Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven, All inclusive, 2 Wochen bis 2000 €, Reisezeit November/Dezember

@DugDanger sagte:

Hi all,

Steht eigentlich in der Ühberschrift,

Bei vielen Hotels ist nicht so genau ersichtlich ob es AI ist, da steht dann nur "Resort". Sportangebot wäre uns auch wichtig (Tennis) sowie toller Strand, gute Speisen und Getränke sowie Pool.

Habe ich da preislich falsche Vorstellungen? Wäre Dom Rep besser bei meinen Anforderungen?

Gruß

Kurz und knapp: Das falsche Ziel

und was noch wichtiger ist: Für den Preis nahezu unmöglich.

Und nur zum baden auf die Malediven zu fliegen ist fast schon zu schade. Erst recht, wenn man dann auch noch in den Pool will.

Mehr lesen

Umbuchung Eco auf Business-class

Da hast du recht evi, die CC ist unter aller *** für den Preis. Stimmt absolut. Ich erinnere mich da vor 2 Jahren an eine Langstrecke auf die Malediven ab Frankfurt. Sitze waren klapprig, aber Abstand wirklich ok. Als "Inseat-Entertainment" wurden Billig-DVD -Player ausgeteilt, allerdings waren nicht genügend für alle CC Passagiere vorhanden. Und von denen die vorhanden waren, waren auch noch die Hälfte defekt. Und wer das Teil dann mal in Gang hatte, war eh so müde um über dem nicht vorhandenen Film einzuschlafen, das die Dinger reihenweisen auf den Boden krachten :laughing: . Nicht wirklich glücklich gelöst.

Mehr lesen

Malediven Neuling :]

Öhm Rolf,

Du/Sie solltest/sollten vielleicht auch mal mit Informationen glänzen, denn mit irgendwelchen inhaltsfreien Beiträgen.

mcgee, ein Transfer mit dem Wasserflieger ist vermutlich jeden Cent wert. Einen Anflug auf eine Insel, dann auch schlussendlich noch auf "deine" Insel" muss man erlebt haben.

Preise für den Transfer werden je nach Insel/Atoll/Entfernung differieren, einfach den Reisevermittler/Reisebüro ansprechen, und entscheiden.

Ich persönlich werde meinen Flug nach Athuruga niemals vergessen. Wir sind vorher Fesdu angeflogen, das war schon klasse, wenn Du aber dann Deine "Katalog-Insel" anfliegst, landest, dann sollte das schon unbedingter Teil eines ohnehin teuren Malediven-Urlaubes sein.

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Silberhochzeit - was tun?

Hallo,

wir haben dieses Jahr im September$ Silberhochzeit und möchten eine schöne Flugreise ans Meer machen! Zuerst waren die Malediven geplant aber irgendwie - da ich eh schon ungern fliege und auch das höchste der Gefühle bisher 4 Std. waren - habe ich seit dem Flugzeugabsturz der Air France keine Lust mehr!

Als Alternative hätte ich nun die Kanaren gedacht (Hotel 4*, möglichst direkt am Strand oder Griechenland. Eine Kombi-Reise wie Nilkreuzfahrt + Hotel hätte uns zwar auch gereizt, aber wir sind da die Schisser zu groß!!! ;)

Es sollte schon ein kleine wenig besonders sein, aber wir sind da eh nicht so verwöhnt.

LG

Penelope

Mehr lesen

deutsch auf den Malediven

Hallo, ich kann mich dem Beitrag von Guenter Heinrich nur anschließen.

Bei unseren diversen Maledivenurlauben haben wir kein Englisch gebraucht. Bei Problemen kann man sich an die Reiseleitung wenden. Bis jetzt hatten wir immer einen TUI-Reiseleiter auf der Insel. Wie schon erwähnt, zur Hilfe ein Wörterbuch mitnehmen. Am besten ihr schaut mal im "Malediven-Forum" rein. Dort bekommt ihr noch mehr Hilfe.

