Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

lange Flugzeiten und Kinder

@vonschmeling sagte:

Nölige Rücksitztrakteure, endlos labernde Omis und genervt augenrollende Kindergegner müssten meiner Meinung nach auch nicht fliegen...

Oder:

Nachdem es schon nervige Familienhotels gibt, könnte man ja auch alle anderen Nerver in Fliegern zusammensortieren, wo sie sich dann gegenseitig dichtlabern, in den Rücken boxen oder anrollen ...

"BPA" (Back Push Air)

:laughing:

:kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

so viel erst einmal dazu und dann zum Thema Baby. :p

ich glaub, mir hat mal eine Ärztin verraten, dass so kleine Kinder (auch Babys genannt) noch am besten die Reise überstehen und das ohne die Ohrenschmerzen, von denen hier immer wieder gesprochen wird.

Unser Kleinster war damals knapp 2 und somit kein Baby mehr, als wir zum 1. mal mit ihm in die Karibik geflogen sind UND er hat den gesamten Hin- & Rückflug geschlafen...

LG Doreen

Mehr lesen

Jahn Reisen storniert Kuba-Rückflug am 14.11.08, was nun?

Hallo Martina,

in diese Richtung wirst Du nirgendwo wesentlich andere Flugzeiten haben, da Du mit der Erdumdrehung fliegst. Ein Nachtflug scheidet also auf dem Hinflug aus. Beziehungsweise wenn, dann wäre er nur extrem spät möglich, wobei Du dann wirklich einen Tag verlieren würdest. Du startest also gegen 15.00 Uhr und bist um 19.00 Uhr dort. Das ist doch Optimal!

Kein deutsche Charterflieger startet vor 12.00 Uhr in die Karibik. Somit war das eigentlich ohnehin schon klar, daß es auf solche Zeiten hinausläuft. Denn der Rückflug muß immer ein Nachtflug sein, so Du nicht um 6.00 Uhr morgens abfliegen möchtest und nur so ist dieser Gewährleistet!

Die Flugzeitenänderung betrifft ja nur den Rückflug. Da dieser aber zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht buchbar war, wundert es mich, daß Du dafür zum Buchungszeitpunkt schon einen Preis bekommen hast.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Faszination PdI (?)

Hallo Mädels,

Danke, für eure Statements.

Natürlich oder soll ich schon GsD sagen ;) , bin in Richtung Maspalomas, morgens um halb 10, am Strand entlang gelaufen, aber halt nicht ganz nach Maspalomas.

Die PdI hat uns so halt nur 2 xzu Gesicht bekommen......nicht nur, dass mich diese TRILLIARDEN von Menschen "gestört" haben, ich fand auch den Atlantik eher abtörnend, so schlammfarben......das Auge urlaubt ja auch mit. :D

Ich bin dann zu den "Karibik" Stränden aufgebrochen. Da war es zwar auch voll, aber wenigstens war der Atlantik atlantikfarben.

Abends bin ich meist auch raus und auf die Avenida und in div. CCs gewesen, aber ne Disco oder ne Warsteiner Kneipe hab ich nicht besucht (mach ich in anderen Urlauben auch nicht)l, liegt vllt. auch am Alter......,

War jedenfalls interessant für mich zu lesen, was andere User nach PdI zieht.

Mehr lesen

Strandzustand

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zum Strandzustand an der Riviera Maya!!

Wir (meine Freundin und ich) haben eigentlich geplant im Feb. 09 ins Grand Palladium zu reisen. Ich habe jedoch in zahlreichen Hotelbewertungen gelesen, dass die Strände und v.a. das Meer mit seinen Riffen (was für uns als leidenschaftliche Schnorchler und Taucher sehr wichtig ist) noch sehr unter dem Hurrican vor wenigen Jahren leiden.

Jetzt haben wir uns überlegt, ob wir nicht eine Karibik-Kreuzfahrt machen sollten, weil wir dann sicherlich schöne Strände und auch intakte Unterwasserwelten so sehen bekommen!!!

Wir kann mir da weiterhelfen, was wir machen sollen??? War jemand erst vor kurzem an der Riviera Maya und kann mir vom Strand berichten? Oder wäre tatsächlich die Kreuzfahrt (mit natürlich deutlich höheren Kosten) die bessere Wahl??

Vielen Dank im voraus, wär echt super, wenn ich Informationen bekämen würde

Mehr lesen

RollCall Celebrity Equinox 23.11 bis 4.12.2009

Hallo Cruiserfan,

na das geht ja schnell hier mit der Antwort :-) Freut uns, dass wir hier vorab schonmal Kontakt zu anderen Mitreisenden herstellen können !

Welche Touren bzw. Schiffe habt ihr denn bisher ausprobiert ? Wr hatten letztes Jahr im Herbst schonmal eine Kreuzfahrt auf der Emerald Princess / Östliche Karibik gebucht, mussten diese aber leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Hoffen wir mal, dass wir dieses Mal mehr Glück haben ;)

Wir haben uns nach längerem Überlegen für eine Concierge Balkonkabine auf dem Sky Deck entschieden. Hatten zuvor, wie ihr auch, eine Sunset Veranda Kabine ins Auge gefasst.

