Koffer liegen würden Habe schon immer 1 Tag vor der Abreise
gepackt, sogar als die Kids noch klein waren ...
Edith, danke
Dir schon mal ne schöne Hochzeit am Samstag und
dann natürlich ne gute Fahrt und gelungenen Aufenthalt
in Wien
Heiraten auf Rhodos
... bei der Kapelle vom Tsambika - Strand,
würde es sicher eine wunderschöne Hochzeit geben,
Fotos am Sandstrand, Meer....Wow!
Nur müsstet Ihr für die Fotos am frühen Morgen,
oder späteren Nachmittag die Feier abhalten!
Tsambika war unser Lieblingsstrand auf Rhodos,
aber leider auch von vielen anderen,
sogar in der Vorsaison war der Strand voll belegt!
LG ALICE
Gutschein o.ä. für Einheimische
Hallo,
wir sind im Juni auf einer italienischen Hochzeit nahe Rom eingeladen und hatten überlegt, u.a. einen Gutschein zu schenken.
Hat jemand von euch einen Tipp, wo ein junges einheimisches Pärchen gern hingehen könnte? Gibt es ein besonderes Restaurant, Therme, Erlebnispark oder was auch immer? Es dürfte so 70-100 Euro kosten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Flug buchen, heiraten und Name in Buchung ??
Legt Ihr nach der Hochzeit die ungültig gewordenen Ausweise nicht unverzüglich der Ausweisbehörde vor, begeht Ihr eine Ordnungswidrigkeit und Ihr könnt mit einer Geldbuße belegt werden. Durch die Hochzeit hat sich der Nachname geändert und der alte Name in den alten Ausweisen ist eine nicht mehr zutreffende Eintragung. Somit sind die alten Ausweise ungültig geworden und Ihr seid verpflichtet, die alten Ausweise unverzüglich bei der Ausweisbehörde vorzulegen!
Ihr könnt aber schon bereits nach der Anmeldung der Eheschließung mit einer Bescheinigung vom Standesamt die neuen Pässe (Reisepass und Personalausweis) beantragen, so dass sie am Tag der Eheschließung fertig sind. Nach der Eheschließung könnt Ihr die Pässe unter Vorlage der Heiratsurkunde am nächsten Werktag abholen.
Manche Standesämter bieten auch den Service an, dass gleich im Anschluss nach der standesamtlichen Trauung die neuen Pässe ausgehändigt werden können.
Der Stephan war schneller.
Sondergenehmigung Hochzeit
Mein Mann und ich haben in Mombasa am Standesamt geheiratet. Das ist bei uns ohne große Anlaufszeit und -schwierigkeiten abgelaufen. Waren am 1. Juni dort anmelden und haben am 6. Juni geheiratet.
Ich brauchte nur meinen Pass und eine Kopie meiner Geburtsurkunde, sowie einen Auszug aus dem Geburtenbuch vom Standesamt (bin Österreicherin), dass ich noch ledig bin. Beides war nicht ins Englische übersetzt. Direkt vor der Hochzeit mußten wir noch einen Avidavit vom Standesamt unterzeichen, der nochmals unsere Ledigkeit bestätigte.
Unsere Hochzeit fand um 8:00 Uhr morgens statt, da wir nur an einem Donnerstag heiraten konnten und sonst kein anderer Termin mehr frei war. Danach sind wir mit unseren Gästen frühstücken gegangen.
Am Nachmittag haben wir uns nochmals alle zu einer Grillparty getroffen. Für mich war es, da so frei und ungezwungen wirklich eine Traumhochzeit.
LG TamuTatu
PAROS
Markus, die Taverne hiess AKRIOGALI
!
Heute Abend waren wir das erste und letzte Mal,
an einem Abend, in der Chora von Naousa und in der Taverne Mitsis.
Naousa steht Fira-Santorini in nichts nach!
Mein Mann meinte, es wären wohl ca. 5 Kreuzfahrtschiffe
angekommen! (Vorsaison!)
Heute haben wir in unserer Ferien- Anlage eine Hochzeit,
eine Schottische Braut und ein Franko-Kanadischer Bräutigam,
haben sich das Jawort gegeben.
Es ist wunderschön hier, um eine Hochzeit abzuhalten.
Aber der Aufwand, der für dieses Fest betrieben, wird ist unglaublich gross.
Sämtliches Mobiliar, Essen, Life Musik muss alles hergeschleppt werden.
So wird es wohl früher Morgen bis das Fest, Lärm zu Ende geht!
Aber wir haben zum Glück Schalldichte Fenster!
Die Leute sind sehr freundlich und haben sich bei uns
schon zum Voraus entschuldigt und uns zu einem Dinner eingeladen.