Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

World insight Erlebnisreisen

Hallo zusammen

Bin letztes Jahr privat durch Kuba gereist. Ein tolles Land, aber man muss sich auch einfach von den deutschen Verhältnissen verabschieden und seine Erwartungen entsprechend herunterschrauben!

Wir waren vor 3 Jahren mal mit WI in Namibia, Botswana & Simbabwe unterwegs und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. An den Urlaub denke ich immer wieder sehr gerne zurück, vor allem die Zeit im Okavango-Delta.

Nun planen wir die nächste Reise und mich würde interessieren, was ihr für Erfahrungen in Südostasien gemacht habt oder ob jemand Tipps für diese Region für mich hat. Uns interessieren besonders Laos / Kambodscha, Vietnam oder Myanmar. Danke für eure Rückmeldungen!

Mehr lesen

Trans Hershey

Klar!

In Kuba lohnt sich ALLES :laughing:

Musst nur Zeit einplanen, falls er unterwegs kaputt geht.

Weiß nicht ob die Zeiten noch stimmen.

Tren, nicht trans

Abfahrt in Casablanca 04:10 08:32 12:05 16:30 21:00

Abfahrt in Matanzas 04:15 08:30 12:30 16:23 21:00

Fahrtzeit etwa 3,5 Std.

Preis war ca. 2,50 USD.

++++

Bin aber auch schonmal mit einem Arbeiter/ guajiro tren gefahren. Ticket war 8 cm. lang mit geknippsten Löchern für Datum, Zeit, Strecke usw. 4 Std. Fahrt vom Campo Richtung Matanzas, Preis, will nicht Lügen, keine 40 Pfennige?

Vielleicht habe ich das Ticket noch irgendwo?

Mehr lesen

Ausflüge/Privater Guide ab Varadeo für Nov 2016

Hallo Janine,

ich kann Euch einen sehr guten Guide und Bekannten empfehlen. Aktuell kann ich leider nichts zu seinem Buchungsstand sagen. Anbei die Kontaktdaten. Ihr könnt seine Bewertungen auch hier auf der Seite in der Rubrik --> https://www.holidaycheck.de/pi/gefuehrte-touren-raimond-reise-agentur-varadero/901df237-9da5-3a47-98c4-39f87a17464d

finden.

Email:raimondreise@gmail.comHandy: Whatsupp Ramon: 0053-53431527

RaimondReise Agentur: 0053-45610722

Webseite:http://raimondreise.es.tl/-Ue-ber-die-Jeep_Safari-Reise.htm

Vielleicht hat Ramon zu der geplanten Zeit noch Kapazitäten frei.

Dann wünsche ich Euch schon mal viel Spass auf Kuba.

Mehr lesen

Bucher Reisen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage:

Ich habe eine Reise nach Kuba gebucht und muss dafür meine persönlichen Daten bei "Secure Flight" angeben. Gebucht habe ich bei Bucher Reisen GmbH, meine Fluggeselschaft ist airBerlin. Jetzt habe ich die Reiseunterlagen bekommen und wollte meine Daten dort (airberlin website) hinterlegen, das funktioniert jedoch nicht. Meine Buchungsnummer wird zwar erkannt, aber ich finde kein Feld wo ich meine Secure Flight Daten angeben kann. Die einzige Meldung die angezeigt wird ist: " Für Ihre Buchung stehen derzeit keine Zusatzleistungen zur Verfügung." Kann man die Daten vielleicht erst kurz vor dem Abflugtag angeben ? Ich sollte Mitte Juni in den Urlaub fliegen.

Ich danke für

Mehr lesen

Erste Reise alleine

Du willst zum reißen nach Kuba? :laughing: Ne - Spaß beiseite......ok, also warum willst du im August eine Fernreise starten - wenn du vorher noch nie irgendwo warst? Fang doch erstmal klein an - wie wärs erstmal mit einer organisierten Jugendreise? Diese sind im Alter von 16-25 Jahren und somit noch in "deinem Bereich"....dabei stehen dir viele Möglichkeiten offen - Surfcamps, Sportreisen, Sprachreisen (wär vielleicht grad passend bei dir, wenn du dich damit schwer tust), Abendteuerreisen? Es gibt dafür gute Portale im Net - wie JAM, RUF etc. - guck dich da mal um, da gibts gute Sommer-Sonnenziele, die optimal im August sind wie Spanien, Kroatien, Bulgarien, Italien, Türkei, Ungarn, Frankreich...

