10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Anspruch auf Schadensersatz?
@Worldtravelers sagte:
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt
@anne49, vielen Dank für die Hilfe. Ja, wir haben Bilder gemacht und alles Reklamiert.
Vor Ort waren die Alternativen ebenfalls voll Schimmel. Es war eine Pauschalreise All-in, Preis pro Person 1979.- Euro
Schöne Grüße
Udo
Die TUI hat nun einen Gutschein über 200 Euro geschickt.
Erneutes Schreiben, dass ist so in der Karibik. Absoluter Quatsch, dass die Kleidung muffig riecht ist mir einmal in der Dom. Rep. passiert, ansonsten nie.
Jetzt ist es beim Anwalt, mein Rechtsschutz meinte es gibt Chancen mehr zu bekommen und zahlt. Jetzt heißt es warten.
Werde die Schreiben der TUI mal scannen und meiner Berwertung hinzufügen.
Sollte ich mehr bekommen auch die Gutscheine und die Anwaltsschreiben.
Vielleicht hilft es dann dem nächsten Gast.
LG
Udo
Kriminalität auf Tobago?
Ich habe mal eine ganze Weile auf Tobago gelebt, dort ein Haus gebaut, so richtig mit Mann, Pferden, Hund, Katzen. Das ist schon zehn Jahre her. Damals konnte ich als Frau unbedenklich nachts alleine unterwegs sein. Heute würde ich das nicht mehr tun. Ich fliege nahezu jedes Jahr nach Tobago, das nächste mal in zwei Wochen, um Urlaub zu machen. Wenn ich mich entsprechend verhalte, ist Kriminalität auch heute kein Thema. Ich muss ja nicht nachts in einsamen Gegenden alleine herumlaufen, oder im Busch herum wandern, beladen mit teuerer Kamera und Goldschmuck. Also ich liebe die Insel immer noch, und freue mich auf meinen Urlaub. Wer etwas mehr Insiderwissen erfahren möchte, kann sich ja mal in mein Buch vertiefen, in dem ich meine Abenteuer auf Tobago nieder geschrieben habe. Es trägt den Titel "Mein verlorener Traum", Inselleben in der Karibik, Paradies oder Hölle?
Catalonia Royal Bavaro
Hallo fetmon,
nein wir fliegen nicht Buisness class. Wir haben leider erst letzte Woche Mittwoch gebucht und da hatten wir nun wirklich keine Flugauswahl mehr. Wir haben genommen was zu kriegen war. Und da wir zum ersten mal in die Karibik fliegen, erschien uns 6000,- € auch nicht aussergewöhnlich teuer.
Leider hab ich einen Tag nachdem wir gebucht hatten nochmal ein bischen genauer nach diesem Hotel i m Inet geforscht und festgestellt, dass es um einiges günstiger ist wenn ich dierekt in Miami die reise buche. Da zahl ich dann nur noch 1300,-€ für die gleise reise (ohne flug).
Fühl mich echt verarscht von Schauinslandreisen. Aber nagut da muss ich halt in den sauren Apfel beissen und zahle teueres Lehrgeld. Hoffe der Urlaub wird wenigstens schön und erholsam.
Viele Grüße und danke für die rasche Antwort
Becoeq
HILFE;)Unsicher...
Hallo ihr Lieben,
morgen in einer woche(!!!)startet unsere Karibik kreuzfahrt ab Miami,
wir haben allerdings in den häfen nie wirklich mehr als einen halben tag zur verfügung,
ich gerate gerade ein bisschen in panik, weil ich mich versucht sehe viele ausflüge doch über NCL buchen zu "müssen" um etwas von den inseln zu sehen
wir sind auf cartagena, auf aruba, auf curacao,st.martin und st. thomas,
wir wollen sooo gerne schnorcheln gehen, woher wissen wir denn ob wir dann wieder pünktlich auf as schiff zurückkommen?!woher wissen, welche anbieter im hafen auch vertrauenserweckend sind!?
sind die ausflüge denn kurzfristig ausgebucht von den reedereien oder kann man da meist auch kurzfristig entscheiden ob man nicht doch lieber einen schiffsausflug bucht.
ich bin sehr unsicher und würde mich über tipps zu den inseln und der vorgehensweise sehr sehr freuen,
glg katrin
Bilderrätsel
Das ist der Leuchtturm der Festung El Morro, San Juan, Puerto Rico, klick hier , oder hier :sol:
Sahra Su Luxury Resort/Edit--jetzt: Sahra Su Holiday Village
Ich bin mir auch bewusst, dass es keine endlose Kapazität im Lykia gibt. Wenn das Sahra Su im Juni nicht fertig ist, dann werden wir schnellstmöglich uns umbuchen lassen. Im Lykia ist sehr oft noch was Last Minute zu haben, da haben wir wenn wir im Juni buchen sogar noch einen Puffer von fast 3 Monaten.
Da bin ich also ganz zuversichtlich.