Sind schon gespannt, wie sich das "Leben" an Bord so darstellt.

Habt ihr ein Gesamtpaket mit Flug über Celebrity gebucht ? Wir haben die Flüge individuell gebucht, da wir vor der Kreuzfahrt noch ein paar Tage an der Florida Ostküste bleiben wollen.

MfG

Manu und Markus

Mehr lesen

Einschiffen in Port Everglades / Fort Lauderdale

@Steve wir (Kimo und ich :p ) sind 2010 mit der Ruby Princess ab FL in Richtung Karibik geschippert, ein tolles Schiff , eine unserer schönsten Kreuzfahrten.

Ein paar Bilder kann man sich HIER anschauen.

Da siehst Du auch Bilder von unserer Penthouse Suite, selbstverständlich erfolgt da ein separater Check IN.

Der war so zwischen 11:00 und 12:00 , hatte zunächst etwas gedauert bis das Schiff freigegeben wurde, aber von Celebrity war ein Offizier bei uns "Wartenden" und hat uns die Zeit  mit Auskünften und Anekdoten verkürzt. Danach lief der Check IN schnell und ab 13:00 Uhr konnte man bereits auf die Kabine.

Wie schon Carmen sagte also nicht um 16:00 Uhr einchecken, das wäre ein wenig spät.

Ich wünsche eine tolle Kreuzfahrt auf einem wirklich sehr schönem Schiff.

Mehr lesen

MSC, Aida, Tui - nur Rentner?

Zur Springbreak-Zeit würde ich allerdings nicht mehr in den amerikanischen Ferienraum (Karibik, Mexico, etc.) reisen, da hat mir das AI-Hotel in Mexico gereicht, wo 14 Tage Dauerparty & darausfolgendem Dauerkotzen der Amis in der Hotelanlage angesagt war :(

Hihi, GENAU das kenne ich sehr gut aus der Dominikanischen Republik, obwohl es da nicht die Amis, sondern die Einheimischen waren. Deswegen habe ich sofort alle KF mit Start in der DomRep ausgeschlossen.

Wir waren dort, als ich noch ein kleines Kind war. Meine Eltern waren tierisch stolz auf ein tolles Last Minute Schnäppchen soooo weit weg :laughing:  

Und dann wars der schlimmste Urlaub, den wir je erlebt haben. Saufen ab früh morgens, lautes Rumgeprolle, alles war geschlossen (inkl. Tauchcenter, mein Vater wollte nur wegen dem Tauchen dorthin), jeder mit eigenem Ghettoblaster auf der Schulter usw.

Mehr lesen

HILFE;)Unsicher...

Hallo ihr Lieben,

morgen in einer woche(!!!)startet unsere Karibik kreuzfahrt ab Miami,

wir haben allerdings in den häfen nie wirklich mehr als einen halben tag zur verfügung,

ich gerate gerade ein bisschen in panik, weil ich mich versucht sehe viele ausflüge doch über NCL buchen zu "müssen" um etwas von den inseln zu sehen

wir sind auf cartagena, auf aruba, auf curacao,st.martin und st. thomas,

wir wollen sooo gerne schnorcheln gehen, woher wissen wir denn ob wir dann wieder pünktlich auf as schiff zurückkommen?!woher wissen, welche anbieter im hafen auch vertrauenserweckend sind!?

sind die ausflüge denn kurzfristig ausgebucht von den reedereien oder kann man da meist auch kurzfristig entscheiden ob man nicht doch lieber einen schiffsausflug bucht.

ich bin sehr unsicher und würde mich über tipps zu den inseln und der vorgehensweise sehr sehr freuen,

glg ;)katrin

Mehr lesen

Bilderrätsel

Das ist der Leuchtturm der Festung El Morro, San Juan, Puerto Rico, klick hier :sunglasses: , oder hier :sol:

Mehr lesen

Hotels Iberostar am Playa Paraiso

Hi,

wir waren über Silvester 08/09 im Iberostar paraiso maya. Super schöne weitläufige Anlage mit viel grün, vielen Tieren und klasse Service. Wir waren nur in den Spezialitäten Restaurants essen und es war immer total lecker. Besonders hat uns das Steakhouse und das Gourmetrestaurant gefallen. Das Silvesterbuffet war umwerfend.

Beim Strand würde ich vor dem Maya und Lindo eine 10 geben (im Gegensatz zu PdC ist hier der Strand sehr breit), vor dem del Mar und dem Beach eine 5 (dort ist der Strand sehr schmal, der Einstieg ins Wasser mit Felsen durchsetzt und die Tauchschule, sowie der Verleih von Jetski befindet sich dort, was z. T. sehr laut und stinkig ist). 

Es gibt wirklich weitaus schönere Strände in der Karibik, die man aber nicht mit Hotelstränden rund um PdC vergleichen kann finde ich.

LG Anni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!