10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Durch Hochzeiten eingeschränkte Leistungen
Hallo
Dasselbe habe ich auch schon erlebt, aber da wurde nur eine Ecke des Pools gesperrt und die Gäste am Vortag darüber (16-18 Uhr Apero der Gesellschaft) informiert. Allerdings gibt es auch unerfreuliche Anlässe. In einem Hotel in Italien war am Abend die ganze Terrasse unterhalb der Zimmer für eine Hochzeit reserviert, an der über 100 Personen teilnahmen und von einem 8-Mann-Orchester bis morgens um 4 Uhr unterhalten wurden. Autsch, da hatten wir am Morgen kleine Augen. Aber in Italien wird Lärm ganz anders wahrgenommen.
Aber ein Badeferienhotel sollte eigentlich einen eigenen Bereich für Hochzeiten haben - z.B in der Karibik steht meistens ein Gazebo irgendwo ausserhalb der Anlage am Meer. Fühlt man sich gestört würde ich ruhig mal an der Reception darüber berichten. Ein gutes Hotel wird sich etwas zur wiedergutmachung einfallen lassen. Aber Beschwerde führen - Nein.
Gruss Markus
Das 1.Mal auf der Isla Margarita!
Bin seit einer Woche wieder zurück von der Isla. hatte auch viele Bedenken doch wurde sehr positiv überrascht. Man kann sich tagsüber wirklich frei bewegen, von der Kriminalität haben wir nicht mitgekriegt. Waren meistens nach Sonnenuntergang imn Hotel. wir waren viel per Taxi unterwegs und Probleme gab es nie.
Die Insel ist wirklich schön, sie hat Ihren ganz eigenen Reiz, der in der Ursprüngichkeit und der beeindruckenden Landschaft liegt. die Strände versprühen schon Karibik feeling doch wenn man sich im Inland bewegt wird schnell klar das man sich in Südamerika befindet. Von den Ausflugsmöglichkeiten ist Venezuela sowieso einzigartig. Wir habe das Orinoco Delta besucht und waren überwältigt. Auch Los Frailes und die Jeep Safari lohnen sich. Mir hat es jedenfalls besser gefallen als z.B in der Dom Rep (Punta Cana) wo die Bettenburgen sich an der Küste reihen.
Welche Landausflüge bei Karibikkreuzfahrt?
@-Toffifee- sagte:
Hallo,
wir werden im März 2008 eine 15-tägige Kombinationskreuzfahrt (Östliche und Westliche Karibik) mit der Costa Mediterranea machen.
Welche Landausflüge könnt ihr für folgende Zielgebiete empfehlen und für was sind die einzelnen Gebiete berühmt (schöner Strand, Tierwelt etc.):
1. San Juan (Puerto Rico)
2. Charlotte Amalie (St. Thomas)
3. La Romana (Dominikanische Republik)
4. Grand Turk (Turks- und Caicos-Inseln)
5. Fort Lauderdale (Florida)
6. Key West (Florida)
7. Georgetown (Grand Cayman)
8. Roatan (Honduras)
9. Cozumel (Mexiko)
Die Frage ist auch ob wir auf eigene Faust an Land gehen oder an den angebotenen Ausflügen teilnehmen sollen.
Vorteil angebotene:
- muss sich um nichts kümmern
- erreicht das Zielgebiet auf jeden Fall
- vergeuden nicht unnötig Zeit mit suchen
- kommen rechtzeitig zurück an das Schiff
Nachteil:
- Kostet mehr
- unflexibel
- benötigen immer zwei Taxis (6-8 Personen)
Auf der Suche nach dem Besonderen
@Reisemarie sagte:
Eine andere Alternative sind die Sandals-Hotels in der Karibik. Hier sind nur Paare (hetero) zugelassen, keine Kinder keine Singles. Das alleine bringt schon eine eigene Atmosphäre. Natürlich gibt es dort auch Suiten und Honeymoon-Bungalows mit Butler usw.
Gruß Reisemarie
Aber aber Reisemarie, wie kann man solche intoleranten Hotels empfehlen?
Mein Geschäftspartner ist ****** und ist offiziell mit seinem Partner verheiratet (Dänemark), aber in den Sandals Resorts darf er keine Ferien verbringen. Wieso muckt denn da keiner auf? Würden da Weisse, Schwarze oder Rote ausgegrenzt gäbe es Hilfe von allen Seiten. Aber hier geht es ja "nur" um 2 Männer oder 2 Frauen, die nicht in die Sandals dürfen. Wieso das so ist weiss kein Mensch - oder kann das jemand erklären?
Also ich würde schon aus Respekt vor meinem Geschäftspartner solche Hotels nicht buchen. Das macht mich echt stinke sauer.
Anfänger Fragen
@In Punta Cana hat jedes Hotel seinen eigenen Strandabschnitt, dies war auf Koh Samui nicht so, dort konnte jeder hin wo er wollte und es war nichts abgetrennt....
warum auch nicht ist doch viel besser als wie wenn jeder seinen abschnitt hat und fertig... also ich liebe das unabhänige, in punta cana ist man so gut wie nur an sein hotel gebunden und dort sieht man mind. genau so viel deutsche (ballermann feeling) als in thailand. das war mein eindruck
wie gesagt in der karibik ist man meiner meinung nach sehr an sein hotel gebunden in thailand ist das doch ganz anders man geht immer auf entdeckungsreise....
man kann auf koh phangan auch hotels im internet buchen aber wenn dann würde ich es eher vor ort machen. ich schaue mir lieber erst meine unterkunft an und entscheide dann
welcher Strand?
