Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Der EX "Bernd-Thread"

Sorry,

hatte danach so viel um die Ohren dass das  in den Hintergrund gerückt ist.

Die Hochzeit war super und wir hatten wirklich just diesen einen Tag erwischt,wo es nicht geregnet hat.

Die beiden sahen super aus,weißes Kleid,Blauer Anzug gefahren in einem offenen Mustang(mehr weiß ich darüber nicht) und der Knaller waren ihre Schuhe :sm3: PINK

IRRE !!!!!

Lecker Kaffee u Kuchen,dazwischen einige Spiele und vor dem Abendbüffet kam noch ein kleines Geschenk von Schwiegermama und mir,das werd ich sobald ich das Bild habe,einstellen. ;)

Als es dunkel wurde,haben die beiden Brüder noch eine Collage von früheren Bildern erstellt,das kam super an.

Ja und dann halt bis spät in die Nacht.

Nächsten Morgen unter strömendem Regen abgebaut,war nämlich eine Garten Hochzeit!!

Mehr lesen

Heiraten auf den Seychellen

Hallo aus Ö!!

Mal vorweg möchte ich schreiben dass wir das "Projekt Hochzeit Seychellen" erst 2017 durchziehen möchten! :-)

Habe an euch jetzt schon mal ein paar Fragen..

Da wir eine riiiiiieeesige Familie haben und uns Hochzeit in der Heimat ersparen möchten, werden wir mit den wichtigsten Personen am Strand heiraten! (ca.16pers) ohne Brautpaar

Gibt es hier schon Paare die sich den Traum erfüllt haben und haben Tipps für uns?! Hotel für Familie oder besser Ferienwohnung? Welche Gegend wäre optimal? HAttet ihr Übersetzer dabei? Möchte es so haben dass es natürlich in Ö auch anerkannt wird! Wie ist es mit der Namenänderung?

Oh MAnn es gibt sooo viele Fragen aber deshalb fang ich jetzt schon mal an mich zu informieren!

Vielen Dank schon mal für diverse Anworten und Empfehlungen! ;-) Lg

Mehr lesen

Heiraten Seychellen

Hallo aus Ö!!

Mal vorweg möchte ich schreiben dass wir das "Projekt Hochzeit Seychellen" erst 2017 durchziehen möchten! :-)

Habe an euch jetzt schon mal ein paar Fragen..

Da wir eine riiiiiieeesige Familie haben und uns Hochzeit in der Heimat ersparen möchten, werden wir mit den wichtigsten Personen am Strand heiraten! (ca.16pers) ohne Brautpaar

Gibt es hier schon Paare die sich den Traum erfüllt haben und haben Tipps für uns?!

Hotel für Familie oder besser Ferienwohnung? Welche Gegend wäre optimal?

HAttet ihr Übersetzer dabei?

Möchte es so haben dass es natürlich in Ö auch anerkannt wird!

Wie ist es mit der Namenänderung?

Oh MAnn es gibt sooo viele Fragen aber deshalb fang ich jetzt schon mal an mich zu informieren!

Vielen Dank schon mal für diverse Anworten und Empfehlungen! ;-)

Lg

Mehr lesen

Suche: Empfehlung Kinderhotel Umgebung Schladming

Hallo,

wir sind Anfang Juni 2017 zu einer Hochzeit im Hotel Almwelt Austria / Pichl Schladming eingeladen. :laughing:

Nun planen wir, im Anschluss an die Hochzeit dort in der Umgebung (gerne +/- 2 Std. Weiterfahrt) eine weitere Woche zu verbringen. :D

Wir haben zwei Kleinkinder (zum Zeitpunkt Juni '17: fast 3 und 4,5 Jahre).

Ich komme mit meiner Sucherei einfach nicht weiter... :frowning:   Daher meine Frage: Kennt sich einer dort aus und kann mir Tips geben, wo man noch eine schöne Zeit verbringen kann. Unsere Überlegung ging Richtung eines Kinderhotels oder Bauernhof o.ä. Wir sind nicht unbedingt erpicht auf Selbstverpflegung und daher suchen wir auf jeden Fall was mit Verpflegung, gerne auch mit diversen "Kinderbelustigungsangboten / Wellnessangeboten" etc...

Vielen lieben dank im Voraus für Antworten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Nicole

Mehr lesen

Schneider und Wäscherei in Patong

Hallo,

wir fliegen nächste Woche nach phuket, mein mann möchte sich dort (patong) einen Anzug schneidern lassen und ich vielleicht ein Kleid für eine Hochzeit (kein bruatkleid), wir kann einen Schneider empfehlen, und mit wieviel Kosten muss man rechnen. Auch würde es mich interessieren, wo es in patong gute wäschereien gibt. Vielen Dank jetzt schon

Mehr lesen

Heiraten in Kuba (Varadero)

Hallo Ihr Zwei!!!

Ich sprach von der normalen kubanischen Hochzeit die vollkommen unromantisch ist. Weder von einer in einer Kirche noch von einer organisierten in einem Hotel

Und der normale Kubaner heiratet in der Regel nicht in einer Kirche und schon gar nicht im Hotel sondern in der Consulteria Juridica.

Also erst lesen dann rummäkeln!

Mehr lesen

Verspätete Gepäckankunft! Was kann man tun?

Ich bin im laufen eingeschränkt, wegen einer Krankheit. Hatte auf dem Flug lockere Sachen an und im Koffer waren die guten, weil ich am Wochende zu einer Hochzeit wollte und die Geschenke. Ich hatte auch nur um Hilfe gebeten, wie ich weiter gegen AB vorgehen kann, da Sie mir nur den Gutschein angeboten haben.

Mehr lesen

Hurricane - Gefährdete Gebiete

Danke Mamita, :thumbsup::smile:

:grinning:

das läßt uns hoffen.

Wie hat es Euch gefallen,

was hat Euch nicht gefallen ?

Ist viel zerstört worden ?

Ihr seid hoffentlich verschont geblieben und heil und gesund nach Hause gekommen ! ?

Wir waren noch nie dort, es wird eine Reise anläßlich unserer Silbernen Hochzeit.

Wir werden von Anfang bis Mitte Dezember dort sein.

Mehr lesen

Back!!!

*LOL*

Juanito es tut mir echt leid, aber die besagten Fotos meiner Hochzeit sind grad nicht mehr online, bin am Überarbeiten der Gallerie. Dafür sind jetzt schonmal die Cuba-Fotos online, zwar noch ohne Beschreibung, aber die folgt in den nächsten Tagen. Sind recht viele Bilder, ich hoffe, sie gefallen euch:

www.belinda-und-bernd.at

Reisebericht sowie Hotelbewertungen folgen noch!!!!!

Mehr lesen

Heiraten in Mexiko

Wir möchten in Mexiko uns das Jawort geben. Wer hat Erfahrungen zu diesem Thema. Hauptsächlich würde es uns interessieren, ob man die deutschen Dokumente (Geburtsurkunden, in Mexiko oder auch hier in Deutschland übersetzen kann). Wie ist eure Hochzeit denn so abgelaufen? Wir würden gerne im Iberostar Quetzal in Playa del Carmen heiraten? Hat jemand dazu Kenntnisse?

Danke im Voraus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!