Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Hotel Now Larimar Punta Cana

Hallo zusammen,

ich bin nach 2 Tagen aus diesem Hotel gefluechtet - anders kann man es nicht sagen. Einfach schrecklich. Das Zimmer war voller Moskitos - hab in 2 Tagen 25!!! Stiche abbekommen. Der Service ist grottenschlecht. Es findet fast keine Abendunterhaltung statt, ausser Grossbildleinwand. Service gibt es teilweise gar keinen. Die Gaestestruktur ist fuerchterlich. Das Hotel nur zu 25 % belegt und jetzt werden die Zimmer billigst an Dominikaner und Amerikaner verschachert.

Ok, wer zum ersten mal in der Karibik ist, hat keine Vergleichsmomente. Aber alle, die schonmal hier waren, werden aus diesem Hotel fluechten. Fuer mich deutet alles darauf hin, dass dem Hotel das Geld ausgegangen ist.

Ich kann nur jedem raten: Finger weg vom EdenH.

Bin jetzt noch vor Ort im Punta Cana Princess - einfach traumhaft hier.

Werde nach meiner Rueckkehr eine detaillierte Bewertung ueber dieses grottenschlechte EdenH abgeben.

Claudia

Mehr lesen

Hotel Iberostar Djerba Beach - jetzt Sentido

@merlchen

der preis ist schon was, kommt natürlich darauf an was ihr

nachgesehen habt und zu welcher zeit, aber für den preis wirst

du die karibik für 15tg nicht bekommen, bei uns war riu zu buchen

für 999€ war aber in der sturmzeit und hast ca. bis mai noch zeit.

es gibt halt kleinere läden dort so wie einen "aldi" wirst du

nicht finden

wassersportmöglichkeiten sind auch hier vorhanden wie überall.

ausflüge z.B.:

midoun krokodilfarm,souk couvert,bordj el kebir festungsanlage,

musèe des arts et traditons,die ganzen moschee'n in el kantara,

römerdamm im süden,houmt souk die tage hierbei sind egal.

ausflüge in die wüste selbst

buchungen würde ich dir vom hotel aus empfehlen hierfür, was aber

so die preise sind kann ich dir leider nicht sagen vielleicht mehr

die berater hier für dieses gebiet.

glg adrian

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

gerade gelesen...reisebericht türkei smileeeeeeeeeeeeeeeee :p

[color=#474747][size=small]Bei den Bars haben die Cocktails die in 15 Sekunden zubreitet wurden genau so geschmeckt und die Wartezeiten waren auch ziemlich lang.[/color][/size]

[color=#474747][size=small]In einem 5 Sterne Hotel, wo die Woche etwa EUR 1'000 kostet erwarte ich auf Deutsch gesagt, dass mir die Füsse geleckt werden. In der Karibik (Dom Rep oder Kuba) wird das gemacht; [/color][/size]

[color=#474747][size=small]Mehrfacher Stromausfall sorgt für heiße Nächte.[/color][/size]

Die Beschwerden wurden sich angehört aber nicht behoben,bis auf die Reperatur der Klimaanlage.Der Mechaniker kam kurz nach Mitternacht obwohl wir versucht haben der Rezeption klar zu machen das er erst am nächsten Tag kommen solle.

:crazy:  

lg.gabriella

Mehr lesen

Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread

BPCL:

1)Der Strand ist nicht zu topen: ruhig, nicht überlaufen, gerade mal paar Liegen besetzt, kaum Wellen, weiss, einfach traumhaft. So habe ich mir immer Karibik vorgestellt. Vor 2 Wochen haben wir auch einen Ausflug von Bayahibe nach Saona (die menschenleere Saona, nicht der Massentourismus-Saona-Teil) mitgemacht und es war genau so schön wie auf Cayo Levantado.

2)Das Hotel ist kleiner, gemütlicher und viel luxuriöser als BPPC. Wir haben eine superschöne Villa mit Meerblick bewohnt. Traum.

Insgesamt hat uns der Aufenhalt in der BPCL-Anlage um Welten besser gefallen als im Bahia Principe Punta Cana Golden Club (da bekamen wir kostenlosen Upgrade).

Das wäre mein Ranking:

1.BPCL

2.Bayahibe (waren 10 Tage in Viva Palace)

3.Punta Cana (wegen dem Massentourismus, der Strand ist "blau" so viele Liegen sind da zu sehen)

Mehr lesen

Allein in die Dom. Rep?

Hallo allegra87,

lass Dich nicht verrückt machen; auch eine Woche Dom. Rep. ist ok, vorrausgesetzt man fliegt gern.

Bei mir z.B. fängt der Urlaub schon im Flieger an, und ich kann mich vom ersten Tag an entspannen.

Als allein reisende Frau hast Du mit der Dom. Rep. eine gute Wahl getroffen; Frauen werden dort nicht mehr angemacht als in Deutschland.

In der gesamten Karibik kann man als Frau sehr angenehm alleine reisen, gar kein Vergleich mit der Türkei oder gar Tunesien.

In der Dom. Rep. sind die Strandverkäufer allerdings etwas nervig, egal ob männlich oder weiblich. Aber meist genügt ein kurzes "No Gracias", und man wird in Ruhe gelassen.

Ich fliege auch im Juni wieder in die Dom. Rep., allerdings nicht allein, da ist´s mit der Entspannung nicht ganz so einfach ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

LG Cynthia

Mehr lesen

Wohin nur? Wo ists nicht gefährlich?