Du kannst baden auch mit roter Fahne wenn Dein Badezeug gut sitzt denn die Unterströmung und die Wellen mögen Bademode sehr
Ach und zum Haupthema nochmal zu kommen.War im April auf Bali und die Stände können sehr unterschiedlich sein,in Kutagegend mit Wellen und der benannten Unterströmung und in Sanur und Tanjung Benoa usw. die Ebbe und Flut die Baden fast unmöglich macht deswegen frag ich mich ob es wichtig ist das der Strand schön ist, viel interessanter scheint doch das Wasser oder baden manche im Sand??????
Dafür hab ich mein kleines Eiland mit türkisem Wasser und Schildkröten auf den Gilis gefunden die ca.2Speedbootstunden von Bali entfernt liegen.
Tja aber Schatten spenden nicht nur Palmen wie in der Karibik sondern jeder Baum;-) auch wenn Palmen natürlich schöner aussehen und einem das Gefühl von Urlaub geben.
Casa del Mar in Bajahibe
@lisbeth1 sagte:
Das Hotel ist nach Angaben eines Freundes der in La Romana wohnt jetzt komplett fertig Renoviert und hat jetzt 200 Zimmer mehr.
***aktueller Stand Anfang September 07 ***
Das geplante Nachbarhotel (Baulärm) läßt glücklicherweise wg. Genehmigungsverzug weiterhin auf sich warten.Wenn es dann doch los geht ist mit Lärm zu rechnen.
Der alte Friedhof links am Strandende wurde auch noch nicht umgebettet.
Dauert halt alles etwas länger in der Karibik.
Das Hotel selbst besuchen Wir erst Mitte 2008.
Vielleicht hat einer Erfahrungen mit diesem Hotel.
Wir selbst können Tips und Hinweise zu Ausflügen und Hotels rund um Bajahibe geben.
Kommen gerade zurück. Kann bestätigen, dass 2 neue Häuser dazu gebaut wurden. Die Häuser 5 und 6 sehen aber von außen nicht unbedingt renoviert aus. Wir waren im nagelneuen Haus 1. Sehr gepflegt. Weiteres im Laufe der Woche in meiner Hotel-Bewertung.
Mitte 20iger wollen erstmals eine Kreuzfahrt machen - mit wem? Tipps?
Hallo ,
ich habe für 1 Woche Aida Kanaren mit Flug knapp 1500 € bezahlt.
War ein super toller Urlaub.
für 2 Wochen Costa Karibik haben wir mit Flug ca 1650 € bezahlt + trinkgeld.
Die Costa Reise hat uns nicht gefallen
Im nachhinein habe ich mit Aida verglichen, wäre auch nicht so viel teurer gekommen.
für nächstes Jahr haben wir im Spetember Aida für 1 Woche Mittelmeer
gebucht für 950 € ohne Flug.
Costa hört sich immer billig an. Aber man vergisst oft das Trinkgeld was pro Tag und Person noch dazu kommt. Ist nicht unerheblich . Dann mußt Du mal vergleichen wie lange die Aida an einem Hafen liegt und wie lange Costa.
In der Karbik waren wir nie von morgens bis abends auf einer Insel.
Höchstens mal 6 Stunden. Bei Aida Kanaren sind wir morgens angekommen und erst abends wieder gefahren.
Gruß
Gabirela
Transatlantik-Hawaii-Alaska-Bermudas
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe und Meinungen.
Wir waren bisher einmal in der Aussenkabine unterwegs und das letzte mal konnten wir dann auf Balkon upgraden:)
Die nächsten zwei Touren haben wir gleich wieder mit Balkon gebucht
Auf Alle Faelle ist es gut zu wissen, dass sich auch für Alaska eine Balkonkabine lohnen würde
Eigentlich hatten wir für 2012 die TA mit der Adventure ins Auge gefasst, aber bis Nov 2012 können wir arbeirstechnisch erst Anfang 2012 planen und der Preis ist seither um 500 Euro für die Balkonkabine gestiegen.
Da wir Karibik schon kennen, klingt Alaska wohl am reizvollsten, gleichauf mit Hawaii.
Wann ist denn für diese Fahrten die beste bzw interessanteste Jahreszeit und könnt ihr von den Routen bzw den dort fahrenden Schiffen eines empfehlen ?
Die genannte Bewertung schaue ich mir Auch gleich einmal an.
Viele Gruesse
JanDom
November, warm, ruhig, <12h Flug
Puerto Rico mit Direktflug mit Condor:
San Juan als interessante Stadt mit Flair, im Süden der Insel ein schönes Resort, Dschungel, kleinere daneben liegende Inseln mit noch mehr Ruhe und Traumstränden.
Mietwagenfahren ist kein Problem und ebenso easy wie in den USA, nur etwas kurviger im Binnenlamd. Sicher ist es absolut. Und zwei Wochen sind genau richtig um das Wesentliche der Insel anzusehen und dann noch einige Strandtageneinschieben zu können.
Das Wetter dürfte absolut OK sein und die Gefahr eines Hurricane schon wieder gesunken.
Und vor allem: Wenn ihr näher nach Asien zieht, ist die Karibik wiederum verdammt weit weg, sodass ich das nochmals ausnutzen würde.
Und falls das noch zu weit weg sein sollte, denk doch mal über Florida nach. Auch dort gibt es durchaus Orte, an denen kein Trubel herrscht und die nicht überlUfen sind.