2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Heiraten in Mexiko
Wir möchten in Mexiko uns das Jawort geben. Wer hat Erfahrungen zu diesem Thema. Hauptsächlich würde es uns interessieren, ob man die deutschen Dokumente (Geburtsurkunden, in Mexiko oder auch hier in Deutschland übersetzen kann). Wie ist eure Hochzeit denn so abgelaufen? Wir würden gerne im Iberostar Quetzal in Playa del Carmen heiraten? Hat jemand dazu Kenntnisse?
Danke im Voraus
Muscheln / Souvenirs aus der Karibik mit nach Deutschland nehmen, erlaubt?
Das mit den 175 €uronen stimmt schon.
Habe erst gestern einen Bericht über den Zoll gesehen wo einTürkisches Ehepaar zwei Goldringe zur Hochzeit mitbringen wollte, die Ringe sind geschätzt worden und danach wurde der Zoll berechnet . Plus eine Strafe in gleicher Höhe weil die Ware nicht angemeldet wurde. in der gesamt Summe glaube ich an die 800 €uronen.
Welches Hotel / Insel könnt ihr empfehlen?
@Carina1982 sagte:
...wir möchten nur eine Woche fliegen, da wir hier zu Hause noch einiges zu tun haben nach und vor unserer Hochzeit. Außerdem sind wir an die hessischen Sommerferien gebunden und haben Angst, dass uns langweilig wird.
Auf den Malediven den Kopf unter Wasser und schon ist Naturkino mit vielen Darstellern.
Viel Spass
Günstig in Las Vegas Heiraten?
@Reiseonkel: Ja du hast recht, heute läuft das alles noch genauso wie 1993! Wir heiraten im Mai in Vegas und ich kann bestätigen dass dein Ablauf von damals heute immer noch so üblich ist, wir werden allerdings ein Hochzeitspaket wählen, und eine Kapelle etwas abseits vom Strip, um die Hochzeit ein wenig individueller gestalten zu können!
Viele Grüße
Laber u. Quatschthread Mitte??
So Renate
Dann wünsch ich dir/euch eine schöne Zeit,viel Spaß bei der Hochzeit und erzähl dann mal ein bischen,wie es so war.
Kommt gesund zurück und wir hören,lesen
voneinander,versprochen
Natürlich bist du jetzt noch hier,aber man weiß ja nie,was wem so einfällt.Will dich ja nicht verpassen.
Lg Marlene
Einfuhr von Käse u. anderen Lebensmitteln
Hallo, ich hätte auch noch eine Frage.
wir fliegen für unsere Flitterwochen über Bangkok nach Koh Samui und da dies gleich einen Tag nach unserer Hochzeit sein wird, würden wir gerne etwas von unserer Hochzeitstorte mitnehmen.
ist es erlaubt eine Tupperdose mit Kuchen und Keksen im Handgepäck mitzunehmen?
ich würde mich über eine Antwort sehr freuen .
danke!
Heiraten im Ausland - Suchen gute Tips
Wir werden es jetzt wahrscheinlich so machen:
Anfang Mai 2012. Zuerst 1 Woche La Digue im Hotel Domaine de L'Orangeraie mit Hochzeit am Anse Source d'Argent. Und danach 1 Woche Mahe im Ephelia Resort.
Bisher haben wir einige Angebote von Veranstaltern erhalten. Das beste bisher von my-seychelles. Hat jemand schon Erfahrungen mit my-seychelles machen können?
in Thailand heiraten
Hi, hab dir eine nachricht geschrieben, wir haben die behördengänge alle erledigen lassen. das eheversprechen gilt ab dem tag deiner hochzeit in thailand !die legalisierung war nach 14 tagen in deutschland, dauert aber normal ca. 6 wochen, wir hatten glück das es so schnell ging.die namensänderung beantragt man hier beim standesamt wenn alle papiere da sind.
lg
Eure Meinung zu HolidayCheck-Usertreffen !?
Ich finde solche Treffen auch super, man lernt sich doch besser kennen als wenn man nur im Netz miteinander "spricht" bzw. schreibt.
Leider kann ich in Nürnberg nicht teilnehmen da ich auf Hochzeit eingeladen bin und da die Braut keine Brautentführung will können wir auch nicht kurz nach Nürnberg düsen...
Gruß aus dem Playmobilstädtchen Zirndorf
von Stephan
Hochzeit Krabi Umgebung - Location????
Hallo!
Haben im Juni auf Koh Yao Noi geheiratet und es war traumhaft.
Nur zu empfehlen.
Für weitere Tips kannst Du gerne fragen.
Ich würde über keinen Anbieter buchen, da dies doch schon recht teuer werden kann. Haben das den Großteil alles selbst organisiert und das ist auch machbar!
Auf eine traumhafte Hochzeit wie bei uns!!!!!
Simone