Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Flitterwochen auf Gran Canaria?

Das ist ja lustig - wir wollen nächstes Jahr (Juni/Juli) auch unsere Flitterwochen auf Gran Canaria verbringen :D :D :D

Wir gehen ins Catarina...das ist am Ende von Playa del Ingles und nah bei Maspalomas und den Dünen - denke das ist so ein Mittelding ;)

Wann soll die Hochzeit sein?

Viel Spaß bei eurer Planung - kann mitfühlen :D

Mehr lesen

wetter im juni in mexico/Iberostar Paraiso Lindo

Hallo !

Erstmal Glückwunsch zur Hochzeit und zur Hotelwahl . Wir sind vor vier Tagen von dort zurück gekommen . Das Wetter war 30-33 Grad , 70% Luftfeuchtigkeit . Am Strand und am Pool läßt es sich dabei sehr gut aushalten . Ausserdem war Xel-Ha traumhaft , einfach zu empfehlen .  Einen unvergesslichen , traumhaften Urlaub wünscht Wiebke

P.S. Sun-Blocker nicht vergessen !

Mehr lesen

Heiratsantrag Gran Canaria August 07

Ich habe einige Bilder und auch 2 Kurz Video´s . Aber möchte für die Hochzeit einen kleinen Film machen über unsere Beziehung, Kennenlernen, Antrag usw.

Da wären einige andere Aufnahmen die meine Maus noch nicht kennt vielleicht nicht schlecht.

Rechne eigentlich nicht damit das zufällig jemand Aufnahmen hat aber das I-Net ist ja groß :-)

Gruß Marian

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@slowhexe

:shock1: uuups, dass wusste ich gar nicht,

aber ich muss auch nicht auf jeder Hochzeit tanzen ;)

und vielleicht bin ich ja auch nicht gemeint, denn ich bin bei keiner freiwilligen Feuerwehr, sondern es ist mein richtiger Beruf ;)

LG Peter

PS: wo steckt bloß Dylan um nana zu gratulieren :question:

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Die Baustellenampel hinter der Buntmetallannahmestelle zeigt mal wieder auf rot, als der Bräutigam nach langem Bettgeflüster mit seiner Geliebten zu spät zu seiner Hochzeit kam, in seinem Biedermeierstrauß für die Braut waren auch Körner eingearbeitet, er schmiß den Strauß voller Wut aus dem Fenster und die Bachstelze freute sich.

Dunstglocke, Dachgeschoß, Dill, Deich, Dickerchen

Gute Nacht ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@mamaskito sagte:

@ freddoho

nein - ich habe keinen Scheich geheiratet :D - wir tragen nur die landestypische Garderobe bei einer Hochzeit.

Das ist ja originell :sm3:

Wo war denn das, wenn ich fragen darf :question:   ;)

Mehr lesen

Pauschalreise ab Frankreich ?

Hallo,

ich packe meine Frage einfach mal hier rein. Ich weiß nicht ob dies möglich ist aber kann ich eine Pauschalreise bei einem bestimmten Reiseveranstalter buchen wo der Flug ab Lyon losgeht?

Wir sind nächstes Jahr auf einer Hochzeit nahe Lyon und überlegen von dort aus direkt zu fliegen. Ich habe im Internet bisher keine Möglichkeit gefunden.

Mehr lesen

Hochzeitsreise Mauritius im Dezember. Hotelempfehlung.

Was die Preisnachlässe betrifft, kann ich berichten, das es stimmt und nicht nur Werbung ist ;) .

Wir hatten 2012 zwar nicht unsere Hochzeit, aber unser 10-jähriges Hochzeitsjubiläum, wo gleiche Nachlässe gegolten haben. Bei uns waren es zB auch -100% auf den Hotelpreis der Frau (Essenszuschläge mußten aber bezahlt werden). War trotzdem eine deutliche Preisminderung.

LG

Roli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!