Hallo liebe Reisefreunde,

ich möchte gerne mit meinem Freund Anfang Januar Urlaub machen. So ca. 2-2,5 Wochen. Den ganzen Tag google ich schon und scheiter letztendlich immer an den Sicherheitshinweisen vom Auswärtigen Amt. Ich hatte jetzt zuletzt Philippinen im Auge aber da soll man sich wohl innerlands auch nicht so sicher bewegen können. Kann da jemand weitere Infos dazu? 

zu unserem reisewunsch an sich: Traumstrand gepaart mit Unternehmungen oder eine Rundreise (geführt oder mit Mietwagen) und anschließendem Relaxen am Strand. Und schnorcheln sollte man gut können.

Da ich schon in Mexiko, auf Sansibar und auf den Malediven an wirklich traumhaften Stränden war, ists schwer die Messlatte so hoch beizubehalten...Karibik hatte ich auch im Blick, aber da gibts glaub zu viele Wellen. Wir bevorzügen etwas ruhigeres Wasser zum Schnorcheln. Vielleicht hat sonst jemand noch ne Idee wo unsere Reise hingehen könnte?

Mehr lesen

MeinKapitän / Glückskäfer Reisen

Eine schöne Reise sollte es werden:von Fort Lauderdale in die Karibik und Überfahrt nach Europa an 06.03.2016 auf der Costa Deliciosa.

Gebucht im Juli 2015,angezahlt und Restüberweisung pünklicht erledigt.Fünf Tage vor Abreise Unterlagen erhalten.Ersteinmal eine Balkonkabine gebucht (in der Reklame 1749€,auf Anfrage dann 1949€).Na egal,man gönnt sich ja sonst nichts.5 Tage vor Abreise die Reiseunterlagen bekommen.Dann der Abflug nach Stockholm,51/2 in Worten:  "fünfeinhalb Stunden"Wartezeit bis zum Weiterflug mit Norwegien Air Schuttle .

Auf dem Flug,der ja immerhin 11Stunden dauerte gab es nichts zu Essen ond zu Trinken.

Ein Glas Wasser habe ich ja dann auch bekommen wegen Tabletteneinnahme.Ich bin schon sehr viel gereist,aber so etwas ist mir noch nicht vorgekommen.Sevice von diesem Reisebüro "O".Ich hätte doch vorher die Bewertungen lesen sollen ,dann hätte ich nicht gebucht.

Mehr lesen

Türkei mit Familie

Hallo

Wir sind gestern wieder gekommen und waren mit zwei Kleinen Kindern für 11 Tage im Robinson Club Pamfilya.

Der Hotelpreis ist sehr hoch und es war sogar ausgebucht zum ersten Mal in diesem Jahr.

Was ich damit sagen möchte ist, für das Geld hätten wir überall Urlaub machen können. Griechenland, Kanaren , Karibik usw.

Aber ich finde, für Kinder gibt es kaum was besseres als die Hotels in der Türkei.

Es war traumhaft schön. Ich habe vor dem Urlaub unruhig geschlafen, weil mich vorher alle verrückt gemacht haben.

Als ich aus dem Flieger gestiegen bin, war alles weg. Wir wurden wie immer empfangen und es passte alles.

Wir haben uns sogar des Öfteren aus der Anlage bewegt und haben viele Gäste beim shoppen mit ihren Kindern wieder getroffen.

Keiner der Gäste im Hotel hatte irgendwelche bedenken.

Mehr lesen

Hochzeitsreise in die Karibik

Hi,

also Kreuzfahrt war tatsächlich das erste was wir in der Planung hatten. Wir dachten da sehen wir am meisten. Wäre auch nicht unsere erste Kreuzfahrt.

Allerdings sind wir da wieder von ab einfach weil man da eher weniger Land und Leute kennen lernt. Man sieht zwar viel aber abends mal am Strand sitzen oder in eine Bar bei einheimischen fehlt natürlich.

Ebenso ist man halt auch immer an Schiff gebunden und kann nicht sagen ich bleib mal länger. Tauchen stellen wir uns auch eher schwierig vor.

Kreuzfahrt in der Karibik wird bestimmt noch folgen aber für Hochzeitsreise eher nicht.

Mexiko soll auch schön sein. Guck ich mir gern mal näher an. Wobei wir da das Gefühl hatten der Mix aus einem Ort wo man mehr erleben kann, was in Mexiko wohl definitiv geht, aber der komplett ruhige Teil fehlt...

Mehr lesen

S.F. und Yosemite als Vorprogamm unserer Kreuzfahrt im Sept. 2020

@nadine13 sagte:

Auf Oahu waren wir schon, aber ich möchte mal auf jeder Insel gewesen sein. Und die Zeit für Inselhopping haben wir nicht, da wir mindestens 1 Woche auf Oahu bleiben wollen.

Ich denke schon ein paar Jahre über die Kreuzfahrt nach und irgendwann hab ich mich gefragt wie lange ich noch warten will...

Hallo Nadine, wir haben ja schon ein paar Kreuzfahrten gemachten. Ich bin sehr gespannt auf die KF mit der NCL Jewel und auf die Inseln von Hawaii und der Südsee. Ich werde anschließend sicher berichten.

Wir mögen diese Art der Reisen sehr, auch die Karibik hat uns letztes Jahr als KF Reise sehr gefallen. Aber es ist halt nur ein "Reinschnuppern" in die verschiedenen Häfen, Inseln und Länder. Aber ein anschließender Landaufenthalt ist damit ja nicht ausgeschlossen, eher im Gegenteil.

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!