10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Dollar oder Euro?? Was nimmt man am besten mit?
Hallo,
wir waren dieses Jahr auch das erste Mal auf den Malediven und mit der Kreditkarte
hatte es nicht so schnell geklappt. Also nahmen wir, wenn auch mit einem mulmigen
Gefühl, Dollarscheine mit. Diese hatten wir aufgeteilt auf zwei Personen, man weiß
ja nie. Wir hatten sie vorher hier umgetauscht. Es hat alles hervoragend geklappt
ohne auch nur eine Minute Angst zu haben. Im Resort hatten wir einen Safe. Und
so konnten wir auch nur ausgeben, was wir dabei hatten. Eine Kreditkarte verführt
ja auch. Trotzdem bin ich auch der Meinung für unvorhersehbare Ereignisse wie Krank-
heit o.ä. ist sie wohl besser.
VG
Flitterwocheninsel Okt./Nov.
Hallo,
schau dir mal Kuramathi an....eine der größten Inseln der Malediven. Hat 2 verschiedene All Inklusive Varianten...
Also Hinflug mit stop in Dubai ist ja kein Problem, aber beim Rückflug dann über Abu Dhabi? Geht das denn so einfach? Stell ich mir bisschen kompliziert vor.
Ok habs jetzt bei Emirates mal ausprobiert, da müsstest du dann von Male aus wieder zurück nach Dubai fliegen und von da aus mit dem Bus? nach Abu Dhabi...
Gibt sicher noch andere Möglichkeiten, kenn mich da aber nicht so gut aus, da ich nur Pauschalurlauberin bin
LG, Kathi
schönstes Riff in Ägypten gesucht
Hy Bine,,
wenn ein Napolion alles ist, dürfte es in Ägypten kein problem sein. Ich habe schon eige gesehen auch am Hausriff. Meist am frühen morgen ...
Quallen, treten meistens im Sommer auf und bei Wetterwechsel. Aber so richtig brennende habe ich keine gemerkt, die meistens sind harmlos.Wenn du sicher gehen willst hole die bei Decatlon oder einen anderen Sportgeschäft einen Shorty aus Neopren, meiner kostete 20€ und der ist supi...hält warm und schützt.
Also ich war noch nie auf dem Malediven aber Ägypten ist ein Traum von einer Unterwasserwelt...mich lässt das Land nicht mehr los.
Wünsche dir viel Spass beim endecken...
Alternative nach 3 x Thailand gesucht
Vielen Dank für Eure Anregungen. In den letzten Wochen ergaben sich dann doch noch ein paar Veränderungen: Über Ostern sind wir jetzt einige Tage in London (hat sich so ergeben), so dass es jetzt doch wieder Ende August/Anfang September ein max. 18 Tage Trip ansteht.
Bali mit Stopover in Singapur wäre im Moment mein Favorit. Meine "Damen" wollen aber eher auf die Malediven. Und dann habe ich mir grade noch genauer mal die Seychellen angeschaut - das sieht ja auch traumhaft aus.
Hat den jemand Erfahrung mit Malaysia? Das könnte ich mir auch noch gut vorstellen.
Gruß,
Bernhard
Der EX "Bernd-Thread"
@Bernd / Papa X sagte:
Wie wär es denn mal mit Barbados ? Oder warst du da schon ?
Nein,da war ich noch nicht.Muß mal die Preise angucken,glaube das kostet aber auch ordentlich für alleinreisende.
Angst vor Dengue Fieber!
Hallo!
Umd zwar wollten meine Schwester und ich Anfang April das erste mal auf die Malediven und freuen uns sehr drauf. Doch jetzt hab ich gegoogelt und entdeckt, dass es da dieses Dengue Fieber gibt und das ja ziemlich schlimm ist
Nun sind wir am überlegen, ob wir überhaupt hin sollten oder doch desswegen lieber nicht.
Was meint ihr? Hat jemand schon Erfahrungen dammit? Ist das Risiko sehr hoch das Fieber zu bekommen? Das andere ist halt, wir wollten uns sonnen am Strand und nicht die ganze Zeit mit mit langen Klamotten rumlaufen
Schonmal danke für eure Antworten!
Der "Alpenländler-Thread"
[color=purple]Für meinen Teil muss ich sagen, dass mich früher so ein Honeymoon
im Ausland mit Strand und allem drum und dran gar nicht gereizt hat
Ich habe "immer" schön gediegen hier geheiratet und dann ne schöne Hochzeitsreise
gemacht. Das 1. Mal ging's nach Ibiza, war super :sm3: Und das 2. Mal in den
Schwarzwald
Aber ist bestimmt romantisch, so am Strand usw.
Jedoch wäre mir das viele Geld für die Malediven viel zu schade, wenn ich nicht
tauchen/schnorcheln würde. Wüsste gar nicht, was ich den ganzen Tag auf so
nem kleinen Fleckchen Erde machen sollte
Air France
Ich bin ein bisschen hier umhergeirrt und weiß nicht, wo ich meine Frage stellen soll
Brauche aber mal bitte eine Auskunft;
Wir fliegen am 26. 03. von den Malediven zurück nach Paris mit Air france. Wir kommen in Paris CDG um 19.30 Uhr an und fliegen um 20.30 Uhr mit Hope weiter nach Hannover. Kann mir einer sagen, ob diese Umsteigezeit für Menschen und Gepäck reicht?
Es handelt sich um eine Pauschalreise. Ich selbst hätte für Paris mehr Umsteigezeit kalkuliert, aber der Reiseveranstalter hat die Zeiten so vorgegeben.
Gibt es hier jemanden, der diese sportliche Angelegenheit schon gut geschafft hat?
Herzliche Grüße...maledivia
Mauritius & La Reunion vs. Seychellen
sari1202:
uns vor allem unser Wasserbungi gefallen- unbeschreiblich!!!!! Wir würden nichts anderes mehr buchen! Schade, dass es diese nicht auf den Seychellen gibt, dann wäre das unsere Nr. 1. Man kann nicht alles haben.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, auf den Malediven würde ich nur Strandbungis buchen, ich brauche den Sand zwischen den Zehen.
Und .... ich habe viele Malediveninseln per Wasserflugzeug von oben gesehen .... da sind welche dabei die ihre Grundfläche durch den Bau der Wasserbungis verdoppelt und auch auch verdreifacht haben. Grauenhaft!!!
Wo bleibt denn da das Ursprüngliche? Sorry, nein danke!
Hoffentlich tut das niemand den Seychellen an!
Flitterwochen auf Bali
Guten Morgen,
wir waren im Oktober auf Bali für unsere Flitterwochen. Wenn man nur am Strand liegen möchte, oder tauchen will, sind die Malediven bestimt besser. Uns hat Bali sehr gefallen. Vor 3 Jahren waren wir auf Koh Samui.(wenn nicht Koh Samui etwas besser war). Aber die Menschen auf Bali sind noch freundlicher... Beim Essen haben wir in normalen Restaurants (an der Straße oder am Wasser) so um die 20-25 Euro bezahlt. Für 2 Gerichte, 2 Bier und Wein. Koh Samui ist dagegen etwas günstiger, aber nur etwas. Wir waren in Sanur und völlig zufrieden.