Ich kann mich aber auch mit dem Belcekiz Beach anfreunden, gefällt mir auch sehr gut.
Irgendwo werden wir schon unterkommen, wenn alle Stricke reißen.
Den Flug nach Dalaman haben wir ja fix, ein freies Hotelzimmer zu finden ist da viel einfacher, auch wenn es sich um das Lykia handelt.
Ich mache mir da jetzt noch keinen Kopf, hab noch einen Karibik Urlaub vor mir, und das Hotel ist garantiert fertig
Schönen Abend noch,
Leonie
MSC, Aida, Tui - nur Rentner?
Zur Springbreak-Zeit würde ich allerdings nicht mehr in den amerikanischen Ferienraum (Karibik, Mexico, etc.) reisen, da hat mir das AI-Hotel in Mexico gereicht, wo 14 Tage Dauerparty & darausfolgendem Dauerkotzen der Amis in der Hotelanlage angesagt war
Hihi, GENAU das kenne ich sehr gut aus der Dominikanischen Republik, obwohl es da nicht die Amis, sondern die Einheimischen waren. Deswegen habe ich sofort alle KF mit Start in der DomRep ausgeschlossen.
Wir waren dort, als ich noch ein kleines Kind war. Meine Eltern waren tierisch stolz auf ein tolles Last Minute Schnäppchen soooo weit weg
Und dann wars der schlimmste Urlaub, den wir je erlebt haben. Saufen ab früh morgens, lautes Rumgeprolle, alles war geschlossen (inkl. Tauchcenter, mein Vater wollte nur wegen dem Tauchen dorthin), jeder mit eigenem Ghettoblaster auf der Schulter usw.
Einschiffen in Port Everglades / Fort Lauderdale
@Steve wir (Kimo und ich ) sind 2010 mit der Ruby Princess ab FL in Richtung Karibik geschippert, ein tolles Schiff , eine unserer schönsten Kreuzfahrten.
Ein paar Bilder kann man sich HIER anschauen.
Da siehst Du auch Bilder von unserer Penthouse Suite, selbstverständlich erfolgt da ein separater Check IN.
Der war so zwischen 11:00 und 12:00 , hatte zunächst etwas gedauert bis das Schiff freigegeben wurde, aber von Celebrity war ein Offizier bei uns "Wartenden" und hat uns die Zeit mit Auskünften und Anekdoten verkürzt. Danach lief der Check IN schnell und ab 13:00 Uhr konnte man bereits auf die Kabine.
Wie schon Carmen sagte also nicht um 16:00 Uhr einchecken, das wäre ein wenig spät.
Ich wünsche eine tolle Kreuzfahrt auf einem wirklich sehr schönem Schiff.
Dollar oder Euro?? Was nimmt man am besten mit?
Hey!
Danke für eure Antworten... Wir werden auf die Kreditkarte wohl verzichten, da wir gerne direkten Überblick über unsere Ausgaben behalten möchten.
Daher werden wir in Deutschland bereits in US-Dollar wechseln. Allerdings bin ich noch ziemlich ratlos, wo wir dies am günstigsten erledigen sollen.
Wir hatten bereits einmal die Situation, für einen Urlaub in der Karibik Euro in US-Dollar bei meiner Hausbank zu wechseln. Der Banker verhielt sich allerdings mir gegenüber sehr merkwürdig (ich hatte den Eindruck, er würde sich über mich lustig machen), als wäre es bescheuert, dass ich überhaupt nur auf die Idee komme, dort in US-Dollar zu wechseln. Ausserdem war es für mein Empfinden doch sehr teuer.
Gibt es daher eine andere günstige Möglichkeit, an US-Dollar in Deutschland zu kommen? Reisebank.de soll ja ebenfalls sehr teuer sein...
Vielen Dank für eure Tipps!
LG, Selinia
Dollar oder Euro?? Was nimmt man am besten mit?
ähnlich wie meine Vorredner:
ich würde kleine Dollarscheine mitnehmen, die deine Hausbank auf Reservierung für Dich bereitstellt, ohne Reservierung gibts meistens nur große Scheine. Es sollte schon die Hausbank sein, denn solltest Du kein Konto haben, ist das Tauschen entweder nicht möglich, oder mit zusätzlichen Gebühren veranschlagt (Ergänzung: am besten jetzt tauschen, der Kurs ist zur Zeit dank der republikanischen Tea-Party sehr gut, letztes jahr gabs 15 Cent weniger, als wir in kanada waren ....schnieffff.....)
Eine Kreditkarte ist schon ok, so muss man wenigstens keine (Un-)mengen von Bargeld mitnehmen. Ich hatte damals einen guten Kurs auf Fihalhohi mit der Mastercard, und dieses Jahr mit der Visa in der Karibik wars auch ok. Finger weg von den etwas aus der Mode gekommenen Travellerchecks, das hab ich einmal gemacht u. nie wieder: viel zu umständlich...