Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Zigarettenpreise auf Gran Canaria???

Moin,

ich habe da mal eine Frage.

Ich fliege die Woche nach GC, ich war dieses Jahr bereits in Kuba und habe da die, für mich, besten Zigaretten geraucht nämlich "Hollywood Red".  Nun sagte mir die hiesige Tabakfachverkäuferin meines Vertrauens, dass man diese in Spanien bekommt.

Daher wollte ich mal fragen, ob einer von euch diese Marke da schonmal gesehen hat.

Die Schachtel sieht wie folgt aus.

4.bp.blogspot.com/-1wY5vBPjL-s/UFyu2CEaiFI/AAAAAAAAGHQ/c7Feh5ha5G4/s1600/hollywood+cigarettes+from+cuba+IMG-20120914-03167.jpg

Ich danke schon mal für die Antworten.

Mehr lesen

Erste Reise alleine

Du willst zum reißen nach Kuba? :laughing: Ne - Spaß beiseite......ok, also warum willst du im August eine Fernreise starten - wenn du vorher noch nie irgendwo warst? Fang doch erstmal klein an - wie wärs erstmal mit einer organisierten Jugendreise? Diese sind im Alter von 16-25 Jahren und somit noch in "deinem Bereich"....dabei stehen dir viele Möglichkeiten offen - Surfcamps, Sportreisen, Sprachreisen (wär vielleicht grad passend bei dir, wenn du dich damit schwer tust), Abendteuerreisen? Es gibt dafür gute Portale im Net - wie JAM, RUF etc. - guck dich da mal um, da gibts gute Sommer-Sonnenziele, die optimal im August sind wie Spanien, Kroatien, Bulgarien, Italien, Türkei, Ungarn, Frankreich...

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo zusammen, ich habe eine Frage:

Ich habe eine Reise nach Kuba gebucht und muss dafür meine persönlichen Daten bei "Secure Flight" angeben. Gebucht habe ich bei Bucher Reisen GmbH, meine Fluggeselschaft ist airBerlin.Jetzt habe ich die Reiseunterlagen bekommen und wollte meine Daten dort (airberlin website) hinterlegen, das funktioniert jedoch nicht. Meine Buchungsnummer wird zwar erkannt, aber ich finde keinFeld wo ich meine Secure Flight Daten angeben kann. Die einzige Meldung die angezeigt wird ist: " Für Ihre Buchung stehen derzeit keine Zusatzleistungen zur Verfügung." Kann man die Datenvielleicht erst kurz vor dem Abflugtag angeben ? Ich sollte Mitte Juni in den Urlaub fliegen.

Ich danke für

Mehr lesen

Hotelauswahl 2Erw + 1Kind 2.5 Jahre

Das Iberostar Costa Dorada das liegt im Norden,von dort aus kann man viel mehr unternehmen als von Punta Cana aus,das Hotel ist auch recht klein und übersichtlich,man hat es auch nicht weit vom Flughafen bzw nach Puerto Plata oder zur Playa Dorada.

Allgemein ist Iberostar recht gut und fährt einen guten Strandart,ich war in Mexico,Brasilien,Kuba und 2x in der RD bei Iberostar und es war immer ok.

Bahia Principe und Dreams sind bestimmt auch gut ich würde abwiegen was mir von der Anlage Strand etc am besten zusagt und auch nicht ein zu langer Transfer nach dem langen Flug noch ansteht.

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo,

die Frage ist, ob bei beiden Fällen ein Hurricane verantwortlich war. Denn dann Tippe ich auf höhere Gewealt und daß bei einem solchen Ereignis Einiges schief laufen kann halte ich für normal. Das kann es in Kuba eigentlich auch ohne Sturm. ;)

Daher wäre erst einmal zu klären, was hier die Ursache ist. Erst dann kann man sich fragen, ob eine eventuelle Entschädigung angebracht wäre. Ich denke, daß alleine über die deutlich spätere Information seitens von L-tur nicht automatisch ein Reisemangel zu erkennen ist. Denn der Ablauf war ja auch bei der TUI nicht anders. Einzig die Informationen waren besser bzw. schneller.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

hallo zusammen,

wir sind heute aus kuba zurück gekommen.

