10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Sportgepäck
Hallo,
kann mir Jemand bzgl. Sportgepäck Infos geben?!
Wir fliegen im Okt. auf die Malediven und möchten natürlich unsere Schnorchelsachen mitnehmen. Diese nehmen im Koffer ja alleine schon viel Platz und Kilos in Anspruch. Nun habe ich irgendwo mal was von Sportgepäck gelesen.
Liegt das am Reiseveranstalter (Meiers Weltreisen) oder an der Fluggesellschaft (Emirate) ob ich zusätzlich ein Sportgepäck mitnehmen kann?
Zählt das dann nicht zu dem 20kg Freigepäck?
Muss ich das irgendwie kennzeichnen, dass es sich um Sportgepäck handelt?
Wie ist das dann bei dem Transfer mit dem Wasserflugzeug?
Hat Jemand Erfahrung?
Ich danke euch im Voraus für eure Info
Schnatte
silvester auf den malediven
hallo.danke für die antwort.ja natürlich ist es eine kostenfrage,danach richtet es sich auch wo wir hin gehen am ende.du sagst du hast schon gebucht für dieses jahr.wie denn? ich denke die kataloge sind noch gar net draußen.im internet kann man alles buchen (europa,karibik)nur net asien.liegt das viellecht daran das die sich noch net über die preise sicher sind.wir wolltn so um den 26.12.05 für 10tage auf die malediven,welches atoll das ist uns eigentlich egal.hast du eine ahnung was günstig ist um die zeit.wollten eigentlich nicht mehr wie 1200-1300 pro person ausgeben . danke
yvonne
Rundreise Sri Lanka Sunrise
Hallo Heike,
Ich bin aus ceylon und zeit 13 jahren arbeite ich als reiseleiter.Auch habe ich fuer Tui,Meiers,Its,Thomas Cook,und und und ...gearbeitet.ich habe mindestens ueber 250 Rundreise gemacht.Wenn Sie welche infos brauchen bestimmt koennte ich ihnen helfen.
danke sunil
heiko müller wrote:
>
> Hallo Ihr alle,
> wir wollen im Juli nach Sri Lanka und von dort die Rundreise mit ITS Sri Lanka Sunrise machen. Hat jemand schon diese gemacht ? Wer kann mir einpaar Infos oder Tips zu den Trip geben. Anschließend geht es dann auf die Malediven nach Sun Island.
> Würde mich über Antwort riesig freuen. Danke Heiko
Erdbeben !!!!
Ich kann das alles immer noch nicht begreifen...
Das ist alles so traurig,die armen Menschen.
Ich war selbst vor 2 Wochen auf den Malediven,und man denkt immer ,es hätte auch 2 Wochen früher passieren können.
Auch diejenigen die überlebt haben,haben doch bestimmt
in zukunft Angst je wieder an einen Strand zu gehen...
Ich glaub,ich würde da ständig aufs Wasser gucken,ob da nicht was kommt...
Thema: 19053
Hallo Dorenn,
also da brauchst Du Dir keine Gedanke zu machen...selbst im Hotel sind die Getränke nicht annähernd so teuer wie auf den Malediven....wir haben schon für einen guten Cocktail im Hotel nur 180 Baht gezahlt (umgerechnet 3,50 €)...alkoholfrei ist da noch wesentlich billiger.
Wenn Du Gesundheitsbedingt viel Flüssigkeit zu Dir nehmen mußt kommt ihr am besten wenn ihr in die vielen kleinen Shops geht die es überall gibt....dort bekommt man Getränke locker für 20 Baht ( ca. 40 Cent !!).
Ich glaube den "Angstgedanke" der horrenden Nebenkosten kannst Du ruhigen Gewissens streichen...Thailand ist eines der günstigsten Reiseländer überhaupt.
Gruß
Fernziele im Sommer
Ja, genau das ist das Problem.
Aber nach langem Suchen musste ich feststellen, dass ABC-Inseln flugtechnisch problematisch sind. Direktflüge gibts nur von Nicht- StarAlliance-Anbieter. Nicht direkt müsste man zweimal irgendwo übernachten. 4 verhaute Tage sind mir zu blöd für zwei Wochen Urlaub.
Malediven? Der Südwest-Monsun bringt normalerweise im Juni und Juli Wind und Regen. Das klingt nach sehr viel Regen.
Ich bin der Meinung, dass man den Wettergott nicht provozieren soll... Wenn ich schon so viel Geld in ein Urlaub investiere, dann sollte es auch möglich trocken bleiben.
Es wird wohl Thailand werden.
Herathera @ Malediven
Hätt ich das alles bei der Buchung im letzten Jahr gewußt, keine 10 Pferde hätten mich auf diese Insel bekommen. Was will ich auf den Malediven mit einem Strandbungalow wenn ich nicht an den Strand kann, höchstens zum Steine werfen. Es sind ja "nur " 5 Minuten bis zur anderen Seite. Na Prima!!! übrigens im Süden der Insel kann man sogar ohne Seegras schwimmen und schnorcheln. Na dann Leinen los alle gemeinsam zum Schnorchelausflug, zeitiges kommen sichert gute Plätze wenn sich alle Urlauber auf den Booten tummeln.
Wenn ich noch stornieren kann weiß ich genau was ich tue
Herathera @ Malediven
Hallo Lucalicious,
also wenn das wirklich stimmt, dann wäre das ja der Hammer!!!! Fliegen am 8.4.!!!!!! Haben gerade den Rest des Betrages überwiesen!!! Freuen uns mittlerweile auch schon!!
@08jule80...
wenn das Euer 1. Maledivenurlaub ist und Ihr sehr auf "Bacardi-Feeling" steht dann lieber nicht. Es ist wirklich nur was für Taucher denke ich und für Leute die das "alles nicht so eng sehen". Das muß wirklich jeder für sich selber entscheiden....
Für dieses Geld komme ich NIE WIEDER auf die Malediven! Außer ein paar Abstriche was den Strand betrifft scheint ja wirklich ALLES zu stimmen!
Malediven, All inclusive, 2 Wochen bis 2000 €, Reisezeit November/Dezember
@DugDanger sagte:
Hi all,
Steht eigentlich in der Ühberschrift,
Bei vielen Hotels ist nicht so genau ersichtlich ob es AI ist, da steht dann nur "Resort". Sportangebot wäre uns auch wichtig (Tennis) sowie toller Strand, gute Speisen und Getränke sowie Pool.
Habe ich da preislich falsche Vorstellungen? Wäre Dom Rep besser bei meinen Anforderungen?
Gruß
Kurz und knapp: Das falsche Ziel
und was noch wichtiger ist: Für den Preis nahezu unmöglich.
Und nur zum baden auf die Malediven zu fliegen ist fast schon zu schade. Erst recht, wenn man dann auch noch in den Pool will.
Umbuchung Eco auf Business-class
Da hast du recht evi, die CC ist unter aller *** für den Preis. Stimmt absolut. Ich erinnere mich da vor 2 Jahren an eine Langstrecke auf die Malediven ab Frankfurt. Sitze waren klapprig, aber Abstand wirklich ok. Als "Inseat-Entertainment" wurden Billig-DVD -Player ausgeteilt, allerdings waren nicht genügend für alle CC Passagiere vorhanden. Und von denen die vorhanden waren, waren auch noch die Hälfte defekt. Und wer das Teil dann mal in Gang hatte, war eh so müde um über dem nicht vorhandenen Film einzuschlafen, das die Dinger reihenweisen auf den Boden krachten . Nicht wirklich glücklich gelöst.