Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Der Koffer - mein treuer Begleiter?

Danke jo-joma. Die Farbauswahl ist ja wirklich grell :p . Bei der Grösse will ich nicht über die 158 cm kommen, man weiss ja nie wo es einen mal hinverschlägt. Aber die gibts ja auch kleiner. Allerdings sind die doch wieder einiges schwerer als die von mir beobachteten.

Und Gewicht ist durchaus ein Thema, grad auch beim Wasserflieger auf die Malediven.

Obwohl die in meiner Wahl stehenden alle leichter sind als unsere Stofftrolleys.

Wenn uns jemand wegen unserer grünen Koffer angrinst, grins ich zurück und freu mich wenn der schon den 5. falschen schwarzen vom Band holt. :laughing:

Mehr lesen

Qatar Airways

ich weiss nicht wohin Ihr fliegt...

Wir flogen nach Doha, da gabs normales Essen, Ankunft gegen Mitternacht, dann gings weiter auf die Malediven, Ankunft muss gegen 07:30 h gewesen sein, da gabs nach Start warmes Essen und kein Frühstück. Zurück ähnliche Zeiten, beim ersten Flug gabs warmes Essen, Start war gegen 22 h wegen Verspätung, kurz vor der Landung in Frankfurt gabs ein Frühstück allerdings gewöhnungsbedürftig, Eier mit Spinat und Würstchen.

Die vorbestellten Essen kommen ja extra für Menschen mit besonderen Vorstellungen, die anderen dürfen zwei Aussuchen. Indisch hatte meine Tochter vorbestellt, das war sehr scharf

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=purple]Für meinen Teil muss ich sagen, dass mich früher so ein Honeymoon

im Ausland mit Strand und allem drum und dran gar nicht gereizt hat   :p

Ich habe "immer" schön gediegen hier geheiratet und dann ne schöne Hochzeitsreise

gemacht. Das 1. Mal ging's nach Ibiza, war super   :sm3:    Und das 2. Mal in den

Schwarzwald   :laughing:

Aber ist bestimmt romantisch, so am Strand usw.   :heart_eyes:

Jedoch wäre mir das viele Geld für die Malediven viel zu schade, wenn ich nicht

tauchen/schnorcheln würde. Wüsste gar nicht, was ich den ganzen Tag auf so

nem kleinen Fleckchen Erde machen sollte   :laughing:

Mehr lesen

Condor (DE)

Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Premium Class.... Auf der Condor Homepage finde ich Non-Stop-Flüge von Frankfurt nach Punta Cana 03.06.17-17.06.17. Bestuhlung nur Economy und Premium.

Laut Condor handelt es sich um eine Boeing767-300. Die Flüge haben DE Flugnummern, jedoch sind die Condor Maschinen mit Business, Premium und Economy Bestuhlung oder? :frowning:

Sind jetzt etwas verunsichert um welche Maschine es sich bei den Flügen handelt und ob es irgendwelche Unterschiede zu der "normalen" Premium Class gibt. Dies kennen wir bereits von Flügen nach Mexiko und Malediven.

Danke schon mal vorab! :D

LG Maria

Mehr lesen

Flitterwochen mit Kleinkind

Und zu deiner totalen Verwirrung werfe ich für Euch doch noch Bandos ins Rennen- war unsere erste Insel, die wir sogar 2x bereits haben (das zweite Mal mit Großeltern). Clubfeeling? Woraus schließt Du das? Alles was Du bisher mit Cluburlaub verbindest (Animation, Beschallung, Menschenmassen) wirst Du auf den Malediven nicht finden, auch nicht auf Bandos. Vorteil: 15-20 Minuten Bootstransfer, Hausriff direkt vor der Nase (könnt Euch problemlos abwechseln), deutschsprachige Ärztin vor Ort, nicht zu groß, nicht zu klein, sehr kinderlieb, verhältnismäßig günstig. Nachteil: eben die Nähe zu Male, keine typisch abgeschiedene Malediveninsel, keine zum Bungalow zugehörigen Liegen am Strand.