Mehr lesen

Zigarettenpreise auf Gran Canaria???

Moin,

ich habe da mal eine Frage.

Ich fliege die Woche nach GC, ich war dieses Jahr bereits in Kuba und habe da die, für mich, besten Zigaretten geraucht nämlich "Hollywood Red".  Nun sagte mir die hiesige Tabakfachverkäuferin meines Vertrauens, dass man diese in Spanien bekommt.

Daher wollte ich mal fragen, ob einer von euch diese Marke da schonmal gesehen hat.

Die Schachtel sieht wie folgt aus.

4.bp.blogspot.com/-1wY5vBPjL-s/UFyu2CEaiFI/AAAAAAAAGHQ/c7Feh5ha5G4/s1600/hollywood+cigarettes+from+cuba+IMG-20120914-03167.jpg

Ich danke schon mal für die Antworten.

Mehr lesen

Hotelauswahl 2Erw + 1Kind 2.5 Jahre

Das Iberostar Costa Dorada das liegt im Norden,von dort aus kann man viel mehr unternehmen als von Punta Cana aus,das Hotel ist auch recht klein und übersichtlich,man hat es auch nicht weit vom Flughafen bzw nach Puerto Plata oder zur Playa Dorada.

Allgemein ist Iberostar recht gut und fährt einen guten Strandart,ich war in Mexico,Brasilien,Kuba und 2x in der RD bei Iberostar und es war immer ok.

Bahia Principe und Dreams sind bestimmt auch gut ich würde abwiegen was mir von der Anlage Strand etc am besten zusagt und auch nicht ein zu langer Transfer nach dem langen Flug noch ansteht.

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo,

die Frage ist, ob bei beiden Fällen ein Hurricane verantwortlich war. Denn dann Tippe ich auf höhere Gewealt und daß bei einem solchen Ereignis Einiges schief laufen kann halte ich für normal. Das kann es in Kuba eigentlich auch ohne Sturm. ;)

Daher wäre erst einmal zu klären, was hier die Ursache ist. Erst dann kann man sich fragen, ob eine eventuelle Entschädigung angebracht wäre. Ich denke, daß alleine über die deutlich spätere Information seitens von L-tur nicht automatisch ein Reisemangel zu erkennen ist. Denn der Ablauf war ja auch bei der TUI nicht anders. Einzig die Informationen waren besser bzw. schneller.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

hallo zusammen,

wir sind heute aus kuba zurück gekommen.

die ersten beiden tage(11. und 12.5.) war es sonnig und heiß, danach war es durchwachsen. sonnig aber meist bewölkt und auch fast jeden tag etwas regen. mal schon morgens, dann wieder mittags oder am abend. aber meist nur leicht, so dass man am strand bleiben konnte. nur am letzten samstag regnete es stärker und länger, so dass wir mal früher aufs zimmer sind. am letzten urlaubstag(24.5.) war es dann wieder überwiegend sonnig und heiß. wie man höhrte, ist das wetter für diese jahreszeit recht ungewöhnlich.

von hagel oder stürmen, haben wir nichts mitbekommen.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo zusammen, ich habe eine Frage:

Ich habe eine Reise nach Kuba gebucht und muss dafür meine persönlichen Daten bei "Secure Flight" angeben. Gebucht habe ich bei Bucher Reisen GmbH, meine Fluggeselschaft ist airBerlin.Jetzt habe ich die Reiseunterlagen bekommen und wollte meine Daten dort (airberlin website) hinterlegen, das funktioniert jedoch nicht. Meine Buchungsnummer wird zwar erkannt, aber ich finde keinFeld wo ich meine Secure Flight Daten angeben kann. Die einzige Meldung die angezeigt wird ist: " Für Ihre Buchung stehen derzeit keine Zusatzleistungen zur Verfügung." Kann man die Datenvielleicht erst kurz vor dem Abflugtag angeben ? Ich sollte Mitte Juni in den Urlaub fliegen.

Ich danke für

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!