Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Seekrankheit

Hallo Molax,

danke für deine Infos. Ich wußte gar nicht, dass es dagegen Spritzen gibt.

Wirkliche Sorgen mache ich mir nicht. Bei normalem Seegang rechne ich nicht damit. Aber ich plane eine kleine Zusammenstellung von verschiedenen Medikament selbst zusammen zu stellen, damit ich sie bei der Hand habe, wenn etwas benötigt wird. Z. B., wenn mir wirklich übel wird, kann ich weder noch wo hinlaufen noch warten, bis mein Mann viel später etwas bringt.

Reisekaugummis kenne ich, von denen wird mir sofort schlecht. Brrrr- die habe ich meinen Kindern früher gegeben ohne zu wissen, dass diese grausam sind. :disappointed:

Also, wie wäre Vomex gegen Reisekrankheit? Und Immoakut (oder so ähnlich) gegen Durchfall? Dann noch was gegen Kopfschmerzen und noch was gegen Insektenstiche bzw. Sonnenbrand.

Wir sind im Februar auf der Glory in der Karibik - viel Spaß und schöne Reise!

Mehr lesen

Aida aura oder Carnival Triumph

@Kimo sagte:

Wer darauf angewiesen ist, deutsche Bordbetreuung zu haben, muss halt mehr bezahlen. Nichtsdestotrotz gibt es auch deutsche betreuung an Bord von Carnival, nur die Ausflüge sind halt in Englisch.

Hallo zusammen

Manchmal sind sogar die Ausflüge mit der AIDA zum Teil in Englisch. Zumindest hatten wir das in der Karibik. Ist ja klar - wer kann von den Einheimischen dort schon problemlos Deutsch? Ist ja doch nicht unbedingt die Weltsprache in dieser Region.

Also ich würde mich - denke ich - auch für die Carnival entscheiden. Denn der Mehrpreis ist schon heftig. Andererseits sind es auch zwei völlig unterschiedliche Schiffe. Nicht nur die Bordsprache ist in Englisch, auch das Publikum besteht hauptsächlich aus Amerikanern - auf der AIDA hat man zu 95 % Deutsche. Da kommt es halt drauf an, was einem lieber ist.

Viele Grüße

Manuela

Mehr lesen

Wo Flitterwochen mit Kind im März?

@ Usei:

Vielen Dank. Aber die Algarve dürfte im März etwas zu kühl für uns sein, fürchte ich. Ein Badeurlaub soll's schon auch werden.

@ Ronny87:

Da hast du sicher nicht Unrecht. Aber ich baue noch ein bisschen auf die vielen User hier. Vielleicht ist jemand dabei, der den ultimativen "Geheim"-Tipp hat. Zumal einer unserer wichtigsten Punkte, das exzellente Essen, aus eigener Erfahrung besser einzuschätzen ist als von einem Reisebüro, denke ich.

Inzwischen sind wir in Gedanken so ein bisschen in Richtung Karibik unterwegs - trotz der Schwangerschaft. Vielleicht hat da jemand ganz heiße Tipps. Ich suche natürlich auch selbst wie wild, aber manchmal ist ein fremder Rat Gold wert.

Fragen, die mir dazu gerade durch den Kopf schwirren (ich war noch nie westlicher als Spanien):

DomRep zu schnöde?

Welche anderen Inseln am empfehlenswertesten?

Mexiko zu wenig Insel?

Mehr lesen

Preisentwicklung im Übergang Sommer.- zu Winterkatalog??

Zu allererst muss ich mal allen hier wirklich herzlich danke sagen - ist wirklich ein super Reiseforum hier!!

Der Flug sollte vn Miami aus gehen, da gibts super Verbindungen mit AA, direkt!! Es kann natürlich sein, daß auch hier im Lauf des Jahres die Verbindungen ständig noch mehr reduziert werden!!

Da es im anschluß an einen Kongress in Miami ist, möchte ich einfach 7-10 Tage in der Karibik entspannen! Ich werde natürlich die Entwicklung rund um das RIU Palace Punta Cana genau verfolgen! Die meisten relativ gut bewerteten Hotels in der Dom.Rep. sidn doch absolute Bettenburgen, oder irre ich??

Ehrlich gesagt, sollte es auch nicht am Geld scheitern - das ist für die 10 Tage ehr sekundär!! Wichtig für mich ist ein schöner Strand, gutes Essen, und Ruhe!!! Brauche keine Disko, keine Prostituierten......

Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag für mich!!

Besten Dank,

Manuel

Mehr lesen

Durch Hochzeiten eingeschränkte Leistungen

Hallo

Dasselbe habe ich auch schon erlebt, aber da wurde nur eine Ecke des Pools gesperrt und die Gäste am Vortag darüber (16-18 Uhr Apero der Gesellschaft) informiert. Allerdings gibt es auch unerfreuliche Anlässe. In einem Hotel in Italien war am Abend die ganze Terrasse unterhalb der Zimmer für eine Hochzeit reserviert, an der über 100 Personen teilnahmen und von einem 8-Mann-Orchester bis morgens um 4 Uhr unterhalten wurden. Autsch, da hatten wir am Morgen kleine Augen. Aber in Italien wird Lärm ganz anders wahrgenommen.

Aber ein Badeferienhotel sollte eigentlich einen eigenen Bereich für Hochzeiten haben - z.B in der Karibik steht meistens ein Gazebo irgendwo ausserhalb der Anlage am Meer. Fühlt man sich gestört würde ich ruhig mal an der Reception darüber berichten. Ein gutes Hotel wird sich etwas zur wiedergutmachung einfallen lassen. Aber Beschwerde führen - Nein.