die ersten beiden tage(11. und 12.5.) war es sonnig und heiß, danach war es durchwachsen. sonnig aber meist bewölkt und auch fast jeden tag etwas regen. mal schon morgens, dann wieder mittags oder am abend. aber meist nur leicht, so dass man am strand bleiben konnte. nur am letzten samstag regnete es stärker und länger, so dass wir mal früher aufs zimmer sind. am letzten urlaubstag(24.5.) war es dann wieder überwiegend sonnig und heiß. wie man höhrte, ist das wetter für diese jahreszeit recht ungewöhnlich.

von hagel oder stürmen, haben wir nichts mitbekommen.

Mehr lesen

Urlaub in den Sommerferien 2007 (NRW)

Hallo Sunnyboy!

Es ist keine Impfung vorgeschrieben. Empfohlen wird wohl immer was. Wir hatten uns nicht impfen lassen.

Schade, ich hatte mal geschaut. Das Hotel mit dem Kinderfestpreis bis 16 scheint nicht mehr buchbar zu sein.

Für Isla Margerita sind auch gute Preise dabei. Leider war ich dort noch nicht.

Dom Rep ist auch schön. Allerdings liegt beispielsweise Punta Cana wo die schönen Strände sind weit ab vom Schuss. Ausflüge als nur in weiterer Entfernung möglich. Ist aber auch interessant, wenn man was macht. Kuba ist von daher aber beeindruckender. Ist mein persönliches Empfinden.

Was schwebt denn so Deinen Eltern vor? Oder richten die sich nach Dir?

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Thema: 24416

Also ich bin absoluter Kuba Fan, aber für mich stehen die freundlichen Menschen und die herrlichen, ruhigen Strände (Cayo Largo) im Vordergrund!

Spontan dachte ich, für Melanies Wünsche wäre Thailand geeigneter...,habe von Freunden gehört, die Strände seien toll, (Palmen und feinsandig) Ausflüge ohne Ende möglich, shoppen sowieso!

Liebe Grüsse

Patti

P.S: Belinda, wann fliegst Du denn nochmal runter? Bin ja sehr gespannt zu hören, wie es Dir im Marinera gefallen hat. Sieht jedenfalls super aus! Wir hatten durch Zufall Photos gemacht als wir mit dem Boot von der Marina zum Playa Sirena gefahren sind...hatte mich schon gefragt, wer in den netten Bungalows wohnt!?!

Mehr lesen

Livegruss aus Havanna

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-6r.jpg

LATRINENPAROLEN :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-6p.jpg

Es handelt sich um Pappkartons welche als T. über die Gullys gestellt wurden. Wie man sieht war der Gully schon verstopft.

Nochmal Schlangestehen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-6y.jpg

Zur Auflockerung etwas nettes:

Die trabajadores sociales

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-70.jpg

Aufstellung nehmen zum Aufmarsch

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-6n.jpg

Das Gebäude ist das mit Brüderlicher Hilfe DDR/CSR erbaute Krankenhaus.

Bush- und wer ist der Andere?

Frage an unsere Kuba-Kenner ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-6m.jpg

Mehr lesen

Thema: 27056

Hallo ichbinsk,

es kann im September schon zu massiven Hurrikans kommen. Wäre mir zu gefährlich. Es ist Regenzeit, sollte man damit rechnen, dass es öfters mal richtige Schauer gibt, die aber nach 10 Minuten wieder vorbei sind.

Letztes Jahr war ein böses Hurrikanjahr, ob sich das wieder fortsetzt, kann heute keiner sagen.

Es ist im Moment bedenklich ruhig was Hurrikans betrifft, kann aber alles noch kommen.

Mexiko liegt was Hurrikans betrifft sehr ungünstig.

Viele Hurrikans ziehen Richtung New Orleans hoch, also direkt an Jamaika vorbei, evtl noch Kuba und leider auch Mexiko :(

Ich würde wohl, wenn man große Sorge hat, Septmeber als Urlaubszeit meiden.

Gruss

Melly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!