Hast Du für maßgeschneiderte Hemden eine Adresse?
Und was zahlst Du dafür?
Hast Du für maßgeschneiderte Hemden eine Adresse?
Und was zahlst Du dafür?
@cippo sagte:
Jeans sind so ziemlich das einzige, was ich in der Türkei noch kaufe...mehr als 15,-€ hab ich aber noch nie gezahlt (incl. Länge ändern).
Empfehlenswert ist hier der überdachte Basar in Manavgat.
Maximal 15,- € (incl. Länge ändern) für die Imitation einer Markenhose hört sich schon deutlich besser an, obwohl man in Deutschland schon für 15,- € eine Original-HERO-Wrangler-Jeanshose im Sonderangebot bekommt.
Manavgat ist leider zu weit entfernt von Alanya.....
@cippo sagte:
Jeans sind so ziemlich das einzige, was ich in der Türkei noch kaufe...mehr als 15,-€ hab ich aber noch nie gezahlt (incl. Länge ändern).
Empfehlenswert ist hier der überdachte Basar in Manavgat.
Irgendwas mache ich falsch. Wahrscheinlich sieht man mir gleich immer an, was für eine Hose ich will und die ist ja immer ein bißerl teurer.
Ich muss meine Einkaufsstrategie ändern.
Brigitte,
wenn meine Frau in einem Laden mal zugreift ist es von Haus aus auch immer erst das teuerste. Sie findet wegen Ihrer Beinlänge nie passende Hosen auf Anhieb.
Da wir zig Jahre schon die Geschäfte / Besitzer kennen , wissen diese schon was wir für bestimmte Anforderungen an Bekleidung / Schuhe etc. stellen.Wir wissen auch , mit wieviel Mühe versucht wird, bestimmte Vorstellungen zu realisieren.Wenn nichts passendes in einem Laden zufinden ist, versucht der Besitzer immer nach Möglichkeit schnell etwas passendes zu organisieren, oder bittet darum 1-2 Tage zuwarten, wenn er nicht sofort etwas findet.
Es macht immer wieder richtig Spass dort zu handeln, ist ein Teil unserer eigenen
"Urlaubsanimation "
Mir fällt gerade ein, dass ich mir in Alanya noch eine Tasche für mein Nokia-Smartphone kaufen könnte. So etwas müsste es dort doch eigentlich an jeder Ecke geben, denke ich mal.
Robert richtig gedacht , Preis Verhandlunssache
Hallo mannige,
vielleicht bekomme ich die Tasche sogar passgenau für mein Nokia-Smartphone, mal sehen.
Wobei es mir eigentlich nicht so gut gefällt, mein Smartphone den Markt-Verkäufern in die Hände zu geben, da es halt runterfallen oder geklaut werden könnte.....
Robert,
in Alanya wirst Du bestimmt jemanden finden, der Dir auch eine Tasche masschneidert.
Habe noch nicht erlebt das Markt-Verkäufer dort geklaut haben, runterfallen kann es Dir selber auch.
solltest Du in Alanya nicht fündig werden dann schau hier:
da wirst Du den passenden Händler finden der Dir Deine Wünsche evtl. erfüllen kann.
Hallo zusammen,
weis nicht ob ich hier richtig bin,habe aber auch mal ein Frage,
habe mir vor ca 4Jahren ein Gold-Collier gekauft,wie so oft im Leben gefällt es mir nicht mehr, würde es in diesem Urlaub (September) gerne gegen eine Weisgoldkette eintauschen,ob das wohl geht?
Hat jemand Erfahrung?Und wie sieht es in der Türkei mit Weisgold oder vielleicht Silber aus?
Hallo,
ich fliege in einer Woche das erste Mal in die Türkei ins Evren Beach Resort.
Nun sind wir im September zu einer Hochzeit eingeladen und hatte nun die Hoffnung, dass es da irgendwo ein Geschäft mit Abendkleidern gibt?!
Kann ich mir das abschminken oder gibt es da solche Geschäfte?
Danke schon mal für eure Antworten.
LG Franzi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!