Mehr lesen

Das erste Mal auf die Malediven

hallo,

also als einsteigerinsel würde ich euch villa sun island im ari atoll empfehlen.

die insel ist nicht so klein und vor allem noch bezahlbar. da du nach animation gefragt hast ist es euch sicher recht wenn es nicht ganz so einsam ist. auserdem könnt ihr auf si auch super schnorcheln. schaut euch einfach mal unsere homepage: Link gem. Forenregeln entfernt. an. und wenn ihr fragen habt könnt ihr euch ruhig melden. nur die nächsten 14 tage nicht, fliegen morgen auf die malediven nach holiday island der schwestern - insel vo sun island.

gruß newkarlburger

Mehr lesen

Meeru - Beste Lage Jacuzzi Land Villa

Hi Uwe,

grins, der Generator, ich hab ihn nicht gehört, wir hatten eine Landvilla auf der Honeymooner-Seite, sind dann immer täglich zum Asia-Wok getippelt, und da kriegste vom Generator auch nix mit. Bin da aber auch eher unsensibel

600er-Bereich, aus meiner Sicht für Euch dann eher ungeeignet, weil der Strand zwar hier breit ist, aber auch "einiges" angeschwämmt wird. Dieser Strandbereich hatte für mich jetzt nicht unbedingt den Malediven-Charakter, den ihr euch wünscht.

Weiter oben an der Nord-West Spitze wars auch sehr schön, allerdings waren zu meiner Zeit die Wasser-Villen noch nicht fertig.

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Wie lange im Vorraus buchen?

Also wir haben unsere Reise ca. 2 Wochen vorher gebucht.Wir haben nicht so viel bezahlt, als andere, die schon viele Monate vorher gebucht haben.Wir waren vom13.03.-23.03.2010 auf Kuramathi Island Resort.Man muss bei LastMinute natürlich etwas flexibel sein und darf sich nicht auf eine Insel versteifen.Kuramathi hatten wir zb. vorher noch nicht in unserenFavoritenkreis.Aber es war super dort.Ein Traum. :D Wie man sich die Malediven so vorstellt.

Seht Euch doch die Bilder hier auf holidaycheck vom Kuramathi Island Resort an.Sind auch einige von uns dabei. ;)

MfG aus Berlin

Rico

Mehr lesen

Hilfe zur Urlaubsfindung - Fernreise

An ALLE,

vielen Dank für eure Tipps...

ja, wir waren 2009 im Iberostar Dominicana in Punta Cana - DOM.Rep für 1450 Euro/pro Person und es war wirklich ein perfekt schöner Urlaub.

Falls jemand noch einen Geheimtipp hat - bitte sagt mir Bescheid.

Mexico hört sich super an! Thailand natürlich auch!! Vielleicht sparen wir noch ein Wenig und fliegen dann auf die Malediven oder Philippinen oder Südsee?? :)

Welches Hotel wäre in der DomRep zu empfehlen? Ostküste Südküste Nordküste? Ostküste waren wir schon...

Wie sieht es eigentlich um "Mittelmeer" aus? Tunesien? "Ägypten?" Türkei? oder doch Mallorca?

DANKE AN ALLE :) :)

Fliegen ist das SCHÖNSTE !!!

Mehr lesen

Persönliches Inselranking

Moin moin,

erst mal vielen Dank an Jackpot 777 für diesen Thred,

da wir für nächstes jahr das erste Mal die Malediven auf den Zettel haben bin über Hilfe bei der Wahl der entsprechenden Insel sehr dankbar.

Da kann ich dank Eurer Hitliste die für uns beste aussuchen.

Ich habe da einige Vorgaben, die aber nicht absolut zwingend sind.

1. klein und ohne großen Luxus

2. deutsche Tauchschule vor Ort ( deutschspr. )

3. Preis bei ca 2000 € pP für 2 Wochen bei max VP ( AI brauchen wir nicht )

Ich habe da die Insel Embudu gefunden, was sagen die Profis dazu ?

lG  Fränkimän

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!