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Das war in der Malediven-Gruppe auf FB zu lesen, hat eine Dame am 12.06. gepostet, wobei es zwischentlich wohl auch wieder relativiert wurde. Preisanstieg für Softdrinks 0,75$. Sie schreibt: 

Hallo zusammen,

gerade eben von VELIDHU nach Hause gekommen und ich bin mir nicht sicher, ob mir schon jemand zuvorgekommen ist, deshalb die Info an alle: Alle Getränkepreise sind massiv erhöht worden (zwischen 90 - 120% aufwärts). Zum Beispiel kostet eine Flasche Wasser, die vorher 3,70 $ gekostet hat, nun 6,60. Begründungen vom Personal gab es viele, allerdings hat sich keine als wahr herausgestellt.

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt diverse Beiträge von euch durchgelesen nur leider komme ich zu meiner Urlaubsplanung nicht weiter.

Geplant ist eine 9 tätige Reise auf die Malediven.

Zeitraum: Mai

Zwei Inseln gehören zu meinen Favoriten:

- Veligandu

- Vakarufalhi

Vielleicht kann mir ja jemand berichten, ob die Inseln zu meinen Vorstellungen passen ? Kann mich leider wirklich nicht entscheiden. Ansonsten bin ich auch gerne für neue Vorschläge dankbar.

Es sollte möglichst eine barfußinsel sein, allein stehender Bungalow, keine "direkten" Wellenbrecher vor dem Bungalow und ein Hausriff wäre auch schön. 

Achja Budget Max 2500€ pP 

danke& gruß

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Kennt vielleicht jemand das Angsana Ihuru (Nord Male Atoll) oder das Loama Resort ( Raa Atoll)?

Die kommen hier bei HC ja sehr gut an :) Vielleicht wäre eins davon ja für den ersten malediven Urlaub zu empfehelen ;-)

Bezüglich Meeru findet man je nach Veranstalter andere Bezeichnungen für die Unterkünfte. Villa Meerblick oder Beach Villa (A2B). Ist da wohl dieselbe Unterkunft gemeint @wbachmaier? Was ist denn eigentlich nachteilig an den Garden Rooms? Nur so zur Info ;-)

Zu den Flügen: Am schönsten ist es sicherlich, wenn man einen Direktflug mit Condor nimmt, oder? Etihad fliegt ja über Abu Dhabi :question: Gibt es da Unterschiede beim Service?

Mehr lesen

Beyond Resort Khao Lak

Ja, natürlich... ich finde es ja auch gut, dass viele hier ihre (objektive) Meinung äußern. Dafür ist das Forum auch da!

In einem anderen Thread hatte ich auch im Vorfeld nach den "besten" Flugverbindungen gefragt. Natürlich sind viele ausländische Airlines in der Eco besser als die deutschen und man kann auch sicherlich noch sparen... aufgrund der Flugdauer haben wir uns dennoch für wieder Condor in der PEC entschieden. Das sind wir von DomRep und Malediven gewohnt und können nichts bemängeln, insbesondere, da der Umbau der Maschinen inzwischen wohl vollständig abgeschlossen ist. Wobei das jetzt nicht in diesen Beitrag gehört... ;)

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Wir fliegen im Dezember über Dubai auf die Malediven.

War nach der Buchung auch erstaunt, was die für die Sitzplatzreservierung aufrufen.

Wie sich diese Preise staffeln, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht ist das vom Flugzeug abhängig.

Würden nach du Dubai mit dem A380 für einen normalen Sitzplatz pro Person 25 Euro, für einen 'bevorzugten' (was auch immer das sein mag) Reihe 41-51, 35 Euro und für einen Platz mit mehr Beinfreiheit sage und schreibe 85 Euro bezahlen.

Von Dubai nach Male kostet ein normaler Sitzplatz mit der Boeing 777 10 Euro, bevorzugter 15 Euro und Doppelsitz 20 Euro pro Person.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!