Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Heiraten am Strand Seychellen/ Mauritius

hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.mein freund und ich wollen dieses jahr im september oder oktober auf den seychellen heiraten.wir haben das hotel constance ephelia resort ins auge gefasst.gibt es jemanden der dort geheiratet hat und kann von seinen erfahrungen berichten?oder war jemand dort und hat eine hochzeit beobachtet?

viele güße und vielen dank im voraus

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

@ Hallo Bettina, ansich war Berlin mal wieder schön, auch wenn wir von der Stadt nicht allzuviel mitbekommen haben, aber da wir zu 10. unterwegs waren hatten wir eine Menge Spass

Ja, wir sind morgen in München, letzte Vorbereitungen treffen für die Hochzeit meiner Freundin nächstes Wochenende und Sonntag ist Training ....

Wie verbringt ihr die kommenden sonnigen Tage ?

Mehr lesen

Strandhochzeit Koh Samui

Persönlich kann ich Dir leider nicht helfen, aber klick mal hier, da sollten schon ein paar Informationen dabei sein.

Alternativ schreib doch einfach mal den Ben an, der hatte sich wirklich sehr intensiv informiert und sollte es inzwischen hinter sich haben, also die Hochzeit :p

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Hallo zusammen in der Mitte :D

Hier eine sms von Renate:

Wir haben hier 30 Grad. Die Hochzeit ist in vollem Gang, man kann sich nicht vorstellen wie viele Leute da sind. Schwitz mich kaputt, bekleidet wie eine Ägypterin.

Gruß an alle - Renate

Ich werde ihr gleich mal zurückschreiben und prophylaktisch von allen hier grüßen ;)

Schönen Nachmittag

Bine :D

Mehr lesen

shoppen???

Hallo Heiko und Werner.

Danke nett gemeint ihr beiden die Anprobe wird dann heiter werden Werner ! ;) :D

Nein nein, stellt euch vor, das lässt mein Schatz fragen. Soll doch mal ein langes Kleid aus Ägypten (wenn alles stimmt) sein was es auf der nächsten Hochzeit nach unserem Dana Urlaub vorzuzeigen ist.

Grüße an euch beide

Rainer

Mehr lesen

Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection

JimmyRay:

naja..ich dachte eher an Antrag..noch keine Hochzeit.. ;)  irgendwie mal abends so auf der Bühne ganz spontan das Mikro packen..

Der Richtige Ort für einen Antrag ist der Bararo Strand auf alle Fälle.

Das mit dem Mikro würde ich an Deiner Stelle lieber nicht machen. Nicht alle Frauen stehen auf einen Antrag in aller Öffentlichkeit. :shock1:

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Hello

Wir würden gerne im Juli auf die Malediven.

Jedoch das "Problem" wir haben bereits dieses Jahr standesamtlich geheiratet.

Genau 1 Jahr später folgt die freie, also eigentlich große Trauung und somit auch die Flitterwochen.

Die meisten Hotels sagen max. 6 Monate nach der Hochzeit, wisst ihr inwiefern die da kulant sind bzw. was man da machen kann?

Danke!

Mehr lesen

JT Touristik- Erfahrungen

Hochzeitsreise bei JT Touristik geplatzt!

Wir hatten im Mai 2010 eine Woche Türkei "Flitterwochen" nach unserer Hochzeit im Oktober gebucht. Eine Woche vor Reiseantritt kamen wie versprochen die Vouchers für Hotel Transfer etc. Am Sonntag 10.10.10 sollte es abends 19:30 am Flughafen München losgehen. Freitag abend um 17:00 kam dann ein Anruf des Reiseveranstalters, die Flüge seien überbucht, unsere Reise könne nicht wie geplant stattfinden. Es täte ihnen Leid. Einzige angebotene Alternative: Sonntag früh halb 10 mit Türkish Airlines nach Istanbul und anschließend weiter nach Antalya. Für uns wegen der Hochzeit Samstag abend keine Alternative. Auch der Hinweis auf Hochzeitsreise ließ den guten Mann am Telefon kalt. Keine Alternative.Von JT Touristik kann sich nach dieser Erfahrung jeder ein eigenes Bild machen, für uns ist dieser Veranstalter gestorben.Karo und Max

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!