Gruss Markus

Mehr lesen

Karibik und können kaum English, ob das gut geht?

hallo ihr lieben,

hm, nun bekomm ich doch langsam, angst. ihr habt ja recht, wenn man an land geht und man versteht kein einziges wort vom führer. wir wollen ja schliesslich nur die ausflüge vom schiff, annehmen, wegen der sicherheit, dass wir nicht das auslaufen, verpassen.

aber langsam bekomm ich zweifel.

nun eine ganz andere frage, kann ich meine reise stonieren?? iich habe über "mein schiff" gebucht, mit reiserücktrittversicherung. was würde mich das kosten? wir haben bis jetzt, ohne die flüge, die wir ja erst genannt bekommen, an die 3000€. kann mir jemand helfen? vielleicht sollten wir doch lieber mit einem deutschen schiff schippern. hm, da wäre aber dann schon das andere problem, wir wollen in die karibik und zwar in den sommerferien, im nächsten jahr. oh meine  güte, was für ein mist ist das alles.

vlg monika

Mehr lesen

Strände

Aber so richtig wie Karibik ist es dann doch nicht. Die Strände sind gut, aber die Palmen stehen dann doch eher am Rand und nicht mitten drin.

Schöne Strände gibt es entlang der ganzen Golfküste. Falls ihr auf Sanibel Island stoßen solltet, lasst euch nicht von den Bildern trügen. Es befinden sich dort viele, viele, viele Muscheln. Nicht immer angenehm, aber das Wasser ist herrlich.

Schön ist es auch um Naples herum, vor allem ruhig und etwas ab von den touristischen Zentren. Mein Favorit ist aber immer noch Anna-Maria-Island - total urig, toller langer Strand und die größeren Städte sind ein paar Meilen weg. Sehr erholsam.

An der Ostküste ist es aber auch schön, aber halt anders. Mehr Wellen und größerer Einfluss von Ebbe und Flut. Aber keine Angst, das Wasser haut nicht ganz ab :laughing:

LG

Mehr lesen

Nach Thailand trotz Eurokrise ?

Hallo,

wollen im Januar wieder nach Thailand für knapp 3 Wochen.

Nun hab ich gelesen dass man für 1 Euro nur noch 38 Baht bekommt.

Sonst waren es ja so 50-55 Baht.

Und es sinkt ja zusehends.

Wenn das noch schlimmer wird , lohnt sich dann der Urlaub noch, denn ich habe ja ein Budget, dass ich nicht überschreiten will.

Soll ich jetzt buchen, oder lieber abwarten? Aber wir sind 6 Personen und müssen früh buchen, wegen Zimmer und Flüge, ect.

Oder sollen wir gleich umschwenken auf einen AL Urlaub in der Karibik, wo ich das gleiche bezahle , aber keine Nebenkosten habe ?

Was meint Ihr dazu ?

Keine Ahnung, ob ich buchen soll.

Hab ja keine Lust im Urlaub dann aufs Geld zu schauen, wenn ein Bier dann 6 Euro statt 2 Euro kostet (Beispielsweise).

Danke,

Katrin

Mehr lesen

Sri Lanka, zum ersten mal Asien

Hallo,

ich bin schon viel in Amerika, Karibik und natürlich Europa gereist. Jetzt bin ich zum ersten mal in Asien. Ich habe mich für Sri Lanka entschieden, weil mich eine Arbeitskollegin überzeugen konnte (gebürtige Sri lankanerin). Niedergekommen bin ich im Hotel Ypsilon, welches unter deutscher leitung steht. Meine frage:

Ich habe von Auflügen zu den Malediven gehört. Kann mir einer aktuelle Preisangaben geben? Ich habe von Preisen um die 700€ gehört. Das kann ich nicht glauben, weil es hotels für 100€ pro nacht gibt und ein flug pauschal bei 200€ liegt. Das muss es doch günstiger geben. Wenn ja, lohnen sich die hotels? oder sind es abgewohnte dreckige hotels? Wenn schon mal Malediven sehen, dann möchte man es schon in guter erinnerung behalten...

Ich bin dankbar für jede antwort, auch für andere gute tips.

Gruß

sinalcocu

Mehr lesen

Korfu vs.Mallorca

Welche der beiden Inseln findet ihr schöner bzw. was spricht für die Insel, für die ihr euch entscheidet.

Ich habe vor meinen Sommerurlaub während der Hauptsaison auf einen der beiden Inseln zu verbringen. Ich war einmal in Cala Ratjada, die Gegend hat mir sehr gut gefallen. Diesesmal würde ich weiter in Richtung Nordwesten gehen bei Platja de Muro z.B. der Strand haut einen echt um.Bei dem Anblick braucht man wie ich finde nicht ganz in die Karibik reisen.

Was haltet ihr von Korfu, kann die Insel mit ihren Stränden und mit dem Landschaftsbild mithalten? Habe keine Erfahrung mit griechischen Inseln gemacht, jedoch schon viel über die Inseln gelesen.Kos und Korfu passen am besten zu meinen Vorstellungen. Letzlich finde ich Korfu noch ein wenig interessanter, so dass ich diese Insel als Vergleich wähle.

Schreibt doch einfach wofür ihr euch entscheiden würdet...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!